Tja, hätte Kovac auf mich gehört, wäre Sefe gar nicht aufgelaufen ^^ Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.
Achja, da ich nichts vergesse: Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person. Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
Den Schiri heute fand ich nicht sooo übel. Gelbrot für den Glubber hätte es aber geben müssen. Im Endeffekt aber auch scheiß egal. Laut HB hat Bruno ja den Nico durchgesetzt. Das hatter gut gemacht. Bei aller Freude sind meine Gedanken heute aber auch bei Russ und Stendera. Ich hoffe dem Bub bleibt eine weitere schwere Verletzung erspart.
Puh. Welch Erleichterung. Gacinovic der Held der Relegation. Der Spieler den Veh nie wirklich bringen wollte und bei dem die Veh Befürworter auch nicht verstanden, warum man den spielen sehen will, da er ja auch noch nix gerissen habe.
Ist aber egal.
Bin gespannt was Kovac nun aus dem Team weiter herausholen kann. Bin ja eigentlich weiterhin der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist um da unten stehen zu müssen.
Vor allem wird da auch endlich wieder professionell und mit viel Arbeit und Schwung frühzeitig in die Saison gestartet. Wird das Kontrastprogramm zum diesjährigen Rentnerstart sein. Zum Glück!
Exil-Adler-NRW schrieb:
...> Bin gespannt was Kovac nun aus dem Team weiter herausholen kann. Bin ja eigentlich weiterhin der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist um da unten stehen zu müssen.
Wie konnte Veh so blind sein und die Antwort auf unsere Defizite links liegen lassen. Der hat eine unglaubliche Qualität. Lange nicht so einen Spieler gehabt.
So Spieler wie Gacinovic müssen jetzt auch weiter gefördert und eingesetzt werden. Wenn man wieder Spieler wie Ilicevic und co vor die Nase setzt wird's blöd. Aber ich denke Kovac kann man blind vertrauen das richtige zu machen.
Frankfurt4everever schrieb: Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.
blödsinn
naja. Hochverdient mit Sicherheit, aber halt auch nur mit einem Tor. Mir auch egal, ob Ach und Krach. Hauptsache es hat gelangt
Wenn schon ein weiterkommen dann mit Ach und Krach, das dürfte schon vorher klar gewesen sein. Ich glaube das kaum einer davon ausging das unsere Mannschaft Nürnberg mal eben locker in der ersten Halbzeit mit 3:0 in die Pause schickt damit wir alle eine chillige 2. Halbzeit erleben dürfen.
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.
Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
Danke und ganz großen Respekt für Deinen Auftritt! Sieh mir nach, dass ich heute selbstredend für die Eintracht war. Nächste Saison wäre es mir eine große Freunde, wenn ihr hoch kommt. Jeder Traditionsverein tut der ersten Liga gut. So langsam machen wir uns rar
Tja, hätte Kovac auf mich gehört, wäre Sefe gar nicht aufgelaufen ^^ Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.
Achja, da ich nichts vergesse: Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person. Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
Danke für den versöhnlichen Ausgang in Liga 1 Danke für den Tshirt-Druck den ihr euch mal wirklich durchdacht ausgesucht habt Danke der Forumsgemeinde und den Tastenhelden, ihr seid scho einzigartig Danke,danke Danke den Stadionanhang Danke den Auswärtsfahren
Mensch Leute ich bin so glücklich, wirhaben es geschafft
JAA bis denne wieder mal gugge was die nächste Saison so Überraschungseier für uns hat also ab in den Erholurlaub für die Nerve.....für die ganz viel Nerve........muß nich jedes Jahr sein echt !!!! winkewinke und Grüße aus Franken
Blick nach vorne. Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
Blick nach vorne. Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
Schon mal dran gedacht, dass die Journalisten da viel zu viel Schwachsinn erzählt hatten?
10 Mio Schulden? Was die sind? Das sind 40 Jahre Arbeit für dich und deine 500 alten Frauen an den Stricknadeln. Also, was soll das?
Das war jetzt der letzte Kraftakt, aus dem man mit einem kämpferischen Trainer und einer, hoffentlich, schnelleren Mannschaft gestärkt und motiviert in die nächste Saison geht.
Schon mal dran gedacht, dass die Journalisten da viel zu viel Schwachsinn erzählt hatten?
Die sprachen von 70 Mio. Erscheint mir sehr viel. Lassen wir es 35 oder 40 sein. Immer noch gewaltig.
Egal , jetzt erstmal die Sache sacken lassen , die Erleichterung geniessen und dann die Dinge sehen , die kommen.
