Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Der Eintracht-Sky-Experte zu sein, ist doch ok.
Ist halt wie wenn man Basaltkopp den besten Sprinter einer Gruppe nennt, wenn alle anderen im Koma liegen...
Hangabtriebskraft rulez.
Alles war bestens belegt durch "nach unseren eigenen Informationen".
Und wie wir alle wissen, sind die unfehlbar.
In dem, was man heutzutage als "Musik" bezeichnet, ist es sehr ähnlich.
Der Eintracht-Sky-Experte zu sein, ist doch ok.
Ist halt wie wenn man Basaltkopp den besten Sprinter einer Gruppe nennt, wenn alle anderen im Koma liegen...
Hangabtriebskraft rulez.
Nach unseren Informationen wechselt Balatkopp von der Nordwestkurve nach Oberstdorf. Oje, das Eintrachtforum würde toben
In dem, was man heutzutage als "Musik" bezeichnet, ist es sehr ähnlich.
Hangabtriebskraft rulez.
Hangabtriebskraft rulez.
Nach unseren Informationen wechselt Balatkopp von der Nordwestkurve nach Oberstdorf. Oje, das Eintrachtforum würde toben
Das ist bestimmt so, ich finde es nur erstaunlich, dass das im Moment so extrem über die Öffentlichkeit gespielt wird. Finde das nicht professionell von Hertha und Schalke. Und wenn man tatsächlich versuchen sollte auch noch Unruhe stiften zu wollen, wird das Karma hoffentlich bitterböse zuschlagen.
Wenn bei denen professionell gearbeitet würde, würden sie nicht da rumkrebsen wo sie halt rumkrebsen
Abwarten und Tee trinken ...
Und jetzt nur um das besser einzuordnen zu können. Das heißt du kennst ihn persönlich so das du seine Aussagen besser einordnen kannst?
Ich finde es aber sehr respektlos den Frankfurter Weg einfach für beendet zu erklären. Jeder der diesen verfolgt, weiß, dass man noch lange nicht am Ziel, lediglich auf einem guten Weg ist.
Ich hatte es gestern schon mal irgendwo geschrieben. Mir erklärt sich nun auf jeden Fall das einseitige Gepushe von der Hertha bzw. diese Propaganda pro Hertha und gegen Frankfurt auf Sky. Denn Carsten Schmidt war bis vor kurzem noch CEO bei Sky Deutschland. Offenkundig ist man noch sehr eng verbandelt.
Würde mich sehr interessieren, was er gestern mit Fredi besprochen hat.
Glaskugelschau in Reinkultur!
Ich liebe es.
heißt: es ist gar kein thema.
oder:
bobic blockt alles ab, weil es kein thema ist.
oder:
bobic blockt alles ab, weil es ein thema ist.
also sind wir so schlau wie zuvor
Ich hatte es gestern schon mal irgendwo geschrieben. Mir erklärt sich nun auf jeden Fall das einseitige Gepushe von der Hertha bzw. diese Propaganda pro Hertha und gegen Frankfurt auf Sky. Denn Carsten Schmidt war bis vor kurzem noch CEO bei Sky Deutschland. Offenkundig ist man noch sehr eng verbandelt.
Würde mich sehr interessieren, was er gestern mit Fredi besprochen hat.
Natürlich äußert er sich erwartungsgemäß nicht direkt dazu. Das hat er mE geschickt bereits anders über die Medien "spielen lassen".
Es ist auf jeden Fall extrem wieviel mediale Aufmerksamkeit dieser Club bekommt. Und er sagt auch noch, dass die Hertha ja sehr viel mediale Aufmerksamkeit erhalten würde und eine total krasse Fanbase habe. Am Ende lobt er dann Projekte der Ultras. Das Argument mit der Fanbase stimmt aber im Vergleich zu anderen Traditionsvereinen einfach nicht, da sind Köln, HSV, Bremen, Stuttgart, Gladbach oder wir einfach wesentlich besser aufgestellt. Und der Rest, also die mediale Aufmerksamkeit wird künstlich gepusht. Da ist mE einfach sehr viel Geld im Spiel.
Natürlich äußert er sich erwartungsgemäß nicht direkt dazu. Das hat er mE geschickt bereits anders über die Medien "spielen lassen".
Es ist auf jeden Fall extrem wieviel mediale Aufmerksamkeit dieser Club bekommt. Und er sagt auch noch, dass die Hertha ja sehr viel mediale Aufmerksamkeit erhalten würde und eine total krasse Fanbase habe. Am Ende lobt er dann Projekte der Ultras. Das Argument mit der Fanbase stimmt aber im Vergleich zu anderen Traditionsvereinen einfach nicht, da sind Köln, HSV, Bremen, Stuttgart, Gladbach oder wir einfach wesentlich besser aufgestellt. Und der Rest, also die mediale Aufmerksamkeit wird künstlich gepusht. Da ist mE einfach sehr viel Geld im Spiel.
Seh ich auch so, Schmitt versteht es durchaus, einen gewissen medialen "hype" zu initieeren: vom Ausbildungsverein zum "Attackenclub" - der vemutlich einzige, wenn auch nicht unwesentliche Faktor scheint mir tatsächlich das Investorengeld zu sein, wobei: Windhorst geht es um Rendite, der stopft die nicht aus purem Idealismus....
Und die Hertha sei noch nichtmal in Berlin die Nummer 1, die könnten sich mal bei Union etwas abschauen.
Hört sehr realistisch und vor allem konträr zur Propaganda auf Sky an.
... ein mögliches Engagement von Fredi Bobic: Wir kennen uns viele Jahre. Ich schätze ihn sehr. Er wohnt ja noch in Berlin, das ist ja bekannt. Es ist nicht meine Aufgabe, über Personen, die bei uns in die Geschäftsführung für den Bereich Sport verpflichtet werden, Auskunft zu geben, das ist Aufgabe des Präsidiums.
Er ist Vollprofi, insofern war klar, dass er nicht mehr sagen würde. Auf Sky wird es dann eben so dargestellt, als sei es für Bobic ein logischer Schritt. Aber offenkundig auch nur auf Sky. Auf anderen Sendern fragt man sich, warum Bobic das tun sollte.
Hertha ist nicht mehr als eine mediale Initiation (durch Sky).
Seh ich auch so, Schmitt versteht es durchaus, einen gewissen medialen "hype" zu initieeren: vom Ausbildungsverein zum "Attackenclub" - der vemutlich einzige, wenn auch nicht unwesentliche Faktor scheint mir tatsächlich das Investorengeld zu sein, wobei: Windhorst geht es um Rendite, der stopft die nicht aus purem Idealismus....
Dieses Spiel beherrscht er sehr sehr gut. Von wegen die Hertha genieße Deutschland Aufmerksamkeit. Das ist alles künstlich.
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und die Geldgeber wollen ihr Geld zurück.
Die Frage ist doch auch was mit dem Stadion passiert und die Infrastruktur. Da läuft es in Frankfurt schon wesentlich besser. Da konnte man sich endlich durchringen das Zentral an einen Ort zu machen. In Berlin wird man da kaum was verändern können und wollen. Da müsste man aufs Land ziehen.