>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Lieber Marco!

Heute morgen habe ich von deiner Erkrankung gelesen und bin tief erschrocken. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dem Weg der Genesung! Du packst das!

Wir werden dich heute Abend nochmal zusätzlich puschen und dir alle Gute Energie mitgeben, die wir aufbringen können! Auf das du bald gesund wirst und dein Leben beschwerdefrei weiterführst.

Alles alles Gute dir!!!
#
Habe auch schon in den allgemeinen Thread geschrieben, mich aber am Ende verschrieben und nun schreibe ich es hier nochmals und richtig.

"MARCO...AUF JETZT!"
#
Lieber Marco!

Heute morgen habe ich von deiner Erkrankung gelesen und bin tief erschrocken. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dem Weg der Genesung! Du packst das!

Wir werden dich heute Abend nochmal zusätzlich puschen und dir alle Gute Energie mitgeben, die wir aufbringen können! Auf das du bald gesund wirst und dein Leben beschwerdefrei weiterführst.

Alles alles Gute dir!!!
#
Lieber Marco,

ich wünsche dir gute Besserung !
verliere nie den Glauben an den Sieg gegen den Krebs ! Kämpfen und Siegen!!!

Die gesamte SGE Gemeinschaft steht hinter dir!
#
Kämpfen Marco Kämpfen!!!!

Alles gute. Du schaffst das. So eine Kämpfernatur wie du kann es nur schaffen!
#
Von Herzen die besten Wünsche auf eine vollständige Genesung!
Alles erdenklich Gute für Dich, Marco!
#
Marco alles alles Gute und Durchhaltekraft. Das du heute spielen willst war klar, jeder der Dich kennt weiss das Du ein Kämpfer bist und immer alles für die Eintracht gibst. Solltest du heute spielen dürfen hoffe ich, das dass Stadion das annerkennt.  Du warst ein Kämpfer, Du bist ein Kämpfer, sollten wir drinnenbleiben dann ist es zu großen Teilen auch Dein Verdienst, Du bist ein hervorragender Ersatzkapitän, hast das Team in Abwesenheit von Meier, hervorragend geführt und bist jemand, bei dem man sieht das er alles für die Eintracht gibt, auch wenn manche Deine Redegewandheit kritisieren, mir ist sie sympatisch weil menschlich.. Du warst einer der wenigen die probiert haben unseren letzten Abstieg zu verhindern und hast bis zum umfallen gekämpft,

Du kannst heute eine Legende werden, alles gute und ich hoffe das Stadion zeigt dir heute den Stellenwert den du Dir erarbeitest hast.
#
Alles Gute auch von mir, ich hoffe Du stehst das sauber durch.
Außerdem geht Gesunheit vor, trotz Relegation....
#
Ich denke mal es ist klar, dass man Marco einfach nur eine vollständige Genesung wünschen kann. Gleichzeitig hätte die  Nachricht aber zu keinen schlimmeren Zeitpunkt kommen können. Ich kann mich nur schwer in ihn hinein versetzen. Was geht einen dabei als Mensch vor so einem wichtigen Spiel durch den Kopf? Irgendwie ist die Relegation nun nur noch Nebensache, aber andererseits wäre es ein wichtiges Erfolgserlebnis dabei zu sein. Stellt man als Trainer einen Marco Russ dann erst recht auf oder lieber nicht?
Ich hoffe das Ganze schweißt die Mannschaft auch ein Stück weiter zusammen und jeder weiß für wen er heute Abend spielen wird.

In jedem Fall drücke ich ihn ganz besonders die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute Marco.

Du bist ein Kämpfer und du wirst auch diesen Kampf gegen diese scheiß Krankheit gewinnen.

Alle Eintracht Fans stehen hinter dir !

Auf jetzt Marco, gemeinsam packen wir´s.
#
Ich denke mal es ist klar, dass man Marco einfach nur eine vollständige Genesung wünschen kann. Gleichzeitig hätte die  Nachricht aber zu keinen schlimmeren Zeitpunkt kommen können. Ich kann mich nur schwer in ihn hinein versetzen. Was geht einen dabei als Mensch vor so einem wichtigen Spiel durch den Kopf? Irgendwie ist die Relegation nun nur noch Nebensache, aber andererseits wäre es ein wichtiges Erfolgserlebnis dabei zu sein. Stellt man als Trainer einen Marco Russ dann erst recht auf oder lieber nicht?
Ich hoffe das Ganze schweißt die Mannschaft auch ein Stück weiter zusammen und jeder weiß für wen er heute Abend spielen wird.

In jedem Fall drücke ich ihn ganz besonders die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.
#
Auch von mir gute Besserung!

Hoffentlich entpuppt sich der Tumor noch als gutartig (Das steht noch nicht fest, oder? Von Krebs ist ja bislang afaik keine Rede.).

So oder so: Braucht kein Mensch. :-/
#
Auch an dieser Stelle nochmal:

Ich wünsche dir alles erdenklich gute Marco.

Du bist ein Kämpfer und du wirst auch diesen Kampf gegen diese scheiß Krankheit gewinnen.

Alle Eintracht Fans stehen hinter dir !

Auf jetzt Marco, gemeinsam packen wir´s.
#
Ja Marco muss spielen... er wird dem Team bestimmt lange genug fehlen und sich heute und montag in jeden Zweikampf werfen mit dem nötigen willn den kampf anzunehmen und als Sieger den platz verlassen. er macht heute das wichtige 1:0 und dann reißen die dämme und der Endstand wird 3:0 lauten für unsere sge.

und genauso wie er auf dem platz kämpfen wird, wird er gegen diesen verfluchten Tumor ankämpfen und er wird siegen.

