Beim Deutschlandspiel waren die Schiris in Schwarz. Und hatten hellblaue Stutzen. Die werden ja von Adidas ausgerüstet. Scheint ein neuer Trend zu sein.
Beim Deutschlandspiel waren die Schiris in Schwarz. Und hatten hellblaue Stutzen. Die werden ja von Adidas ausgerüstet. Scheint ein neuer Trend zu sein.
Das war kein modischer Gag; sie sollten sich von den deutschen Trikots (schwarze Stutzen) abheben.
Wenn unser Trikot schon so hässlich sein soll, wie von dieser Designerin Plitzko verkündet, dann frage ich mich in der Tat, was dann das sein soll!? ...am besten man hält ein Feuerzeug dran!
Beim Deutschlandspiel waren die Schiris in Schwarz. Und hatten hellblaue Stutzen. Die werden ja von Adidas ausgerüstet. Scheint ein neuer Trend zu sein.
Beim Deutschlandspiel waren die Schiris in Schwarz. Und hatten hellblaue Stutzen. Die werden ja von Adidas ausgerüstet. Scheint ein neuer Trend zu sein.
Das war kein modischer Gag; sie sollten sich von den deutschen Trikots (schwarze Stutzen) abheben.
erinnern an die letzten weißen Auswärtstrikots...nur in rot...nicht so viel schnickschnack..dezente details
Da muss ich Einsprung einlegen. Sollte dieses geleakte Trikot tatsächlich die endgültige Version sein, dann stinkt das für mich gegen das weiße Away von letzter Saison nicht wirklich an. Das war meiner Meinung nach in allen Belangen perfekt umgesetzt, vom edlen Kragen, den tollen Details bis zum komplett in s/w gehaltenen Gesamtbild. Da ist dieses mutmaßliche neue Trikot eher im Stil eines Trainingsshirts, hatte schon jemand geschrieben. Auf jeden Fall müsste man es meiner Meinung nach wenn, dann zwingend mit Krombacher-Schriftzug kaufen, sonst macht's wenig bis nix her.
Diegito schrieb:
seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...
Ach die "Modeexpertin"... da wurde auch wieder ne Sau durch's Dorf getrieben. Die soll bei ihren Leisten bleiben und Matrosen anziehen. Hat das Trikot vermutlich nur auf 2 Fotos gesehen und macht jetzt so ein Fass auf. Vermutlich hatte sie das Teil (wie wir alle) noch überhaupt nicht in der Hand, was will sie sich da ein Urteil über "sieht billig aus" erlauben? "Das Trikot sieht nicht aus als ob man aufsteigen will" - messerscharf kombiniert. Wir wollen ja auch nicht aufsteigen oder liegt Frankfurt neuerdings in Schwaben? Ich verstehe echt nicht was die Frau will, von Publicity mal abgesehen. Mit ein bisschen Ahnung wüsste sie, dass dieser Kontrastpunkt durch die Stutzen zur aktuellen Kollektion von Nike gehört. Und so schlimm finde ich es auch nicht mehr, hab mich schnell dran gewöhnt und find's vom Wiedererkennungswert her echt ok.
Eintrachttrikot schrieb:
Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing. Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.
Professionell geht anders. Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen. Wo denn sonst?
Es wurde doch kommuniziert, dass es das Trikot ab dem 14. zu kaufen gibt und nicht - weil das tolle Public Viewing ist - schon Tage vorher. Wenn das so angekündigt wird, dann gilt es für alle Shops, da ist der Stadionshop keine Ausnahme. Durch die Sponsorensuche wegen der lange offenen Ligenzugehörigkeit waren den zuständigen Stellen eben die Hände gebunden. Was das mit unprofessionell zu tun hat möchte ich mal wissen. Da kannst du auch Hersteller XY vorwerfen, dass das Weltmeister-Logo von 2018 auf dem Trikot von Nationalteam 0815 aktuell noch fehlt. Keine Gewissheit, keine Trikots.
Eintrachttrikot schrieb:
Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig? Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?
