>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Ich habe über die Aufstellung mir Gedanken gemacht und muss sagen, einen größeren Gefallen hätte Kovac Nürnberg nicht machen können. Dass Gacinovic zweimal in Folge trifft ist eher unwahrscheinlich und dann gleich drei Spieler die eher langsam sind - Stendera, Huszti und Hasebe und Seferovic kann nix. Wer soll die Tore schießen? Ben Hatira??

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen statt Stendera und Seferovic?? Die Aufstellung ist soooooo harmlos. Wir sprechen uns in der Halbzeit. Jede Wette zur HZ gibt es keine Tore für die Eintracht.
#
derspringer schrieb:

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen

Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?
#
...weghaun oder so
#
Gibt leider nur eine 51er Quote
#
Das Balkan Gen geht mir ab. Ich verstehe den Niko nicht. Kaan Ayhan ist als Mittelstürmer gefährlicher.  
#
Bin mit der Aufstellung auch zufrieden.

Bin aber heute irgendwie schlecht drauf, keine Ahnung warum. Ich habe einfach keinen Bock abzusteigen. Dabei haben wir noch alle Chancen.

Auf jetzt!
#
Wir haben keinen gelernten Innenverteidiger auf der Bank. Ich hoffe, der Peruano und der Argentino machen keinen Scheiß dahinten heute.
#
derspringer schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...


Doch Waldschmidt oder Castagnios

Waldschmidt würde ich zustimmen, Casti hatte seine Chancen zuletzt auch bekommen und nicht genutzt.
#
Ozzy schrieb:  


derspringer schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...


Doch Waldschmidt oder Castagnios


Waldschmidt würde ich zustimmen, Casti hatte seine Chancen zuletzt auch bekommen und nicht genutzt.

Aber immer noch besser als Seferovic!
#
Wir haben keinen gelernten Innenverteidiger auf der Bank. Ich hoffe, der Peruano und der Argentino machen keinen Scheiß dahinten heute.
#
Brodowin schrieb:

Wir haben keinen gelernten Innenverteidiger auf der Bank. Ich hoffe, der Peruano und der Argentino machen keinen Scheiß dahinten heute.

Otsche kann das und auch Iggy hat das schon bei Bremen gespielt !
#
Aufstellung hin oder her, isch werd schon widder hibbelisch - dabei hatte ich mir vorgenommen ganz ruhig zu bleiben. Egal wer spielt, Vollgas geben und Klasse halten!
#
Hauptsache die spielen nicht wieder so blöde lange Bälle wie im Hinspiel! Bitte bitte versucht mal zu kombinieren!!!!!!
#
derspringer schrieb:

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen

Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?
#
Brodowin schrieb:  


derspringer schrieb:
Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen


Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?

Ich spreche von dem Seferovic der die ganze Saison hinweg eine Rotze zusammen spielt.

Und außerdem wurde Castagnios gegen Bremen vorher gefoult.
#
#
Die Aufstellung ist schon mal Mist.????
#
Sollte einen Plan dahinter stecken.Wenn es eng werden sollten Fabian und Meier rein, die schon mal die Verteidiger binden und dann...?! Auf jetzt!
#
Immer dieses Geheule hier, ist ja schlimmer als in der Krabbelstube....
Viel spricht nicht für Sefe, man möge aber bedenken das die Anzahl der Bälle in die Spitze an Armut nicht mehr zu überbieten ist. Einzig in Hannover hatten wir mal wieder solche Pässe in die Tiefe - und was passiert? Sefe macht zwei Tore die wegen ner Schuhgröße zu viel nicht gegeben werden.
Castaignos ist ein Konterstürmer und passt nicht in den Belagerungsfussball den wir heute um den FCN Strafraum aufziehen werden. Meier ist nicht fit, hat man am Donnerstag gut gesehen. Der kann von mir aus in 90+3 das 1:0 machen

Aufhören zu flennen und Vollgas Richtung Klassenerhalt - Allez Eintracht Frankfurt !
#
Ganz meine Meinung.

Lieber AMFG in der 2. einwechseln. Und dann kann er "Vollgas" geben.
#
Brodowin schrieb:  


derspringer schrieb:
Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen


Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?

Ich spreche von dem Seferovic der die ganze Saison hinweg eine Rotze zusammen spielt.

Und außerdem wurde Castagnios gegen Bremen vorher gefoult.
#
Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns
#
Irgendwie seh ich schon den Glückstreffer für Nürnberg oder den totalen Bock, den wir schießen. Und bei uns, wer soll da treffen? Ich bin nicht sehr zuversichtlich...
#
Ich halte wirklich sehr viel von den Kovac Brüdern aber ich kapiere einfach nicht warum Sefe wieder und wieder und wieder die Möglichkeit bekommt, obwohl er wieder und wieder und wieder versagt.

Aber sollte er ausgerechnet heute den Hebel umlegen, hab ich nichts gesagt.

Auf jetzt Jungs! Für den Verein! Für die Fans! Für die Stadt! FÜR RUSS!!!
#
Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns
#
Haliaeetus schrieb:

Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns

Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.
#
Anlässlich des heutigen Spieles habe ich folgende Wünsche:

1) 0:1 für uns (stellt auch meinen Tipp dar)

2) Einen Eintrachtspieler, wenn nicht ein Stürmer, dann halt irgendwer, der dieses Tor macht (man fragt sich allerdings, wer bei uns dieses Tor schießen soll)

3) Kein Elfmeterschießen

4) Keine Verlängerung

5) einen guten Schiedsrichter

6) Und nächste Saison keinen Alibi-Fußballer mehr in unser Aufstellung (wobei ich an jemanden bestimmten denke)

Letztgenannter Wunsch wird mir wahrscheinlich erfüllt, denn der geht eh.

Ich hasse Relegationsspiele, man hält das ja kaum aus. Ich bin schon lange dafür die abzuschaffen.

Sollte diese Saison, in der die Eintracht nicht allzu viel Freude bereitet hat, noch glücklich ausgehen, werde ich  trotz großer Erleichterung nicht groß feiern, denn eigentlich ist es das Selbstverständliche für einen solchen Traditionsverein in der 1. Liga zu spielen. Das sollte nicht vergessen werden. Sonst feiert man den 16. Platz einschließlich Klassenerhalt mehr als den 12. Platz. Die Trauer wäre im Gegenzug riesig!
#
Haliaeetus schrieb:

Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns

Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.

Dein Problem ist halt, wenn Du es jetzt richtig schreibst, kannst Du Dich nicht einloggen


Teilen