>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Die Nachricht macht auch mich sehr betroffen. Ich drück dir fest die Daumen, Marco! Du packst das!

Gute Besserung!
#
Habe es heute morgen in den Nachrichten gehört. War ein ziemlicher Schock.
Da wird das Spiel zur Nebensache.

Ich wünsche Marco alles Gute und hoffe, dass der Tumor gutartig ist und vollständig entfernt werden kann.
#
Habe es erst heute erfahren.
Alles erdenklich Gute und eine rasche und vollständige Genesung!
Wünsche Dir und Deiner Familie unsagbar viel Kraft.
Auf jetzt! Du schaffst das!
#
Alles Gute, Marco!
Du schaffst das!!!
#
Lieber Marco,
ich bin noch viel zu geschockt um etwas tolles zu schreiben. Alles Alles gute für Dich und viel Kraft für alles was kommt. Ich wünsche Dir sehr das das ein gutartiger Tumor ist und die OP dann gut verläuft.Du bist ein Kämpfer - auf und neben dem Platz
#
Krasse Schei...!

Aber Du schaffst das, Marco - unsere Gedanken und Gebete sind mit Dir!!!

#
Toll, dass du wahrscheinlich heute Abend spielen wirst. Das wird ein Gänsehaut-Moment für alle und dir ganz bestimmt viel Kraft für den weiteren Kampf geben.

Pro Russ in der Startelf! Millionen Daumen werden heute Abend und darüber hinaus für dich gedrückt sein. Kämpfen und siegen Marco!
#
Oh Mann, immer dieser Scheiß...

Marco, alles Gute, viel Kraft und Kopf hoch! Wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
Ein gutartiger Tumor würde anders kommuniziert.
Wir müssen schon mit einer todernsten Diagnose rechnen.
Dem Clubfan: Respekt.
Ich würde auch gerne auf den Klassenerhalt verzichten, wenn Marco dafür garantiert vollständig genesen würde. Sofort.
Leider sind solche Deals in der Wirkliichkeit nicht vorgesehen.
Lieber Marco, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bin sicher, dass Du gesund und gestärkt aus dieser schweren Krise herauskommst.
Pass gut auf Dich auf.
Wir sind in Gedanken bei Dir!
Eintracht!
#
Hallo Marco,

Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit, die sicher sehr sehr schwer werden wird.
Du packst das!!
Ich zünde eine Kerze für Dich an.

Bei so einer Nachricht relativiert sich dann doch schnell alles, selbst die Frage des Auf-und Abstiegs.

Gruß aus der Eifel
#
Oh nein.. was für eine Hiobsbotschaft. Und ausgerechnet heute!
Von mir auch erstmal alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung!
Weiß man denn welche Art von Tumor? Bei Focus wird ein Urologe erwähnt - also Hoden/Niere/Blase/Prostata?
Ich glaube dies wird heut abend einen extra-Schub für das Spiel geben, ein noch stärkeres Gemeinschaftsgefühl. Aber wohlgemerkt: Es ist nur ein Spiel. Gesundheit ist das wichtigste! Das relativiert doch einiges.  
#
Oh nein.. was für eine Hiobsbotschaft. Und ausgerechnet heute!
Von mir auch erstmal alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung!
Weiß man denn welche Art von Tumor? Bei Focus wird ein Urologe erwähnt - also Hoden/Niere/Blase/Prostata?
Ich glaube dies wird heut abend einen extra-Schub für das Spiel geben, ein noch stärkeres Gemeinschaftsgefühl. Aber wohlgemerkt: Es ist nur ein Spiel. Gesundheit ist das wichtigste! Das relativiert doch einiges.  
#
Marco, solltest du das lesen dann auf diesem Weg alles Gute !

Du bist jung, austrainiert und durch die Dopingprobe könnte das ganze früher entdeckt worden sein als sonst. Also kämpfen und siegen !!!! Du schaffst das !

P.S. wenn du die beiden Spiele bestreitest höchsten Respekt
wenn du auf diese beiden Fussballspiele pfeifst genauso hohen Respekt !  
#
Hi Marco!