Natürlich als Werbung, damit die Leute die neuen Sachen schon mal in Action sehen. Es hat halt einfach zeitlich gepasst, da macht das schon Sinn. Die Trainingsshirts waren da selbstverständlich fertig, das Trainerteam hatte sie ja schon an.
BG-On schrieb:
Beim Trainigsauftakt waren im Fanshop sogar noch die Alfa-Trikots, ich dachte eigtl immer dies wäre so gar nicht erlaubt von den Verträgen her!?
Was soll man denn sonst machen außer die "Reste" abzuverkaufen? Verbrennen halte ich für keine Option . So lange noch welche da sind, werden die eben verkauft. Ich behaupte mal, dass Krombacher das durchaus aushalten kann. Zumal die neue Saison ja auch noch gar nicht angefangen hat. Es ist seit Jahren total normal, dass die Restbestände der Vorsaison noch bis zum Saisonstart und ggf. darüber hinaus verkauft werden.
oederweg_adler schrieb:
Die roten Stutzen sehen irgendwie nach mainzelmännchen aus, das rot weiße erinnert auch an Mainz.
Oder Bayern, Offenbach, Arsenal... Na und? Farben sind eben nicht exklusiv und als wir mit schwarz-roten Trikots, weißen Hosen und roten Stutzen gespielt haben, wurde auch nicht rumgeheult, dass es unten rum nach OFC aussieht. Ehrlich gesagt finde ich die Aufregung völlig übertrieben. Wem es nicht gefällt, der soll sich ne schwarze Hose und schwarze Stutzen dazu anziehen und gut .
oederweg_adler schrieb:
bei uns sind mal wieder Vollexperten am Werk
Hier wird mir eindeutig zu viel geweint . Wenn du mal potten häßliche Trikots sehen willst, dann guck dir die völlig verhunzten Heimtrikots von Freiburg an. Da ist keine Linie drin, kein Muster, keine Struktur und der Sponsor fährt die Nummer völlig an die Wand. Oder der HSV mit seinem "Pretty in Pink" Lumpen oder das rot-gelbe McDonalds Trikot von Hoffenheim. Da hätten wir es echt schlimmer treffen können.
Eben, darum ging es mir ja. Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
erinnern an die letzten weißen Auswärtstrikots...nur in rot...nicht so viel schnickschnack..dezente details
Da muss ich Einsprung einlegen. Sollte dieses geleakte Trikot tatsächlich die endgültige Version sein, dann stinkt das für mich gegen das weiße Away von letzter Saison nicht wirklich an. Das war meiner Meinung nach in allen Belangen perfekt umgesetzt, vom edlen Kragen, den tollen Details bis zum komplett in s/w gehaltenen Gesamtbild. Da ist dieses mutmaßliche neue Trikot eher im Stil eines Trainingsshirts, hatte schon jemand geschrieben. Auf jeden Fall müsste man es meiner Meinung nach wenn, dann zwingend mit Krombacher-Schriftzug kaufen, sonst macht's wenig bis nix her.
Diegito schrieb:
seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...
Ach die "Modeexpertin"... da wurde auch wieder ne Sau durch's Dorf getrieben. Die soll bei ihren Leisten bleiben und Matrosen anziehen. Hat das Trikot vermutlich nur auf 2 Fotos gesehen und macht jetzt so ein Fass auf. Vermutlich hatte sie das Teil (wie wir alle) noch überhaupt nicht in der Hand, was will sie sich da ein Urteil über "sieht billig aus" erlauben? "Das Trikot sieht nicht aus als ob man aufsteigen will" - messerscharf kombiniert. Wir wollen ja auch nicht aufsteigen oder liegt Frankfurt neuerdings in Schwaben? Ich verstehe echt nicht was die Frau will, von Publicity mal abgesehen. Mit ein bisschen Ahnung wüsste sie, dass dieser Kontrastpunkt durch die Stutzen zur aktuellen Kollektion von Nike gehört. Und so schlimm finde ich es auch nicht mehr, hab mich schnell dran gewöhnt und find's vom Wiedererkennungswert her echt ok.
Eintrachttrikot schrieb:
Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing. Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.
Professionell geht anders. Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen. Wo denn sonst?
