>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Basalti, wo denkst Du hin? Selbstverständlich hat er überhaupt nix belegt von dem, was er da in bestem Boulevard daher schwadroniert - schlimm genug, dass dieser Schwachmat als der Eintracht-Sky-Experte dargestellt wird ...
#
invinoveritas schrieb:

schlimm genug, dass dieser Schwachmat als der Eintracht-Sky-Experte dargestellt wird ...


Der Eintracht-Sky-Experte zu sein, ist doch ok.
Ist halt wie wenn man Basaltkopp den besten Sprinter einer Gruppe nennt, wenn alle anderen im Koma liegen...
#
Basalti, wo denkst Du hin? Selbstverständlich hat er überhaupt nix belegt von dem, was er da in bestem Boulevard daher schwadroniert - schlimm genug, dass dieser Schwachmat als der Eintracht-Sky-Experte dargestellt wird ...
#
Doch, hat er.
Alles war bestens belegt durch "nach unseren eigenen Informationen".
Und wie wir alle wissen, sind die unfehlbar.
#
invinoveritas schrieb:

schlimm genug, dass dieser Schwachmat als der Eintracht-Sky-Experte dargestellt wird ...


Der Eintracht-Sky-Experte zu sein, ist doch ok.
Ist halt wie wenn man Basaltkopp den besten Sprinter einer Gruppe nennt, wenn alle anderen im Koma liegen...
#
Auf einer Skischanze müsst ihr mir erst einmal hinterher kommen.
Hangabtriebskraft rulez.
#
Doch, hat er.
Alles war bestens belegt durch "nach unseren eigenen Informationen".
Und wie wir alle wissen, sind die unfehlbar.
#
Haben die eigentlich auch meistens immer so eine überragende Trefferquote wie Julian Reichelts Schergen?
#
Doch, hat er.
Alles war bestens belegt durch "nach unseren eigenen Informationen".
Und wie wir alle wissen, sind die unfehlbar.
#
Die ganze "Show" ist doch Murks von vorn bis hinten. Wenn ich mir nur diese wild gestikulierende Tante im Vordergrund ansehe! Bei jemandem, der alles was er sagt, durch mords Gestik unterstreichen muss, geht der Inhalt des Gesagten fast immer gegen Null. Ist nicht nur hier so.

In dem, was man heutzutage als "Musik" bezeichnet, ist es sehr ähnlich.
#
Auf einer Skischanze müsst ihr mir erst einmal hinterher kommen.
Hangabtriebskraft rulez.
#
Aber spätestens bei der Landung . . .
#
Auf einer Skischanze müsst ihr mir erst einmal hinterher kommen.
Hangabtriebskraft rulez.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf einer Skischanze müsst ihr mir erst einmal hinterher kommen.
Hangabtriebskraft rulez.        

Nach unseren Informationen wechselt Balatkopp von der Nordwestkurve nach Oberstdorf. Oje, das Eintrachtforum würde toben
#
Basaltkopp schrieb:

Auf einer Skischanze müsst ihr mir erst einmal hinterher kommen.
Hangabtriebskraft rulez.        

Nach unseren Informationen wechselt Balatkopp von der Nordwestkurve nach Oberstdorf. Oje, das Eintrachtforum würde toben
#
Der hat lebenslang Vertrag. Das wird teuer.
#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

aber das S06 nun an Ben Manga herangetreten ist, lässt mich Böses erahnen.


Mal Grundsätzlich, ich denke es ist durchaus realistisch anzunehmen, dass Bobic und Ben Manga mindestens ein halbes Dutzend Mal pro Jahr kontaktiert werden.

Andere Vereine wären ja auch blöd, wenn man nicht mal anklopft.


Das ist bestimmt so, ich finde es nur erstaunlich, dass das im Moment so extrem über die Öffentlichkeit gespielt wird. Finde das nicht professionell von Hertha und Schalke. Und wenn man tatsächlich versuchen sollte auch noch Unruhe stiften zu wollen, wird das Karma hoffentlich bitterböse zuschlagen.
#
Schönesge schrieb:

Finde das nicht professionell von Hertha und Schalke.

