>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
mich intersiert nur das Land, wenn du aus D land kommst mußst du gegen in allen Sportarten gewinnen gegen Länder die den Sport nciht mal kapieren,

Daher wenn D-San Marino im Fussbal spielt muss man 20-0 gewinnen.
#
grabiforever schrieb:

mich intersiert nur das Land, wenn du aus D land kommst mußst du gegen in allen Sportarten gewinnen gegen Länder die den Sport nciht mal kapieren,


Daher wenn D-San Marino im Fussbal spielt muss man 20-0 gewinnen.

Rugby haben die Fidschis gewonnen....
#
wer aus Puerto Rico kommt loder die gestern lächerlich da Schwierigkeiten zu haben
#
grabiforever schrieb:

wer aus Puerto Rico kommt loder die gestern lächerlich da Schwierigkeiten zu haben

Ganz ehrlich, solange ein Mensch, der hier sportliche Leistungsfähigkeit nach der Rasse oder Nationalität eines Menschen beurteilt und das schon seit Jahren hier tut und es immer mehr auf die Spitze treibt, hier im Forum noch aktiv sein darf, werde ich nicht mehr aktiv sein.
#
Der grabi ist doch nur ein Satireaccount von irgendwem hier, so langsam müsste das mal auffallen.
#
grabiforever schrieb:

wer aus Puerto Rico kommt loder die gestern lächerlich da Schwierigkeiten zu haben

Ganz ehrlich, solange ein Mensch, der hier sportliche Leistungsfähigkeit nach der Rasse oder Nationalität eines Menschen beurteilt und das schon seit Jahren hier tut und es immer mehr auf die Spitze treibt, hier im Forum noch aktiv sein darf, werde ich nicht mehr aktiv sein.
#
Ach, man merkt schon dass der Typ irgendwie nicht rund läuft. Schneit hier kurz rein, pöbelt wirres Zeug rum, wie ein Betrunkener, der nachts im Hotel Randale macht.
Sowas gibt's leider. Aber deswegen nicht mehr in den Urlaub fahren, würde ich nicht.
#
ich ignorier den troll jetzt.
#
Rechtschreibung ist für *****.

Wichtig ist dan man das was man mitteilt versteht
#
grabiforever schrieb:

Rechtschreibung ist für *****.


Wichtig ist dan man das was man mitteilt versteht

Du *******. *********. Wegbdu *********. Ich bin gerne gesperrt wenn so ******* wie du Posten dürfen.
#
Ganz großes Tennis, das Puig da spielt. Ein würdiges Olympia-Finale
Kerber serviert ihr manche Bälle aber auch zu leicht für präzise Gegenschläge.
#
Puerto Rico von der Dame habe ich noch nie was gehört, Kerber würde ich nach Sibirien schicken wenn sie gengen so eine Null verliert.
#
Puerto Rico von der Dame habe ich noch nie was gehört, Kerber würde ich nach Sibirien schicken wenn sie gengen so eine Null verliert.
#
Gähn      
#
Tja...Kerber muss weiter ihre Asse raushauen. Das einzige Mittel, das Puig nicht kontern kann.
#
jetzt hadert sie zuviel.
#
Unfassbar...also wenn Kerber das noch gewinnt, wäre es eine Sensation.
#
wenn  sie das nicht gewinnt muss ershcossen werden
#
Lustig...was ZDF unter Tonausfall verstand war nur, dass das Moderatorenmikro nicht funktionierte.
#
sorry  dafür aber ich ärger nich das man gegen so eine verliert aber das war nciht gut was ich eben sagte, nehme eine Monatstrafe an, aber lasst mcih mittippen.
#
das sind zwei mentalitätsmonster
#
Lustig...was ZDF unter Tonausfall verstand war nur, dass das Moderatorenmikro nicht funktionierte.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Lustig...was ZDF unter Tonausfall verstand war nur, dass das Moderatorenmikro nicht funktionierte.

Das war sogar sehr angenehm.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Lustig...was ZDF unter Tonausfall verstand war nur, dass das Moderatorenmikro nicht funktionierte.

Das war sogar sehr angenehm.
#
ich hatte das nicht mal gemerkt, bis die einblendung kam.
#
Was für eine beeindruckende Powerfrau diese Puig ist. Lässt sich von nix unterkriegen.
#
ich hatte das nicht mal gemerkt, bis die einblendung kam.
#
Ich auch nicht.


Teilen