Es wurde doch kommuniziert, dass es das Trikot ab dem 14. zu kaufen gibt und nicht - weil das tolle Public Viewing ist - schon Tage vorher. Wenn das so angekündigt wird, dann gilt es für alle Shops, da ist der Stadionshop keine Ausnahme. Durch die Sponsorensuche wegen der lange offenen Ligenzugehörigkeit waren den zuständigen Stellen eben die Hände gebunden. Was das mit unprofessionell zu tun hat möchte ich mal wissen. Da kannst du auch Hersteller XY vorwerfen, dass das Weltmeister-Logo von 2018 auf dem Trikot von Nationalteam 0815 aktuell noch fehlt. Keine Gewissheit, keine Trikots.
Eintrachttrikot schrieb:
Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig? Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?
Natürlich als Werbung, damit die Leute die neuen Sachen schon mal in Action sehen. Es hat halt einfach zeitlich gepasst, da macht das schon Sinn. Die Trainingsshirts waren da selbstverständlich fertig, das Trainerteam hatte sie ja schon an.
BG-On schrieb:
Beim Trainigsauftakt waren im Fanshop sogar noch die Alfa-Trikots, ich dachte eigtl immer dies wäre so gar nicht erlaubt von den Verträgen her!?
Was soll man denn sonst machen außer die "Reste" abzuverkaufen? Verbrennen halte ich für keine Option . So lange noch welche da sind, werden die eben verkauft. Ich behaupte mal, dass Krombacher das durchaus aushalten kann. Zumal die neue Saison ja auch noch gar nicht angefangen hat. Es ist seit Jahren total normal, dass die Restbestände der Vorsaison noch bis zum Saisonstart und ggf. darüber hinaus verkauft werden.
oederweg_adler schrieb:
Die roten Stutzen sehen irgendwie nach mainzelmännchen aus, das rot weiße erinnert auch an Mainz.
Oder Bayern, Offenbach, Arsenal... Na und? Farben sind eben nicht exklusiv und als wir mit schwarz-roten Trikots, weißen Hosen und roten Stutzen gespielt haben, wurde auch nicht rumgeheult, dass es unten rum nach OFC aussieht. Ehrlich gesagt finde ich die Aufregung völlig übertrieben. Wem es nicht gefällt, der soll sich ne schwarze Hose und schwarze Stutzen dazu anziehen und gut .
oederweg_adler schrieb:
bei uns sind mal wieder Vollexperten am Werk
Hier wird mir eindeutig zu viel geweint . Wenn du mal potten häßliche Trikots sehen willst, dann guck dir die völlig verhunzten Heimtrikots von Freiburg an. Da ist keine Linie drin, kein Muster, keine Struktur und der Sponsor fährt die Nummer völlig an die Wand. Oder der HSV mit seinem "Pretty in Pink" Lumpen oder das rot-gelbe McDonalds Trikot von Hoffenheim. Da hätten wir es echt schlimmer treffen können.
Eben, darum ging es mir ja. Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Eben, darum ging es mir ja. Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Verstehe. Und klar wäre es schön gewesen, wenn schon mal ein Trikot im Schaufenster gestanden hätte, aber hat eben in der Kürze der Zeit scheinbar nicht geklappt. Die Aufmerksamkeit haben wir jedenfalls auch so bekommen, zumal die Public-Viewing-Eventies eh nur mit Abstrichen die Zielgruppe gewesen wäre . Jedenfalls wird der Flagship-Store zur neuen Saison schon was zu bieten haben, da würde ich mir keine Gedanken machen
madbutt schrieb:
69,95 € für eine Hose?!
Würde da mal in Richtung Systemfehler tendieren, vermutlich wird das noch korrigiert.
Eben, darum ging es mir ja. Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Eben, darum ging es mir ja. Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Verstehe. Und klar wäre es schön gewesen, wenn schon mal ein Trikot im Schaufenster gestanden hätte, aber hat eben in der Kürze der Zeit scheinbar nicht geklappt. Die Aufmerksamkeit haben wir jedenfalls auch so bekommen, zumal die Public-Viewing-Eventies eh nur mit Abstrichen die Zielgruppe gewesen wäre . Jedenfalls wird der Flagship-Store zur neuen Saison schon was zu bieten haben, da würde ich mir keine Gedanken machen
madbutt schrieb:
69,95 € für eine Hose?!
