>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
propain schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Das schlimme daran ist die Ungewissheit für alle Fans und für die Medien ein gefundenes Fressen.

Die Medien haben doch den Scheiß erfunden, die Springerzeitungen lachen sich einen Ast über die Fans die darauf angesprungen sind. Schau doch so einige Fans an, fangen an in jede Äußerung von Bobic alles mögliche hinein zu interpretieren. Da kann man nur sagen, der BILD mal wieder schön auf den Leim gegangen.

Was bei so etwas jedes mal am meisten nervt ist dieses pussyhafte Gejammer einiger.

Der Meinung war ich bis jetzt auch. Aber wenn man sich anschaut wie nervös Bobic bei diesem Interview zum Ende hin auftritt und sogar noch mal wiederholt, dass man nicht weiß was die Zukunft bringt, ist es nicht verwunderlich, dass hier einige ängstlich werden.
#
Genau, der Unterschied zu Kovac anno 2018 ist, dass Boboc möglichst die CL oder EL Quali durch einen vorzeitig kommunizierten Abgang nicht gefährden will.

Die Anwort - so bitter sie klingt - deutet eher auf Abschied hin. Und ich glaube, dass es irgendwann noch durchsickern wird, hoffe aber dass der negative Effekt auf die Mannschaft nicht so dramatisch sein wird, wie bei Kovac (Pokalspiele ausgenommen).

Dafür spricht auch, dass Hellmann sich dazu überhaupt nicht äußert bzw. den Wind aus der Gerüchteküche nimmt.

Hochachtung vor einem Max Eberl btw
#
Liebe Zeit, was hier los ist...ich denke immer noch, dass wir die besseren Argumente auf unserer Seite haben. Und was ist, wenn sich seine Äußerung gar nicht auf Hertha bezog, sondern auf ein eventuelles Angebot eines Top-Clubs?
Und selbst wenn: Wenn Bobic geht, bricht nicht alles, was er aufgebaut hat, zusammen. Ich traue unserem Aufsichtsrat zu, einen geeigneten Nachfolger zu finden, der die erfolgreiche Arbeit fortführt - falls es denn überhaupt nötig ist.
#
Bobbelche schrieb:

Ich finde seine Antwort auch nicht gerade beruhigend.

Und ich verstehe auch nicht, wieso man wegen Sky diplomatisch antworten muss?
Man kann doch auch sagen, das ihm die Gerüchte schmeicheln, er aber Vertrag bis 2023 hat und er mit der Eintracht bis dahin noch viel vor hat. Was danach passiert, weiß natürlich keiner und das ist ja auch in Ordnung.


Für Sky diplomatisch antworten... Das ist echt der größte Quatsch, den ich seit langem hier gelesen habe. Es ist lächerlich hoch 10, in welcher Form sich manche hier beruhigen müssen, nur weil sie andernfalls offensichtlich Schnappatmung bekommen, wenn der große Gott droht, von der Fahne zu gehen.

Was auch immer dahinter steckt: Fakt ist, dass Bobic sich viel eindeutiger hätte Richtung Eintracht äußern können. Und jetzt muss er eben damit leben, dass spekuliert wird. Und selbstverständlich gibt es ebenso gute Argumente für eine Liaison mit Berlin, gerade wenn man weiß, wie er zur Stadt steht + familiäre Situation. Ich glaube persönlich nicht, dass er zur Hertha geht, aber das nicht im Bereich des Möglichen zu sehen, ist Wirklichkeitsleugnung vom Feinsten. Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!
#
Mittlerweile müssten wir doch auch gut genug für Rangnick sein, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mittlerweile müssten wir doch auch gut genug für Rangnick sein, oder?

Hoffentlich sind wir nie gut genug für diesen Unsympathen!

Ich spiele jetzt mal das Fähnchen im Winde. Ich habe noch mal genauer nachgedacht. Bei Kovac war ich auch absolut davon überzeugt, dass er bei uns bleibt. Und ich lag falsch.
Obwohl ich immer noch keinen Grund erkennen kann (und will) wieso Bobic zur Hertha gehen soll, bin ich inzwischen der Meinung, dass es trotzdem durchaus denkbar ist, dass er trotzdem da hin wechselt.