Wenn bei denen professionell gearbeitet würde, würden sie nicht da rumkrebsen wo sie halt rumkrebsen
#
Ich Versuch diese ganzen Spekulationen einfach auszublenden. Dass Fredi und Ben Manga interessant sind, das haben sie sich selbst erarbeitet. Ich hoffe einfach, dass die wissen, dass es überall schlechter ist als in FFM.
#
Kann schon gut sein, dass da was dran ist. Aber ist das nicht immer so wenn es gut läuft? Insofern schockieren mich diese Gerüchte jetzt nicht. Man siehe Gladbach und Rose.

Abwarten und Tee trinken ...
#
LaAguila1985 schrieb:


Wer ihn nicht kennt, könnte denken, dass sich ein Dementi in dem besagten Interview anders anhört, aber das ist seine Art. Für ihn steht es gar nicht zur Position.



Und jetzt nur um das besser einzuordnen zu können. Das heißt du kennst ihn persönlich so das du seine Aussagen besser einordnen kannst?
#
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich habe ihn schon sehr oft in Interviews kennenlernen dürfen. Und dort macht er nunmal einen echt ruhigen, sachlichen, unaufgeregten Eindruck. Fredi hat es nicht nötig ein kräftiges Dementi rauszuhauen. Er hat sich dazu geäußert und mehr ist seiner Meinung nach einfach auch nicht nötig zu sagen.
#
Nö, kein Wort dazu. Wobei ich denke, dass man ihm jetzt keine Steine in den Weg legen würde, wenn er tatsächlich unbedingt gehen wollte.

Ich finde es aber sehr respektlos den Frankfurter Weg einfach für beendet zu erklären. Jeder der diesen verfolgt, weiß, dass man noch lange nicht am Ziel, lediglich auf einem guten Weg ist.
#
Schönesge schrieb:

Nö, kein Wort dazu. Wobei ich denke, dass man ihm jetzt keine Steine in den Weg legen würde, wenn er tatsächlich unbedingt gehen wollte.

Ich finde es aber sehr respektlos den Frankfurter Weg einfach für beendet zu erklären. Jeder der diesen verfolgt, weiß, dass man noch lange nicht am Ziel, lediglich auf einem guten Weg ist.


Ich hatte es gestern schon mal irgendwo geschrieben. Mir erklärt sich nun auf jeden Fall das einseitige Gepushe von der Hertha bzw. diese Propaganda pro Hertha und gegen Frankfurt auf Sky.  Denn Carsten Schmidt war bis vor kurzem noch CEO bei Sky Deutschland. Offenkundig ist man noch sehr eng verbandelt.

Würde mich sehr interessieren, was er gestern mit Fredi besprochen hat.
#
Geiler Thread!
Glaskugelschau in Reinkultur!
Ich liebe es.
#
ich finde es interessant, dass außer dem dünnen satz via "bild" ("davon weiß ich nichts") überhaupt nichts von bobic zitiert wird nach dem spieltag. kein interview, nix. nichts in der FR, nichts vom HR.

heißt: es ist gar kein thema.
oder:
bobic blockt alles ab, weil es kein thema ist.
oder:
bobic blockt alles ab, weil es ein thema ist.

also sind wir so schlau wie zuvor
#
Schönesge schrieb:

Nö, kein Wort dazu. Wobei ich denke, dass man ihm jetzt keine Steine in den Weg legen würde, wenn er tatsächlich unbedingt gehen wollte.

Ich finde es aber sehr respektlos den Frankfurter Weg einfach für beendet zu erklären. Jeder der diesen verfolgt, weiß, dass man noch lange nicht am Ziel, lediglich auf einem guten Weg ist.