Würde da mal in Richtung Systemfehler tendieren, vermutlich wird das noch korrigiert.
Kann jemand was zu den Größen und Passform der Nike Trikots sagen und warum es sie nur bis max. XXL gibt? Fallen die sehr groß aus oder angemessen. Ich meine die Jako Trikots gab es auch noch in 3XL und sogar 4XL. Wäre froh wenn mir da jemand was zu sagen kann.
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen... Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)
In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...
Basaltkopp schrieb:
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
Für Nike.
Keine Sorge, keiner beschuldigt Hellmann...
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
Für Nike.
Sehe ich auch so. Dass das jetzt auch auf die SGE zurückfällt ist naheliegend, aber die Versäumnisse liegen in meinen Augen ganz klar bei Nike.
junkie0815 schrieb:
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen... Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Das mit dem Katalog mag stimmen (allerdings glaube ich, dass da gar kein genauer Termin kommuniziert wurde, kann mich aber irren) aber ansonsten hat sich meiner Meinung nach schon was getan mit dem neuen Shop-Design etc. lässt sich schon sehr passabel einkaufen. Und die Qualität der Nike-Sache finde ich insgesamt auch gut, ein bisschen negative aufgefallen ist mir nur, dass die N98 Jacken von Jahr zu Jahr und teilweise sogar innerhalb eines Jahres von Farbe zu Farbe größentechnisch variiert haben, was ein bisschen unglücklich ist.
penrith_party schrieb:
Von der Kommunikation her auch peinlich - wer mit "Auslieferung am 14.7." vorbestellt hat, bekommt noch nicht einmal eine Mail mit einer Entschuldigung oder einem Gutschein, sondern erfährt zufällig durch das Forum, dass er sein Trikot nicht zum Saisonauftakt hat...
In der Vorsaison wurden zu wenige Trikots produziert, so dass die gängigen Größen bereits im März ausverkauft waren.
Und daran ist die Eintracht schuld? Ich kann mich daran erinnern, dass relativ zeitig nach Präsentation der Trikots bereits in zig Interviews stand, dass die Trikots weg gehen wie geschnitten Brot und überall zu lesen war, dass sie ein Verkaufsschlager sind. Wenn ich unbedingt eins haben will, könnte ich ggf. auf die Idee kommen, dass die Teile auch mal irgendwann ausverkauft sein könnten. Und März ist dann auch schon Saisonentspurt, da kann es schon mal vorkommen, dass nicht mehr alles in jeder Größe verfügbar ist. Ich verstehe natürlich, wenn Leute weniger zahlen wollen oder nur weniger zahlen können und darauf spekulieren, dass die Sachen billiger werden und trotzdem noch alles verfügbar ist. Im Fall der letzten Trikots hat man sich dann eben leider verzockt.
Bruchibert schrieb:
Im Gegensatz zu Nike waren ja damals bei JAKO echte Profis am Werk.
Naja, immer den feiern, der gerade nicht zuständig ist bringt uns jetzt auch nicht wirklich weiter, aber das ist wohl ein menschlicher Reflex: Man will immer das haben, was man nicht hat oder bekommt. Zum Thema Jako-Profis: Auch da gab es mal Probleme, sowas kommt eben vor. Mal wurde die Qualität der Trikots moniert, dann haben sich die (Carbon) Drucks bei manchen abgelöst, ein anderes mal wurden Trikots sogar zurückgerufen, wenn ich mich nicht irre. So viel zum Thema "Profis am Werk"
der-edelfan schrieb:
Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen... Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)
In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...
Basaltkopp schrieb:
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
Mega peinlich für Nike aber vor allem für die SGE. Leider ist es für die SGE im Bereich Marketing absolut typisch. Es ist schon erstaunlich, wenn der ein oder andere Verantwortliche regelmäßig vom "asiatischen Markt" träumt, wenn man nicht mal in Frankfurt (zeitnahe) ein Trikot kaufen kann... Wobei ich für das Weihnachtsgeschäft optimistisch bin. Das sollte doch zu schaffen sein.
