Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!! Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden. Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.
Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!! Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Danke! ich freu mich auch auf hoffentlich friedliche und spannende Hessenderbys in der neuen Saison!
Hab alles vorausgesagt und bin Stolz auf mich selbst. Sefe wird die Eintracht mit erhobenem Haupt verlassen. Danke Sefe, das war Klasse. Und die junge Nr. 11 ist eine Klasse für sich, super. Er wird leider nicht lange bei der Eintracht bleiben. Das ist kein Rohdiamant, sondern ein klarer Diamant! EINTRACHT
Man kann auch schon sagen: Eintracht hat gegen den Glubb und die Schiris gewonnen! Winderbar, dass das Verhalten der "Unparteiischen" gerächt wurde Jetzt hoffe ich auf den grünen Tisch, dass sie den Schäfer für seienen Tritt gegen Zambrano noch nachträglich gesperrt wird.
Ansonsten fallen mir heute auch ganze Geburgsmassive von Herz Leber und Lunge.
Klasse, dass die Kovacs jetzt bleiben Ich bin mal gespannt, wie sie die Mannschaft weiter verbessern Ich wünwche mir, dass ich je wieder so blutleere Spieler sehen muss wie unter Veh und Skibbe. Rennen, kämpfen sind einfach Grundtugenden, die hier zu lange vernachlässigt wurden. Kein Wunder, dass man Rode hier so nachgeweint hat, aber jetzt hat man gesehen, dass hier in vielen ein Rode steckt, wenn man ihn nur rauskitzelt. Das haben Niko und Robert excellent gemacht.
Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.
Gruß,
Dirk
EINTRACHT
Ich fürchte mal Zambrano wird in der Form leider nicht zu halten sein. Da wird der eine oder andere Große anklopfen.
Eintracht hat gegen den Glubb und die Schiris gewonnen!
Winderbar, dass das Verhalten der "Unparteiischen" gerächt wurde
Jetzt hoffe ich auf den grünen Tisch, dass sie den Schäfer für seienen Tritt gegen Zambrano noch nachträglich gesperrt wird.
Ansonsten fallen mir heute auch ganze Geburgsmassive von Herz Leber und Lunge.
Klasse, dass die Kovacs jetzt bleiben
Ich bin mal gespannt, wie sie die Mannschaft weiter verbessern
Ich wünwche mir, dass ich je wieder so blutleere Spieler sehen muss wie unter Veh und Skibbe. Rennen, kämpfen sind einfach Grundtugenden, die hier zu lange vernachlässigt wurden.
Kein Wunder, dass man Rode hier so nachgeweint hat, aber jetzt hat man gesehen, dass hier in vielen ein Rode steckt, wenn man ihn nur rauskitzelt. Das haben Niko und Robert excellent gemacht.
Vielen Vielen DANK an KOVAC.
EINTRACHT FRANKFURT 1 Liga
Stark.
Sogar die Gegentore schießen sie selbst.