Brodowin schrieb: Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.
Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.
Ja, Leonie Adam macht schon was her.
Deutschland aktuell beim Handball vor einer Wand - Slowenien bärenstark in Abwehr und Tor. Ist ein spannendes Spiel, aber SLO derzeit klar im Vorteil.
Warum eigentlich boykottiert Christoph Harting die Presse?
Dem Kanu-Trainer wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Doppelt schlimm, erst zu verunfallen und dann ist noch nicht mal ein passendes Krankenhaus in der Nähe.
Brodowin schrieb: Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.
Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.
Ja, Leonie Adam macht schon was her.
Deutschland aktuell beim Handball vor einer Wand - Slowenien bärenstark in Abwehr und Tor. Ist ein spannendes Spiel, aber SLO derzeit klar im Vorteil.
Dem Kanu-Trainer wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Doppelt schlimm, erst zu verunfallen und dann ist noch nicht mal ein passendes Krankenhaus in der Nähe.
Deutschland kommt besser jetzt ins Spiel, aber es ist sauschwer. Macht Handball so spannend - ein Tor fällt ziemlich schnell.
Warum beschränkt man die Spiele eigentlich auf 2 Wochen? Bis 1932 ging das viel länger. Erst seit Berlin 36 ist es zeitlich gestrafft.
Ich würde die Spielezeit auf 4 Wochen ausdehnen und die Wettbewerbe mal zeitlich entzerren, damit mehr übertragen wird. Teilweise finden 8-10 spannende Wettbewerbe zeitgleich statt. Es sind heute viel mehr Länder und Disziplinen am Start, aber alles viel kompakter als damals, wo 30, 40 Länder antraten.
Wir haben seit 1972 nur zwei Mal Gold geholt mit dem Achter (1988+2012). Frage mich ohnehin, wieso oft in den Medien davon geredet wird, die wären ein Gold-Garant immer gewesen. In den 00er Jahren gabs nicht mal ne Medaille.
Wir haben seit 1972 nur zwei Mal Gold geholt mit dem Achter (1988+2012). Frage mich ohnehin, wieso oft in den Medien davon geredet wird, die wären ein Gold-Garant immer gewesen. In den 00er Jahren gabs nicht mal ne Medaille.
Nachfolgt weiß ich nicht, aber es gab schon Brüder, die zusammen antraten und dann gemeinsam Olympiasieger im selben Wettkampf wurden. Aber bei den Hartings sind die Goldmedaillen wohl eher Ergebnis des Wunsches, es auch dem anderen zeigen zu wollen.
Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?
Macht Handball so spannend - ein Tor fällt ziemlich schnell.
Warum beschränkt man die Spiele eigentlich auf 2 Wochen?
Bis 1932 ging das viel länger. Erst seit Berlin 36 ist es zeitlich gestrafft.
Ich würde die Spielezeit auf 4 Wochen ausdehnen und die Wettbewerbe mal zeitlich entzerren, damit mehr übertragen wird. Teilweise finden 8-10 spannende Wettbewerbe zeitgleich statt.
Es sind heute viel mehr Länder und Disziplinen am Start, aber alles viel kompakter als damals, wo 30, 40 Länder antraten.
Ist ein ganz schönes geholze teilweise. Glaub wenn die Schiris nicht von Anfang an so konsequent gepfiffen hätten wäre das ein gemetzel.
Wie die D-Mark, wie Neuschwanstein, wie die Kuckucksuhr.
Eine echte Marke.
Ein ganz geiles Ding von Christoph Harting. Und das im letzten Wurf.
Und auch Jasinksi bärenstark.
Wie die D-Mark, wie Neuschwanstein, wie die Kuckucksuhr.
Eine echte Marke.
Aber bei den Hartings sind die Goldmedaillen wohl eher Ergebnis des Wunsches, es auch dem anderen zeigen zu wollen.
Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?