Mit ist es lieber, ich gehe von einem Wechsel aus und er bleibt als anders rum. In dem Fall hätte ich gerne unrecht.
#
Ich werde jetzt jeden Donnerstag sehr aufmerksam sein....
#
Genau, der Unterschied zu Kovac anno 2018 ist, dass Boboc möglichst die CL oder EL Quali durch einen vorzeitig kommunizierten Abgang nicht gefährden will.

Die Anwort - so bitter sie klingt - deutet eher auf Abschied hin. Und ich glaube, dass es irgendwann noch durchsickern wird, hoffe aber dass der negative Effekt auf die Mannschaft nicht so dramatisch sein wird, wie bei Kovac (Pokalspiele ausgenommen).

Dafür spricht auch, dass Hellmann sich dazu überhaupt nicht äußert bzw. den Wind aus der Gerüchteküche nimmt.

Hochachtung vor einem Max Eberl btw
#
Hit-Man schrieb:

Genau, der Unterschied zu Kovac anno 2018 ist, dass Bobic möglichst die CL oder EL Quali durch einen vorzeitig kommunizierten Abgang nicht gefährden will.

1. Der Abgang wurde doch nicht durch Kovac vorzeitig kommuniziert, sondern durch die Bayern.

2. Entscheidend ist doch nicht was Bobic in der Öffentlichkeit sagt, sondern intern gegenüber dem AR, und
   ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht ein klare Aussage von Bobic verlangt.

3. Warum soll sich denn Hellmann dazu äußern ???
   Der ist doch genau so "Vorstand" wie Bobic auch.
#
Die Welt bricht nicht zusammen wenn Fredi geht, der Meinung bin ich auch. Trotzdem wäre es Leichtigkeit das er es beendet. Ohne jeden Konjunktiv oder irgendwelche Floskeln sagen was Plan ist. Ein einfaches: Ich bin nächstes Jahr Sport Vorstand bei der Eintracht. Dann wären allen Medien der Wind aus den Segeln genommen. Das macht er aber nicht. Welche Dynamiken im und den Verein entstehen können weiß er ja auch zu gut. Momentan haben wir Erfolg. Die Schlagzeilen wenn es mal keine Siege gibt, die sehe ich schon vor mir. Nach dem Motte: Ist die Mannschaft durch die Bobic Gerüchte verunsichert.

Wenn Bobic weiter zieht und das nächste Projekt angeht, dann soll er das machen. Ich bin ihm für die Zeit der letzten Jahren und das was er angestossen hat, unglaublich dankbar. Es muss aber in der nächsten Zeit eine Entscheidung für oder gegen die Eintracht geben und die muss offen kommuniziert werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!
#
FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!


Da bist du nicht der Einzige. Ob es so schlecht wäre, wenn er geht, ist sowieso nochmal ne andere Frage. Der hier schon genannte Spycher könnte, wann auch immer, als Nachfolger interessant sein.
#
Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund
#
FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!


Da bist du nicht der Einzige. Ob es so schlecht wäre, wenn er geht, ist sowieso nochmal ne andere Frage. Der hier schon genannte Spycher könnte, wann auch immer, als Nachfolger interessant sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ob es so schlecht wäre, wenn er geht, ist sowieso nochmal ne andere Frage.
Irgendwie verwundert mich der Nebensatz aus dieser Richtung wenig.
#
Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund

siehe #1380
#
Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern.....
Hütter wird aber nicht mitgehen, denn nach Stöger sind die von Österreichern nicht mehr so begeistert.....
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern.....
Hütter wird aber nicht mitgehen, denn nach Stöger sind die von Österreichern nicht mehr so begeistert.....
#
cm47 schrieb:

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern....

Watzke soll Zorc ersetzen? 😮
#
cm47 schrieb:

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern....

Watzke soll Zorc ersetzen? 😮
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern....