Marco wir stehen alle hinter dir!!!!
Alles Gute, Glück und Genesung für Dich !!!!

Das du trotzdem spielst und diese Moral dafür aufbringst ist wirklich unglaublich. Meinen vollen Respekt hast du damit für alle Zeit.

Auf geht's Marco
#
Oh mann, fukc.
Jedes mal wenn jemand so eine Diagnose bekommt, stellt sich bei mir zu allem anderen eine gewisse Form des Zorns ein. Die können auf dem Mars Spektralanalysen von Steinen machen und feststellen, ob da vor 5 millionen Jahren mal Bakterien rumgekrochen sind, aber ne Krankheit an Menschen, die in diesen Fällen physisch vor den Ärzten liegen, kriegen sie seit 200 Jahren nicht in den Griff...

Da gerät das Spiel heute abend irgendwie zur Nebensache. Für ne gute Diagnose oder einen guten Ausgang nehm ich von mir aus die Eintracht in der Oberliga.

Alles gute Marco! Was soll man sagen...
#
Ich bin so was von schockiert.
Hab's eben aus der Familie über SMS erfahren und wollte es zuerst nicht glauben.
Ich dachte, es müsse sich um einen Irrtum handeln oder so etwas.
Jetzt im Büro angekommen sehe ich es hier schwarz auf weiß stehen.
Lieber Marco Russ, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die kommende Zeit.
Du wirst ganz gesund werden. Daran gibt es keinen Zweifel.
Alle Adler werden dich in Gedanken bei allen erforderlichen Untersuchungen und Anwendungen begleiten.
#
Ich bin wie immer Optimist : Das war früh genug. Gibt gute medizinische Fortschritte in den letzten Jahren in dieser Sache. Das wird schon wieder , glaubts mir.
#
So eine s****** Nachricht.

Marco, alles Gute, viel Glück und eine schnelle, vollständige Genesung!
Ich drücke dir beide Daumen, dass sich die Erkrankung in den weiteren Untersuchungen als nicht so schlimm herausstellt und die Eingriffe gut verlaufen.
#
Oh mann, fukc.
Jedes mal wenn jemand so eine Diagnose bekommt, stellt sich bei mir zu allem anderen eine gewisse Form des Zorns ein. Die können auf dem Mars Spektralanalysen von Steinen machen und feststellen, ob da vor 5 millionen Jahren mal Bakterien rumgekrochen sind, aber ne Krankheit an Menschen, die in diesen Fällen physisch vor den Ärzten liegen, kriegen sie seit 200 Jahren nicht in den Griff...

Da gerät das Spiel heute abend irgendwie zur Nebensache. Für ne gute Diagnose oder einen guten Ausgang nehm ich von mir aus die Eintracht in der Oberliga.

Alles gute Marco! Was soll man sagen...
#
Ozzy schrieb:

Oh mann, fukc.
Jedes mal wenn jemand so eine Diagnose bekommt, stellt sich bei mir zu allem anderen eine gewisse Form des Zorns ein. Die können auf dem Mars Spektralanalysen von Steinen machen und feststellen, ob da vor 5 millionen Jahren mal Bakterien rumgekrochen sind, aber ne Krankheit an Menschen, die in diesen Fällen physisch vor den Ärzten liegen, kriegen sie seit 200 Jahren nicht in den Griff...


Da gerät das Spiel heute abend irgendwie zur Nebensache. Für ne gute Diagnose oder einen guten Ausgang nehm ich von mir aus die Eintracht in der Oberliga.


Alles gute Marco! Was soll man sagen...

Kann mich den Worten von Anfang bis Ende zu 100% anschließen.

Alles Gute der Welt für dich Marco! Du packst das!
#
Alles alles Gute Marco. Bin geschockt.
#
Hallo zusammen. Ja, bevor jeder jetzt über mich herfällt, ich bin Fan des FCN. Ich habe mich aber nicht wegen der anstehenden Relegationsspiele angemeldet sondern aus einem anderen Grund. Natürlich hoffe ich auch auf einen Aufstieg des FCN, wie Ihr auf den Klassenerhalt der Eintracht hofft. Trotz der großen Fanrivalität bin ich der Meinung das beide Vereine schon aufgrund der tollen Fans in die 1.Liga gehören, statt Teams wie RB, Bayer, TSG oder Wolfsburg.
Leider ist für mich aber der Aufstieg in den Hintergrund gerückt, den auch mich hat die Nachricht über die Erkrankung von Marco Russ schockiert. Für mich ein großartiger Sportsmann und Kämpfer. Deshalb wird er auch diesen Kampf gewinnen. Ich wünsche Marco an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft. Dazu hoffe ich auf friedliche Relegationsspiele - möge einfach der bessere die Spiele für sich entscheiden. Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.
#
Daniel71 schrieb:

Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.

Meinen allergrößten Respekt für dein beeindruckendes Statement, denn es zeigt, dass es in dieser Welt noch Menschen mit Emphatie und dem Blick für das wesentliche im Leben gibt.

Chapeau !
Alles gute Marco

Auf jetzt Marco, kämpfen und Gesund werden.

Du trägst wahrlich den im Herzen


Teilen