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen... Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)
In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...
Basaltkopp schrieb:
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
Mega peinlich für Nike aber vor allem für die SGE. Leider ist es für die SGE im Bereich Marketing absolut typisch. Es ist schon erstaunlich, wenn der ein oder andere Verantwortliche regelmäßig vom "asiatischen Markt" träumt, wenn man nicht mal in Frankfurt (zeitnahe) ein Trikot kaufen kann... Wobei ich für das Weihnachtsgeschäft optimistisch bin. Das sollte doch zu schaffen sein.
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
Für Nike.
Keine Sorge, keiner beschuldigt Hellmann...
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Öhh....doch. Natürlich ist Hellmann dafür verantwortlich. Das ist sein Ressort. Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter. Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Sledge_Hammer schrieb: Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Ich bin ja generell auch der Meinung, dass der Mensch im Einkauf seinen Job suboptimal macht. Aber in diesem Jahr waren die "blanken" Trikot sofort nach der Vorstellung bestellbar. Dass Nike jetzt plötzlich nicht liefern kann, ist zwar ärgerlich, liegt aber in dem Fall wirklich wohl kaum im Einflussbereich der Eintracht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dann beim Lieferanten groß Theater macht, der einem 3 MIo im Jahr für die Zusammenarbeit bezahlt.
junkie0815 schrieb: Das ist echt ne peinliche Nummer...
Für Nike.
Keine Sorge, keiner beschuldigt Hellmann...
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Öhh....doch. Natürlich ist Hellmann dafür verantwortlich. Das ist sein Ressort. Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter. Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Von der Kommunikation her auch peinlich - wer mit "Auslieferung am 14.7." vorbestellt hat, bekommt noch nicht einmal eine Mail mit einer Entschuldigung oder einem Gutschein, sondern erfährt zufällig durch das Forum, dass er sein Trikot nicht zum Saisonauftakt hat...
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Öhh....doch. Natürlich ist Hellmann dafür verantwortlich. Das ist sein Ressort. Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter. Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Von der Kommunikation her auch peinlich - wer mit "Auslieferung am 14.7." vorbestellt hat, bekommt noch nicht einmal eine Mail mit einer Entschuldigung oder einem Gutschein, sondern erfährt zufällig durch das Forum, dass er sein Trikot nicht zum Saisonauftakt hat...
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Öhh....doch. Natürlich ist Hellmann dafür verantwortlich. Das ist sein Ressort. Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter. Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Das Trikot hätte sehr cool ausgesehen mit schwarzen oder weißen Hosen und Stutzen, aber nein, bei uns sind mal wieder Vollexperten am Werk
http://www.footyheadlines.com/2015/12/leaked-werder-bremen-16-17-away-kit.html?m=1
Ach die "Modeexpertin"... da wurde auch wieder ne Sau durch's Dorf getrieben. Die soll bei ihren Leisten bleiben und Matrosen anziehen. Hat das Trikot vermutlich nur auf 2 Fotos gesehen und macht jetzt so ein Fass auf. Vermutlich hatte sie das Teil (wie wir alle) noch überhaupt nicht in der Hand, was will sie sich da ein Urteil über "sieht billig aus" erlauben? "Das Trikot sieht nicht aus als ob man aufsteigen will" - messerscharf kombiniert. Wir wollen ja auch nicht aufsteigen oder liegt Frankfurt neuerdings in Schwaben? Ich verstehe echt nicht was die Frau will, von Publicity mal abgesehen. Mit ein bisschen Ahnung wüsste sie, dass dieser Kontrastpunkt durch die Stutzen zur aktuellen Kollektion von Nike gehört. Und so schlimm finde ich es auch nicht mehr, hab mich schnell dran gewöhnt und find's vom Wiedererkennungswert her echt ok.