Ich hatte es gestern schon mal irgendwo geschrieben. Mir erklärt sich nun auf jeden Fall das einseitige Gepushe von der Hertha bzw. diese Propaganda pro Hertha und gegen Frankfurt auf Sky.  Denn Carsten Schmidt war bis vor kurzem noch CEO bei Sky Deutschland. Offenkundig ist man noch sehr eng verbandelt.

Würde mich sehr interessieren, was er gestern mit Fredi besprochen hat.
#
Dann empfehle ich Dir, gleich Sky 90 zu schauen, da isser zu Gast, der Schmitt, vielleicht erfährste was ....
#
Dann empfehle ich Dir, gleich Sky 90 zu schauen, da isser zu Gast, der Schmitt, vielleicht erfährste was ....
#
invinoveritas schrieb:

Dann empfehle ich Dir, gleich Sky 90 zu schauen, da isser zu Gast, der Schmitt, vielleicht erfährste was ....


Natürlich äußert er sich erwartungsgemäß nicht direkt dazu. Das hat er mE geschickt bereits anders über die Medien "spielen lassen".

Es ist auf jeden Fall extrem wieviel mediale Aufmerksamkeit dieser Club bekommt. Und er sagt auch noch, dass die Hertha ja sehr viel mediale Aufmerksamkeit erhalten würde und eine total krasse Fanbase habe. Am Ende lobt er dann Projekte der Ultras. Das Argument mit der Fanbase stimmt aber im Vergleich zu anderen Traditionsvereinen einfach nicht, da sind Köln, HSV, Bremen, Stuttgart, Gladbach oder wir einfach wesentlich besser aufgestellt. Und der Rest, also die mediale Aufmerksamkeit wird künstlich gepusht. Da ist mE einfach sehr viel Geld im Spiel.
#
Sehr schön, beim Doppelpass fragen sich alle, warum Bobic zur Hertha gehen sollte, wäre ein klarer Rückschritt.

Und die Hertha sei noch nichtmal in Berlin die Nummer 1, die könnten sich mal bei Union etwas abschauen.

Hört sehr realistisch und vor allem konträr zur Propaganda auf Sky an.
#
Auf Sky90, Carsten Schmidt:

... ein mögliches Engagement von Fredi Bobic: Wir kennen uns viele Jahre. Ich schätze ihn sehr. Er wohnt ja noch in Berlin, das ist ja bekannt. Es ist nicht meine Aufgabe, über Personen, die bei uns in die Geschäftsführung für den Bereich Sport verpflichtet werden, Auskunft zu geben, das ist Aufgabe des Präsidiums.

#
invinoveritas schrieb:

Dann empfehle ich Dir, gleich Sky 90 zu schauen, da isser zu Gast, der Schmitt, vielleicht erfährste was ....


Natürlich äußert er sich erwartungsgemäß nicht direkt dazu. Das hat er mE geschickt bereits anders über die Medien "spielen lassen".

Es ist auf jeden Fall extrem wieviel mediale Aufmerksamkeit dieser Club bekommt. Und er sagt auch noch, dass die Hertha ja sehr viel mediale Aufmerksamkeit erhalten würde und eine total krasse Fanbase habe. Am Ende lobt er dann Projekte der Ultras. Das Argument mit der Fanbase stimmt aber im Vergleich zu anderen Traditionsvereinen einfach nicht, da sind Köln, HSV, Bremen, Stuttgart, Gladbach oder wir einfach wesentlich besser aufgestellt. Und der Rest, also die mediale Aufmerksamkeit wird künstlich gepusht. Da ist mE einfach sehr viel Geld im Spiel.
#

Seh ich auch so, Schmitt versteht es durchaus, einen gewissen medialen "hype" zu initieeren: vom Ausbildungsverein zum "Attackenclub" - der vemutlich einzige, wenn auch nicht unwesentliche Faktor scheint mir tatsächlich das Investorengeld zu sein, wobei: Windhorst geht es um Rendite, der stopft die nicht aus purem Idealismus....


Teilen