Watzke soll Zorc ersetzen? 😮

Ich rede von Bobic....aber bei Franken bin ich nachsichtig, was ein Textverständnis anbelangt.....
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern.....
Hütter wird aber nicht mitgehen, denn nach Stöger sind die von Österreichern nicht mehr so begeistert.....
#
cm47 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke schon das FB geht vielleicht auch schon bald, aber nicht nach Berlin. Mein Favorit ist Dortmund

Hat Watzke schon seine Demission angekündigt....?...oder soll er Zorc ersetzen...?....beides würde mich nach deren bisheriger Leistung nicht wundern.....
Hütter wird aber nicht mitgehen, denn nach Stöger sind die von Österreichern nicht mehr so begeistert.....

Dortmund ist offen. Wenn sie nicht schnellstens in Spur zurück kommen wird das Konsequenzen haben die nicht nur den Trainer betreffen. Sollten sie wieder verstärkt anfangen zu gewinnen wird alles bleiben wie es ist, aber der Vorstand vom BVB wird beide Fälle im Auge haben. Für FB bedeutet das abwarten und das macht er gerade. Das da über Berlin spekuliert wird ist dabei ganz nett. Ob er auch AH mit nehmen wird ist schwer zu sagen aber nicht ausgeschlossen.
#
Na und, soll er doch gehen, wenn er will. Dann holen wir halt Spycher. Der kann Meister - gemeinsam mit Hütter!...
#
Boban17 schrieb:

Na und, soll er doch gehen, wenn er will. Dann holen wir halt Spycher. Der kann Meister - gemeinsam mit Hütter!...


An Spycher habe ich auch schon gedacht. Und vielleicht macht ja dann Ben Manga noch den Sportdirektor.

Wie dem auch sei, es sollte frühzeitig klar sein, was passiert, alles andere wäre ggü Eintracht Frankfurt unverantwortlich.
#
Allerdings frage ich mich auch, wieso Bobic dann Sebastian Zelichowski den Posten von Hübner geben will, wenn er ohnehin nächste Saison nicht mehr da wäre.
#
Die Welt bricht nicht zusammen wenn Fredi geht, der Meinung bin ich auch. Trotzdem wäre es Leichtigkeit das er es beendet. Ohne jeden Konjunktiv oder irgendwelche Floskeln sagen was Plan ist. Ein einfaches: Ich bin nächstes Jahr Sport Vorstand bei der Eintracht. Dann wären allen Medien der Wind aus den Segeln genommen. Das macht er aber nicht. Welche Dynamiken im und den Verein entstehen können weiß er ja auch zu gut. Momentan haben wir Erfolg. Die Schlagzeilen wenn es mal keine Siege gibt, die sehe ich schon vor mir. Nach dem Motte: Ist die Mannschaft durch die Bobic Gerüchte verunsichert.

Wenn Bobic weiter zieht und das nächste Projekt angeht, dann soll er das machen. Ich bin ihm für die Zeit der letzten Jahren und das was er angestossen hat, unglaublich dankbar. Es muss aber in der nächsten Zeit eine Entscheidung für oder gegen die Eintracht geben und die muss offen kommuniziert werden.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Welt bricht nicht zusammen wenn Fredi geht, der Meinung bin ich auch. Trotzdem wäre es Leichtigkeit das er es beendet. Ohne jeden Konjunktiv oder irgendwelche Floskeln sagen was Plan ist. Ein einfaches: Ich bin nächstes Jahr Sport Vorstand bei der Eintracht. Dann wären allen Medien der Wind aus den Segeln genommen. Das macht er aber nicht. Welche Dynamiken im und den Verein entstehen können weiß er ja auch zu gut. Momentan haben wir Erfolg. Die Schlagzeilen wenn es mal keine Siege gibt, die sehe ich schon vor mir. Nach dem Motte: Ist die Mannschaft durch die Bobic Gerüchte verunsichert.

Wenn Bobic weiter zieht und das nächste Projekt angeht, dann soll er das machen. Ich bin ihm für die Zeit der letzten Jahren und das was er angestossen hat, unglaublich dankbar. Es muss aber in der nächsten Zeit eine Entscheidung für oder gegen die Eintracht geben und die muss offen kommuniziert werden.

Ich denke aktuell werden wir da keine verbindliche Aussage bekommen. Bobic ist Profi genug sich nicht frühzeitig eindeutig festzulegen. Den Rest sehen wir dann, wenn es demnächst langsam wieder wärmer wird.