Es wurde doch kommuniziert, dass es das Trikot ab dem 14. zu kaufen gibt und nicht - weil das tolle Public Viewing ist - schon Tage vorher. Wenn das so angekündigt wird, dann gilt es für alle Shops, da ist der Stadionshop keine Ausnahme. Durch die Sponsorensuche wegen der lange offenen Ligenzugehörigkeit waren den zuständigen Stellen eben die Hände gebunden. Was das mit unprofessionell zu tun hat möchte ich mal wissen. Da kannst du auch Hersteller XY vorwerfen, dass das Weltmeister-Logo von 2018 auf dem Trikot von Nationalteam 0815 aktuell noch fehlt. Keine Gewissheit, keine Trikots.
Natürlich als Werbung, damit die Leute die neuen Sachen schon mal in Action sehen. Es hat halt einfach zeitlich gepasst, da macht das schon Sinn. Die Trainingsshirts waren da selbstverständlich fertig, das Trainerteam hatte sie ja schon an.
Was soll man denn sonst machen außer die "Reste" abzuverkaufen? Verbrennen halte ich für keine Option . So lange noch welche da sind, werden die eben verkauft. Ich behaupte mal, dass Krombacher das durchaus aushalten kann. Zumal die neue Saison ja auch noch gar nicht angefangen hat. Es ist seit Jahren total normal, dass die Restbestände der Vorsaison noch bis zum Saisonstart und ggf. darüber hinaus verkauft werden.
Oder Bayern, Offenbach, Arsenal... Na und? Farben sind eben nicht exklusiv und als wir mit schwarz-roten Trikots, weißen Hosen und roten Stutzen gespielt haben, wurde auch nicht rumgeheult, dass es unten rum nach OFC aussieht. Ehrlich gesagt finde ich die Aufregung völlig übertrieben. Wem es nicht gefällt, der soll sich ne schwarze Hose und schwarze Stutzen dazu anziehen und gut .
Hier wird mir eindeutig zu viel geweint . Wenn du mal potten häßliche Trikots sehen willst, dann guck dir die völlig verhunzten Heimtrikots von Freiburg an. Da ist keine Linie drin, kein Muster, keine Struktur und der Sponsor fährt die Nummer völlig an die Wand. Oder der HSV mit seinem "Pretty in Pink" Lumpen oder das rot-gelbe McDonalds Trikot von Hoffenheim. Da hätten wir es echt schlimmer treffen können.
Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Ach die "Modeexpertin"... da wurde auch wieder ne Sau durch's Dorf getrieben. Die soll bei ihren Leisten bleiben und Matrosen anziehen. Hat das Trikot vermutlich nur auf 2 Fotos gesehen und macht jetzt so ein Fass auf. Vermutlich hatte sie das Teil (wie wir alle) noch überhaupt nicht in der Hand, was will sie sich da ein Urteil über "sieht billig aus" erlauben? "Das Trikot sieht nicht aus als ob man aufsteigen will" - messerscharf kombiniert. Wir wollen ja auch nicht aufsteigen oder liegt Frankfurt neuerdings in Schwaben? Ich verstehe echt nicht was die Frau will, von Publicity mal abgesehen. Mit ein bisschen Ahnung wüsste sie, dass dieser Kontrastpunkt durch die Stutzen zur aktuellen Kollektion von Nike gehört. Und so schlimm finde ich es auch nicht mehr, hab mich schnell dran gewöhnt und find's vom Wiedererkennungswert her echt ok.
Es wurde doch kommuniziert, dass es das Trikot ab dem 14. zu kaufen gibt und nicht - weil das tolle Public Viewing ist - schon Tage vorher. Wenn das so angekündigt wird, dann gilt es für alle Shops, da ist der Stadionshop keine Ausnahme. Durch die Sponsorensuche wegen der lange offenen Ligenzugehörigkeit waren den zuständigen Stellen eben die Hände gebunden. Was das mit unprofessionell zu tun hat möchte ich mal wissen. Da kannst du auch Hersteller XY vorwerfen, dass das Weltmeister-Logo von 2018 auf dem Trikot von Nationalteam 0815 aktuell noch fehlt. Keine Gewissheit, keine Trikots.