Die komplette Eintrachtgemeinde und sicher noch viele mehr stehen geschlossen hinter Dir und wünschen dir schnelle und gute Genesung! Du schaffst das!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Jetzt wartet doch erstmal ab, um was es sich genau handelt. Die Bild ist da sicherlich keine gute Quelle. Tumore gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen und gut- bzw. bösartig. Ich hoffe, dass es sich um das erstere handelt bzw. wenn um das zweite, dann etwas gut beherschbares, dass früh entdeckt wurde.
In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.

http://www.eintracht.de/news/artikel/schwere-erkrankung-bei-marco-russ-55114/
ist das vielleicht eine bessere Quelle?

Von mir natürlich auch alles Gute! Denke und hoffe auch mal dass es etwas mit hoher Heilungschance ist, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass er sonst morgen würde spielen wollen.
#
Alles Gute Marco.
Ich hoffe mal das Er sich spielbereit gemeldet hat ist ein Gutes Zeichen, den bei einem gutartigen Tumor kommt es nicht auf jeden Tag an. Bei einer schlimmeren Nachricht hätte er sich bestimmt schnellstmöglich operrieren lassen.
Meine Frau hatte erst letztes Jahr auch eine OP wegen eines gutartigen Tumores.
Da wo früher ein hässliche große Narbe daran erinnern würde, sind heute nur 3 kleine Löcher nötig und kaum etwas zu sehen. Wenn alles gut geht, sehen wir Marco recht bald in der nächsten Saison wieder Fußball spielen.
Ich hoffe es für Ihn.
#
Alles Gute, Marco!
#
Hallo Marco,

auch von mir, die allerbesten Genesungswünsche und das allerbeste
auch für die beiden Spiele. Es paßt zu Deinem Einsatz und Deinem
eisernen Willen, das Du trotzdem spielen möchtest.
Ich drücke beide Daumen für Dich und nicht nur während des Spiels.
Ich würde mir wünschen , das Du auch in diesen beiden Spielen einen großen Anteil am Klassenerhalt unserer Eintracht hast,
um Kraft zu schöpfen, für die nächsten Wochen.
Alles Gute!!!!!!!!!!!
Martin
#
Gute Besserung Marco!
#
Hallo zusammen. Ja, bevor jeder jetzt über mich herfällt, ich bin Fan des FCN. Ich habe mich aber nicht wegen der anstehenden Relegationsspiele angemeldet sondern aus einem anderen Grund. Natürlich hoffe ich auch auf einen Aufstieg des FCN, wie Ihr auf den Klassenerhalt der Eintracht hofft. Trotz der großen Fanrivalität bin ich der Meinung das beide Vereine schon aufgrund der tollen Fans in die 1.Liga gehören, statt Teams wie RB, Bayer, TSG oder Wolfsburg.
Leider ist für mich aber der Aufstieg in den Hintergrund gerückt, den auch mich hat die Nachricht über die Erkrankung von Marco Russ schockiert. Für mich ein großartiger Sportsmann und Kämpfer. Deshalb wird er auch diesen Kampf gewinnen. Ich wünsche Marco an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft. Dazu hoffe ich auf friedliche Relegationsspiele - möge einfach der bessere die Spiele für sich entscheiden. Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.
#
Daniel71 schrieb:

Hallo zusammen. Ja, bevor jeder jetzt über mich herfällt, ich bin Fan des FCN. Ich habe mich aber nicht wegen der anstehenden Relegationsspiele angemeldet sondern aus einem anderen Grund. Natürlich hoffe ich auch auf einen Aufstieg des FCN, wie Ihr auf den Klassenerhalt der Eintracht hofft. Trotz der großen Fanrivalität bin ich der Meinung das beide Vereine schon aufgrund der tollen Fans in die 1.Liga gehören, statt Teams wie RB, Bayer, TSG oder Wolfsburg.
Leider ist für mich aber der Aufstieg in den Hintergrund gerückt, den auch mich hat die Nachricht über die Erkrankung von Marco Russ schockiert. Für mich ein großartiger Sportsmann und Kämpfer. Deshalb wird er auch diesen Kampf gewinnen. Ich wünsche Marco an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft. Dazu hoffe ich auf friedliche Relegationsspiele - möge einfach der bessere die Spiele für sich entscheiden. Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.

Ganz große Klasse.
#
Marco, auch von meiner Seite und mit Sicherheit von vielen Glubberern: Du schaffst das, alles Gute für den Heilungsverlauf.
Das sind die Nachrichten, die wieder einmal klarmachen, wie unwichtig so ein Spiel werden kann, wie egal Auf-oder Abstieg sein kann.


Teilen