Man kann aus der verf.. Saison etwas lernen und sowas zukünftig unwarscheinlicher machen.
friseurin schrieb:
fromgg schrieb: Blick nach vorne. Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
Hatte heute das erste mal Pipi in den Augen beim Fußball. Lautern war geil, Reutlingen war noch geiler, aber irgendwie war's heute verzweifelter, wichtiger, grundlegender und was noch alles.
Ich hab null Bock jetzt dran zu denken, was wird, wer bleibt, wer geht, jetzt kommt erst mal noch was in den Hals. Un-fukking-fassbare Erleichterung.
...und wenn dieser Alibifußball aus Nürnburg oder wie dieses Kaff heißt sich mit dieser sportlichen Armseeligkeit in die erste Liga gedaddelt hätte, ich glaube ich hätte dem Fußball den Rücken gekehrt.
Hatte heute das erste mal Pipi in den Augen beim Fußball. Lautern war geil, Reutlingen war noch geiler, aber irgendwie war's heute verzweifelter, wichtiger, grundlegender und was noch alles.
Ich hab null Bock jetzt dran zu denken, was wird, wer bleibt, wer geht, jetzt kommt erst mal noch was in den Hals. Un-fukking-fassbare Erleichterung.
...und wenn dieser Alibifußball aus Nürnburg oder wie dieses Kaff heißt sich mit dieser sportlichen Armseeligkeit in die erste Liga gedaddelt hätte, ich glaube ich hätte dem Fußball den Rücken gekehrt.
Heute wars wichtig, da wir als Traditionsverein auf gar keinen Fall auch nur einen Cent verlieren dürfen. Früher hättest das aufholen können, heute, bei der Zementierung sowie Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg sowie der Jagd nach den besten Jugendlichen ist für uns alles viel schwerer geworden. Und ein Abstieg verstärkt die Herausforderungen exponentiell statt wie früher, wo es "nur" doppelt so schwer wurde.
das verstehe ich auch überhaupt nicht. die spielen eine richtig geile saison, mit der höchsten bisher erreichten punktzahl eines drittplazierten. und dann legen die zweimal so eine performance hin. wtf?
Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.
Achja, da ich nichts vergesse:
Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person.
Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
Gelbrot für den Glubber hätte es aber geben müssen.
Im Endeffekt aber auch scheiß egal.
Laut HB hat Bruno ja den Nico durchgesetzt.
Das hatter gut gemacht.
Bei aller Freude sind meine Gedanken heute aber auch bei Russ und Stendera.
Ich hoffe dem Bub bleibt eine weitere schwere Verletzung erspart.
Ist aber egal.
Bin gespannt was Kovac nun aus dem Team weiter herausholen kann. Bin ja eigentlich weiterhin der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist um da unten stehen zu müssen.
Wenn man wieder Spieler wie Ilicevic und co vor die Nase setzt wird's blöd.
Aber ich denke Kovac kann man blind vertrauen das richtige zu machen.
Könnte schwer werden gegen H96 und Vfb sich durchzusetzen.
Aber nicht unmöglich.
Mir auch egal, ob Ach und Krach. Hauptsache es hat gelangt
Sieh mir nach, dass ich heute selbstredend für die Eintracht war. Nächste Saison wäre es mir eine große Freunde, wenn ihr hoch kommt. Jeder Traditionsverein tut der ersten Liga gut. So langsam machen wir uns rar
Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.
Achja, da ich nichts vergesse:
Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person.
Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
Danke für den Tshirt-Druck den ihr euch mal wirklich durchdacht ausgesucht habt
Danke der Forumsgemeinde und den Tastenhelden, ihr seid scho einzigartig
Danke,danke
Danke den Stadionanhang
Danke den Auswärtsfahren
Mensch Leute ich bin so glücklich, wirhaben es geschafft
JAA bis denne wieder
mal gugge was die nächste Saison so Überraschungseier für uns hat
also ab in den Erholurlaub für die Nerve.....für die ganz viel Nerve........muß nich jedes Jahr sein
echt !!!!
winkewinke und Grüße aus Franken
Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
Das sind 40 Jahre Arbeit für dich und deine 500 alten Frauen an den Stricknadeln.
Also, was soll das?
Nico hat von Änderungen nächste Saison gesprochen. Mal sehn , was er so durchsetzen kann , an neuen Spielern. DieRechnug , wie teuer so ein Abstieg ist , hat mich schockiert. Was sind da dann 10 Mio Schulden , wenn die etwas ermöglichen ?
Egal , jetzt erstmal die Sache sacken lassen , die Erleichterung geniessen und dann die Dinge sehen , die kommen.
Man kann aus der verf.. Saison etwas lernen und sowas zukünftig unwarscheinlicher machen.
Auch so sehr für Bruchagen.
Was bei dem alles abgefallen ist.
-veh hat Rücktritt angeboten: top und respekt
uns kann es recht sein.
(Ex-)Freiburger Adler