Natürlich als Werbung, damit die Leute die neuen Sachen schon mal in Action sehen. Es hat halt einfach zeitlich gepasst, da macht das schon Sinn. Die Trainingsshirts waren da selbstverständlich fertig, das Trainerteam hatte sie ja schon an.
Was soll man denn sonst machen außer die "Reste" abzuverkaufen? Verbrennen halte ich für keine Option . So lange noch welche da sind, werden die eben verkauft. Ich behaupte mal, dass Krombacher das durchaus aushalten kann. Zumal die neue Saison ja auch noch gar nicht angefangen hat. Es ist seit Jahren total normal, dass die Restbestände der Vorsaison noch bis zum Saisonstart und ggf. darüber hinaus verkauft werden.
Oder Bayern, Offenbach, Arsenal... Na und? Farben sind eben nicht exklusiv und als wir mit schwarz-roten Trikots, weißen Hosen und roten Stutzen gespielt haben, wurde auch nicht rumgeheult, dass es unten rum nach OFC aussieht. Ehrlich gesagt finde ich die Aufregung völlig übertrieben. Wem es nicht gefällt, der soll sich ne schwarze Hose und schwarze Stutzen dazu anziehen und gut .
Hier wird mir eindeutig zu viel geweint . Wenn du mal potten häßliche Trikots sehen willst, dann guck dir die völlig verhunzten Heimtrikots von Freiburg an. Da ist keine Linie drin, kein Muster, keine Struktur und der Sponsor fährt die Nummer völlig an die Wand. Oder der HSV mit seinem "Pretty in Pink" Lumpen oder das rot-gelbe McDonalds Trikot von Hoffenheim. Da hätten wir es echt schlimmer treffen können.
Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Würde da mal in Richtung Systemfehler tendieren, vermutlich wird das noch korrigiert.
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2704&Usid=pceomnj02ql0ak8md0vaeiq440
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2704&Usid=pceomnj02ql0ak8md0vaeiq440
Wenn man Werbung für die neuen Trikots machen will, sollte man es schon schaffen 2 Schaufensterpuppen die neuen Trikots anzuziehen. Und meinetwegen dazu schreiben: "Erhältlich ab 14.07". Trikots waren ja fürs Training vorhanden. Und ich bezweifel das die Eintracht nur exakt 1 Satz für die Spieler vorab bekommen hat. Kaufen ging eh nicht, weil der Stadionshop zu hatte. Aber die Aufmerksamkeit für die Trikots wäre da gewesen. Und der Shop im Stadion ist nun mal ein "Flagshipstore" der Eintracht und nicht Gerda's Sportladen in Oestrich-Winkel.
Würde da mal in Richtung Systemfehler tendieren, vermutlich wird das noch korrigiert.
Kann doch net sein, dass wir das neue Trikot vorstellen und man kann es nicht mal bestellen...
Mit allem Hin und Her und neuem Hauptsponsor...
Das ist echt ne peinliche Nummer...
Kann doch net sein, dass wir das neue Trikot vorstellen und man kann es nicht mal bestellen...
Mit allem Hin und Her und neuem Hauptsponsor...
Das ist echt ne peinliche Nummer...
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen...
Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)
In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Das mit dem Katalog mag stimmen (allerdings glaube ich, dass da gar kein genauer Termin kommuniziert wurde, kann mich aber irren) aber ansonsten hat sich meiner Meinung nach schon was getan mit dem neuen Shop-Design etc. lässt sich schon sehr passabel einkaufen. Und die Qualität der Nike-Sache finde ich insgesamt auch gut, ein bisschen negative aufgefallen ist mir nur, dass die N98 Jacken von Jahr zu Jahr und teilweise sogar innerhalb eines Jahres von Farbe zu Farbe größentechnisch variiert haben, was ein bisschen unglücklich ist.
Wieso aus dem Forum erfahren? Wurde doch offiziell kommuniziert? http://www.eintracht.de/news/artikel/nike-informiert-ueber-lieferprobleme-der-heimtrikots-55762/ . Eine "Entschuldigung" oder einen "Gutschein" finde ich ehrlich gesagt nicht zwingend angebracht, das Versäumnis kommt ja nun von Nike.
