>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Sehr gut, Unruh bleibt ruhig und zieht ins Halbfinale beim Bogenschießen ein.
#
Fiji hat übrigens seine erste Medaille in der Olympia-Geschichte sicher (Rugby-Finale).
#
Unruh im Finale beim Bogenschießen. Nicht zu fassen.
#
Mindst. Silber im Bogenschießen
#
Finale Unruh und 2 mal Kampf um Bronze im Judo. Dazu die Ponys noch. Und evtl überrascht ja Hintz auch im Finale heute Nacht. Seinem relativ großen Maul Taten folgen lassen wäre Klasse
#
diese tierquälerei geht gar nicht.
#
Ach bei den Tanzsalamis gibts heut gar keine Medaillen.
#
diese tierquälerei geht gar nicht.
#
mickmuck schrieb:

diese tierquälerei geht gar nicht.

Ich persönlich brauch diesen Pferdesport auch nicht. Können sie gerne weg lassen.

Bogenschießen fand ich dagegen heute richtig geil. Spannend, kurzweilig und auch für so Blödis wie  mich (der nicht mal "Schritte" beim Handball oder "Passivität" beim Judo erkennt) relativ leicht zu verstehen. Toller Sport!
#
mickmuck schrieb:

diese tierquälerei geht gar nicht.

Ich persönlich brauch diesen Pferdesport auch nicht. Können sie gerne weg lassen.

Bogenschießen fand ich dagegen heute richtig geil. Spannend, kurzweilig und auch für so Blödis wie  mich (der nicht mal "Schritte" beim Handball oder "Passivität" beim Judo erkennt) relativ leicht zu verstehen. Toller Sport!
#
Wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt habe... Schöner Sport.
#
Schade. Aber starkes Niveau von beiden!
#
die kerber macht wieder kurzen prozess.
#
Die deutsche Judokämpferin war grad aber ganz schön blau im Gesicht durch den Würgegriff.
#
die kerber macht wieder kurzen prozess.
#
mickmuck schrieb:

die kerber macht wieder kurzen prozess.

Jup. Favoritin mittlerweile im Turnier.

Schade, beide Judoka ohne Medaille.
#
Und die Handballer verdaddeln da kurz vor der Pause den Vorsprung und geraten dann auch noch sau-dämlich in Rückstand.
#
die bahnradfahrer wurden von den neuseeländern deklassiert.
#
die bahnradfahrer wurden von den neuseeländern deklassiert.
#
mickmuck schrieb:

die bahnradfahrer wurden von den neuseeländern deklassiert.

Man muss aber auch sagen, dass die Kiwis mal eben olympischen Rekord gefahren sind. Nur um "deklassiert" in Relation zu setzen.
#
Wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt habe... Schöner Sport.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt habe... Schöner Sport.

Alle 4 Jahre überlege ich wieder damit anzufangen, schau mir die Preisliste für die Ausrüstung an und hol mir dann lieber ein Bier aus dem Kühlschrank
#
Was für ne miese Schlussviertelstunde der Handballer (und gleichzeitig sehr gute der Brasis). Naja, egal. Das ist kein Beinbruch.

So, jetzt bissl Bahnrad und Team-Degen. Statt fünf Medaillen wie 2012 waren es heute dann "nur" 4, dafür aber in sehr guter Qualität.
#
Die Handballer verlieren gegen Brasilien was ich für eine riesen Sensation empfinde!
#
Die Handballer verlieren gegen Brasilien was ich für eine riesen Sensation empfinde!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die Handballer verlieren gegen Brasilien was ich für eine riesen Sensation empfinde!

Eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass die Brasilianer zuvor auch die Polen etwa genauso hoch geschlagen haben wie die Deutschen. Und bei den letzten beiden WMs sind sie im Achtelfinale sauknapp gegen Russland und Kroatien ausgeschieden. So schlecht sind die nicht und dann dazu noch Heimvorteil...


Teilen