>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
@der-edelfan. Der Kommentator hieß Marcus Lindemann.
#
Tja, hätte Kovac auf mich gehört, wäre Sefe gar nicht aufgelaufen ^^
Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.

Achja, da ich nichts vergesse:
Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person.
Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
#
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.

Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
#
Mainglubberer schrieb:

Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.


Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.

danke. ich tausche nürnberg liebend gerne mit leipzig.
#
hallo libe eintacht fens wir sind erste liga 1   freibug und rb leipzig  nach franfurt hura
#
Den Schiri heute fand ich nicht sooo übel.
Gelbrot für den Glubber hätte es aber geben müssen.
Im Endeffekt aber auch scheiß egal.
Laut HB hat Bruno ja den Nico durchgesetzt.
Das hatter gut gemacht.
Bei aller Freude sind meine Gedanken heute aber auch bei Russ und Stendera.
Ich hoffe dem Bub bleibt eine weitere schwere Verletzung erspart.
#
grossaadla schrieb:

Bei aller Freude sind meine Gedanken heute aber auch bei Russ und Stendera.

Russ wurde heute bereits operiert. Soll alles bestens sein, sagte HB.
#
Mainglubberer schrieb:

Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.


Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.

danke. ich tausche nürnberg liebend gerne mit leipzig.
#
mickmuck schrieb:  


Mainglubberer schrieb:
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.


Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.


danke. ich tausche nürnberg liebend gerne mit leipzig.

Ich nicht, allein schon des Stadions wegen.
#
Puh. Welch Erleichterung. Gacinovic der Held der Relegation. Der Spieler den Veh nie wirklich bringen wollte und bei dem die Veh Befürworter auch nicht verstanden, warum man den spielen sehen will, da er ja auch noch nix gerissen habe.

Ist aber egal.

Bin gespannt was Kovac nun aus dem Team weiter herausholen kann. Bin ja eigentlich weiterhin der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist um da unten stehen zu müssen.
#
Hoffen wir mal, dass es beim Stender nicht so schlimm ist!
#
Gacinovic ist der Spieler der Relegation
#
Wie konnte Veh so blind sein und die Antwort auf unsere Defizite links liegen lassen. Der hat eine unglaubliche Qualität. Lange nicht so einen Spieler gehabt.
#
Hoffen wir mal, dass es beim Stender nicht so schlimm ist!
#
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.

Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
#
Danke für die Gratulation.
Könnte schwer werden gegen H96 und Vfb sich durchzusetzen.
Aber nicht unmöglich.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.


blödsinn

naja. Hochverdient mit Sicherheit, aber halt auch nur mit einem Tor.
Mir auch egal, ob Ach und Krach. Hauptsache es hat gelangt
#
Haliaeetus schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.


blödsinn


naja. Hochverdient mit Sicherheit, aber halt auch nur mit einem Tor.
Mir auch egal, ob Ach und Krach. Hauptsache es hat gelangt

Wenn schon ein weiterkommen dann mit Ach und Krach, das dürfte schon vorher klar gewesen sein. Ich glaube das kaum einer davon ausging das unsere Mannschaft Nürnberg mal eben locker in der ersten Halbzeit mit 3:0 in die Pause schickt damit wir alle eine chillige 2. Halbzeit erleben dürfen.
#
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.

Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
#
Mainglubberer schrieb:

Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.


Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.

Danke und ganz großen Respekt für Deinen Auftritt!
Sieh mir nach, dass ich heute selbstredend für die Eintracht war. Nächste Saison wäre es mir eine große Freunde, wenn ihr hoch kommt. Jeder Traditionsverein tut der ersten Liga gut. So langsam machen wir uns rar
#
Tja, hätte Kovac auf mich gehört, wäre Sefe gar nicht aufgelaufen ^^
Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.

Achja, da ich nichts vergesse:
Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person.
Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
#
Komm mal runter oder geh zum O** , achso bei nahe hätte ich einen Zehner auf Sefe gesetzt,dass er ein Tor schießt SIEG ,sowas von verdient.
#
Danke für den versöhnlichen Ausgang in Liga 1
Danke für den Tshirt-Druck den ihr euch mal wirklich durchdacht ausgesucht habt
Danke der Forumsgemeinde und den Tastenhelden, ihr seid scho einzigartig
Danke,danke
Danke den Stadionanhang
Danke den Auswärtsfahren

Mensch Leute ich bin so glücklich,  wirhaben es geschafft

JAA bis denne wieder
mal gugge was die nächste Saison so Überraschungseier für uns hat
also ab in den Erholurlaub für die Nerve.....für die ganz viel Nerve........muß nich jedes Jahr sein
echt !!!!
winkewinke und Grüße aus Franken
#
Blick nach vorne.
Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
#
DER Mann der Relegation heißt Mijat mit Vornamen.
#
clakir schrieb:

DER Mann der Relegation heißt Mijat mit Vornamen.

und auch ein bisschen Kovac Und Sefe
#
Das war jetzt der letzte Kraftakt, aus dem man mit einem kämpferischen Trainer und einer, hoffentlich, schnelleren Mannschaft gestärkt und motiviert in die nächste Saison geht.
#
Blick nach vorne.
Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
#
fromgg schrieb:

Blick nach vorne.
Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?

Schon mal dran gedacht, dass die Journalisten da viel zu viel Schwachsinn erzählt hatten?
#
Ich freue mich so unfassbar.
Auch so sehr für Bruchagen.
Was bei dem alles abgefallen ist.
-veh hat Rücktritt angeboten: top und respekt

  • hübner hat Kovac durchgeboxt: ganz stark
  • Kovac stellt sehe trotz Gegenwind auf: genial und mutig
  • Seferovic sagt er freut sich auf die nächste Saison mit Kovac: fantastisch
Nur die SGE!
#
Hatte heute das erste mal Pipi in den Augen beim Fußball. Lautern war geil, Reutlingen war noch geiler, aber irgendwie war's heute verzweifelter, wichtiger, grundlegender und was noch alles.

Ich hab null Bock jetzt dran zu denken, was wird, wer bleibt, wer geht, jetzt kommt erst mal noch was in den Hals. Un-fukking-fassbare Erleichterung.

...und wenn dieser Alibifußball aus Nürnburg oder wie dieses Kaff heißt sich mit dieser sportlichen Armseeligkeit in die erste Liga gedaddelt hätte, ich glaube ich hätte dem Fußball den Rücken gekehrt.


Teilen