>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
Meinen ersten Schoppen gibt's beim Anpfiff.....und wenn wir heute drin bleiben sollten, hau ich mir noch zur späten Stunde beim ortsansässigen Wirt einen rein......

Ich hoffe nur, es geht alles gut.....
#
Wir haben alle schon so viel erlebt mit der SGE, aber diese Saison ist selstam. Die Rotweinrunde inkl. Cheftrainer haben mich völlig desinteressiert werden lassen. Dann hatte ich mich mit dem Abstieg abgefunden, dann kam Kovac. Aber auch hier dachte ich schon wieder wir sind weg. Absolute Gefühlsachterbahn und nach der Saison würde es einfach passen abzusteigen...

Kurz gesagt, ich hab Angst.
#
Irgendwie würde ein Abstieg zu dieser ganzen Drecksaison passen....ich möchte es aber nicht wahrhaben.....
#
EINTRACHT

Glubb die Flexmer-------------------------------
#
mal den teufel nicht an die wand
#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
Also ich hab nur n halben Tag gemacht und bin seitdem dabei den Ebbelwoi mit meinem Körper eins werden zu lassen.
Wir haben uns entschlossen heute Ausnahmsweise nicht ins Stadion zu fahren und nicht in Riederwald.
Dafür eine kleine aber feine Privat Fete angezettelt mit gut 30 Mann!!!
Besondere Spiele benötigen besondere Maßnahmen.
Noch nicht einmal mehr 2 Stunden und ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem "jungen" 28 Jahren das noch Heil überlebe..
Ich möchte einfach nur einen SiEG !!! Für die Eintracht !!! Für Russ !!! Für UNS Fans !!! Einfach für alles was sich mit der Eintracht identifiziert !!!

Kämpfen und Siegen Eintracht. Wir machen das !!!

Prost Jungs und scheiss egal wo ihr gerade steckt schreit den Sieg raus in die Welt !!!

Ohohohohohohohohohohohohohoho Eintracht ohohohohohohohoho
#
Irgendwie würde ein Abstieg zu dieser ganzen Drecksaison passen....ich möchte es aber nicht wahrhaben.....
#
Jau. Sehe ich genauso. Und pack noch einen drauf: egal, wies ausgeht (ok, ein Abstieg hieße wohl Hübner raus) - bei der sportlichen Führung wird man nicht aus vergangenen Fehlern lernen und weiter auf den Trainer x und den sportlichen Direktor y setzen, die nun endlich mit den Spielern Z die richtige Mannschaft zusammenkaufen. Strukturen ändern bzw. aufbauen? System? Plan? Fehlanzeige. Und das nervt mich fast noch mehr ...
#
Ebbelwoi hmmm das wäre jetzt geil,gibts hier aber leider nicht,aber bier tuts dann auch ^^.
einfach einen Sieg für die Jahre die vorrausgegangen sind und den Sieg für einen neuanfang
mit den Kovac Brüdern die bis jetzt einen guten job gemacht haben,hoffe Freddie Bobic
harmoniert mit den beiden ganz gut,das wäre optimal.
Denke Fredi Bobic hat einen chance verdient, in Stuttgart war ja sein mission zum scheitern verurteilt,
denke er ist ein guter.kann nicht den eat von 50 mio und 30 mio reduzieren, aber gleichzeitzeitig die kaderqualität verbessern.
#
Hübner wäre eh in frage zu stellen wegen seiner resterampe politik.
keine ahnumg wie sein vernetzung ist
#
Aufstellung ist online. Alex auf der Bank, Ben-Hatira drin.
#
Onefootball App hat mir schon eine Aufstellung angezeigt. Kann ja eigentlich noch nicht draußen sein aber gut:

Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic

Meier und Aigner auf der Bank.

Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
#
Haris als Stürmer? Das ist sicherlich ein Witz.
#
Onefootball App hat mir schon eine Aufstellung angezeigt. Kann ja eigentlich noch nicht draußen sein aber gut:

Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic

Meier und Aigner auf der Bank.

Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
#
Mmmh, Aigner auf der Bank?
#
Aufstellung ist online. Alex auf der Bank, Ben-Hatira drin.
#
"Aufstellung ist online. Alex auf der Bank, Ben-Hatira drin."

Ilse auch nicht in der Startelf
#
Onefootball App hat mir schon eine Aufstellung angezeigt. Kann ja eigentlich noch nicht draußen sein aber gut:

Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic

Meier und Aigner auf der Bank.

Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
#
Ja Sefe für Aigner raus und dann passt das erstmal.
Meier dann 2 Halbzeit oder ab 60min!
#
Bin auch fix und fertig . Puls auf 150 .
Hab irgendwie gar kein Gefühl wie es ausgeht .
Auf geht's Eintracht!!!!!
#
Das Spiel fühlt sich jetzt schon an wie ein Autounfall. Man will es nicht sehen aber wenn es passiert kann man nicht wegschauen.

Ich habe auch ganz schön Muffe. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
#
Haris macht HEUTE sein Tor!!!
#
----------------------- Seferovic
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky

Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos
#
Nürnberg spielt unverändert.
#
Nürnberg spielt unverändert.
#
Mainhattener schrieb:

Nürnberg spielt unverändert.

hoffen wirs


Teilen