Und daran ist die Eintracht schuld? Ich kann mich daran erinnern, dass relativ zeitig nach Präsentation der Trikots bereits in zig Interviews stand, dass die Trikots weg gehen wie geschnitten Brot und überall zu lesen war, dass sie ein Verkaufsschlager sind. Wenn ich unbedingt eins haben will, könnte ich ggf. auf die Idee kommen, dass die Teile auch mal irgendwann ausverkauft sein könnten. Und März ist dann auch schon Saisonentspurt, da kann es schon mal vorkommen, dass nicht mehr alles in jeder Größe verfügbar ist. Ich verstehe natürlich, wenn Leute weniger zahlen wollen oder nur weniger zahlen können und darauf spekulieren, dass die Sachen billiger werden und trotzdem noch alles verfügbar ist. Im Fall der letzten Trikots hat man sich dann eben leider verzockt.
Naja, immer den feiern, der gerade nicht zuständig ist bringt uns jetzt auch nicht wirklich weiter, aber das ist wohl ein menschlicher Reflex: Man will immer das haben, was man nicht hat oder bekommt. Zum Thema Jako-Profis: Auch da gab es mal Probleme, sowas kommt eben vor. Mal wurde die Qualität der Trikots moniert, dann haben sich die (Carbon) Drucks bei manchen abgelöst, ein anderes mal wurden Trikots sogar zurückgerufen, wenn ich mich nicht irre. So viel zum Thema "Profis am Werk"
Unten: Fotogalerie! http://www.eintracht.de/news/artikel/das-neue-heim-trikot-der-eintracht-55627/
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen...
Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)
In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...
Es ist schon erstaunlich, wenn der ein oder andere Verantwortliche regelmäßig vom "asiatischen Markt" träumt, wenn man nicht mal in Frankfurt (zeitnahe) ein Trikot kaufen kann... Wobei ich für das Weihnachtsgeschäft optimistisch bin. Das sollte doch zu schaffen sein.
In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen...
Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...
Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)
In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...
Es ist schon erstaunlich, wenn der ein oder andere Verantwortliche regelmäßig vom "asiatischen Markt" träumt, wenn man nicht mal in Frankfurt (zeitnahe) ein Trikot kaufen kann... Wobei ich für das Weihnachtsgeschäft optimistisch bin. Das sollte doch zu schaffen sein.
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter.
Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dann beim Lieferanten groß Theater macht, der einem 3 MIo im Jahr für die Zusammenarbeit bezahlt.
Natürlich auch peinlich für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich nichts dafür kann. Aber das passt, viele Bereiche sind weiterhin nicht professionell aufgestellt.
Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter.
Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Nicht dass der Heiligenschein aus Basalt bröckelt...
Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter.
Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Sebastian Geschwindner, dessen "Lieblingsverein Hertha BSC Berlin" ihn offenbar nicht mehr haben wollte, ist sein Merchandising-Leiter.
Und dass die Eintracht erst 5 Monate nach anderen Vereinen die Trikots ausliefern kann, am Ende der letzten Saison nicht mehr ausreichend Heim- oder Auswärtstrikots zum Verkauf hatte, und jetzt Versprechungen macht, die sie 10 Tage nach der ultratollen Youtube-Puzzle-Präsentation nicht halten kann - das ist einzig und allein seine Verantwortung und Baustelle.
Wenn dann im Interview von Hellmann mal wieder das übliche "Merchandising ist ausgereizt" Gebabbel kommt, wo man durch unglaublich schlechte Organisation 5 Monate an möglichen Verkäufen an Geburtstagskinder etc. verpasst hat, wo man trotz Versprechungen noch vor 1 Monat nun doch immer noch keine Frauenversion des Trikots produziert, wo der Fanshop im Karstadt noch vorgestern behauptete, dass "das Auswärtstrikot am 14.7. kommt, das Heimtrikot ein wenig später"....da krieg ich das Kotzen. Die Eintracht verschenkt schlechtes Personal an wichtigen Stellen seit JAHREN unglaublich viel Geld.
Nicht dass der Heiligenschein aus Basalt bröckelt...
I love