Bleibt er, sagen alle: War doch klar!

Geht er, ist das Geschreie groß wie damals bei Kovac.
#
Wird man sehen, was passiert. Das einzige was ich nicht gerne hätte, das sich das Ganze wie Kaugummi hinzieht. Nehme an das Hertha angefragt hat bei ihm. Denn wenn ich unbedingt bei der Eintracht bleiben will, dann kann man es auch direkt sagen. FB weiß doch ganz genau, das seine praktische Nichtaussage, Grund zu Spekulationen bieten. Ich nehme an, dass FB sich das gerade am überlegen ist und daher diese Aussagen kommen. Aber ganz ehrlich, hier ist er der König und bei Hertha wird es ihm vermutlich ähnlich ergehen, wie damals bei den Schwaben. Also bitte schnell Klarheit schaffen.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Welt bricht nicht zusammen wenn Fredi geht, der Meinung bin ich auch. Trotzdem wäre es Leichtigkeit das er es beendet. Ohne jeden Konjunktiv oder irgendwelche Floskeln sagen was Plan ist. Ein einfaches: Ich bin nächstes Jahr Sport Vorstand bei der Eintracht. Dann wären allen Medien der Wind aus den Segeln genommen. Das macht er aber nicht. Welche Dynamiken im und den Verein entstehen können weiß er ja auch zu gut. Momentan haben wir Erfolg. Die Schlagzeilen wenn es mal keine Siege gibt, die sehe ich schon vor mir. Nach dem Motte: Ist die Mannschaft durch die Bobic Gerüchte verunsichert.

Wenn Bobic weiter zieht und das nächste Projekt angeht, dann soll er das machen. Ich bin ihm für die Zeit der letzten Jahren und das was er angestossen hat, unglaublich dankbar. Es muss aber in der nächsten Zeit eine Entscheidung für oder gegen die Eintracht geben und die muss offen kommuniziert werden.

Ich denke aktuell werden wir da keine verbindliche Aussage bekommen. Bobic ist Profi genug sich nicht frühzeitig eindeutig festzulegen. Den Rest sehen wir dann, wenn es demnächst langsam wieder wärmer wird.

Bleibt er, sagen alle: War doch klar!

Geht er, ist das Geschreie groß wie damals bei Kovac.
#
Wuschelblubb schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Die Welt bricht nicht zusammen wenn Fredi geht, der Meinung bin ich auch. Trotzdem wäre es Leichtigkeit das er es beendet. Ohne jeden Konjunktiv oder irgendwelche Floskeln sagen was Plan ist. Ein einfaches: Ich bin nächstes Jahr Sport Vorstand bei der Eintracht. Dann wären allen Medien der Wind aus den Segeln genommen. Das macht er aber nicht. Welche Dynamiken im und den Verein entstehen können weiß er ja auch zu gut. Momentan haben wir Erfolg. Die Schlagzeilen wenn es mal keine Siege gibt, die sehe ich schon vor mir. Nach dem Motte: Ist die Mannschaft durch die Bobic Gerüchte verunsichert.

Wenn Bobic weiter zieht und das nächste Projekt angeht, dann soll er das machen. Ich bin ihm für die Zeit der letzten Jahren und das was er angestossen hat, unglaublich dankbar. Es muss aber in der nächsten Zeit eine Entscheidung für oder gegen die Eintracht geben und die muss offen kommuniziert werden.

Ich denke aktuell werden wir da keine verbindliche Aussage bekommen. Bobic ist Profi genug sich nicht frühzeitig eindeutig festzulegen. Den Rest sehen wir dann, wenn es demnächst langsam wieder wärmer wird.

Bleibt er, sagen alle: War doch klar!

Geht er, ist das Geschreie groß wie damals bei Kovac.

Sehe ich schon anders als bei Kovac. Es wäre schon was anderes, wenn man dort arbeitet, wo die Familie lebt. Das wäre für mich auch der einzige plausible Grund. Bei Hertha würde es ihm nicht anders ergehen als bei den Stuttgartern.


Teilen