Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!
Sonst gehts dir gut?
Tja, die Schlammschlacht ist eröffnet!
Wie gehabt, die am meisten gehasste Person ist immer der/die frisch geschiedene EX!
Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und bei dir so? Alles ok?
Und die Frau Gemahlin?
Poah, sicher ein vernünftiger Manager, aber als Typ kann ich den gar nicht ab. Der redet immer, als wär er voll.
Das geht in Köln oder im langweiligen Wolfsburg, aber ich halte den für absolut nicht "Frankfurt-like".
Ich fand gerade, dass er zu uns passen könnte, weil er bodenständig wirkt. Daher finde ich auch, er passt nicht nach Wob. Allerdings glaube ich nicht, dass er ein Kandidat ist.
Ich fand Schweinsteiger auch einen interessanten Vorschlag, aber er hat doch null vorzuweisen. Da würde man sich nur die Referenzen und das Adressbuch kaufen. Würde ich nicht machen und passiert auch sicher nicht als ein Mann Lösung.
Am Ende kommt irgendeiner, den man gar nicht auf dem Schirm hatte. Oder Heldt
Bei Schwein sind wirs, der ist viel zu unerfahren und mir persönlich in der Außendarstellung auch einfach zu langweilig. Seine Interviews fand ich schon stets eher zum wegdösen.
Wenn es Heldt wird, schick ich meine symbolische Dauerkarte symbolisch zurück. Wird aber nicht passieren.
Sonst gehts dir gut?
Tja, die Schlammschlacht ist eröffnet!
Wie gehabt, die am meisten gehasste Person ist immer der/die frisch geschiedene EX!
Oder steht der Nachfolger schon fest
So überrascht und blauäugig kann man ja nicht sein
Genau!
Alle unfähig und deswegen sofort raus!
Schalke hats vorgemacht!
hoffentlich wird nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, wenn das so ist/war ...
Sollte da was dran sein dann hab ich einen neuen "Lieblingsabsteiger" .Hoffentlich bekommen Mainz,Bielefeld und Köln einen Lauf.....
Genau!
Alle unfähig und deswegen sofort raus!
Schalke hats vorgemacht!
War sicher nur ganz zufällig ohne einen einzigen Post während der Siegesserie...
Nun, von irgendwas müssen Trolle ja leben!
Nachdem es im STT nichts bis wenig zu mosern gab, dann eben jetzt!
War sicher nur ganz zufällig ohne einen einzigen Post während der Siegesserie...
Nun, von irgendwas müssen Trolle ja leben!
Nachdem es im STT nichts bis wenig zu mosern gab, dann eben jetzt!
Bobic hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Das er geht, scheint ja für die handelnden Personen schon seit Sommer 2020 festzustehen. Insofern hoffe ich, dass die handelnden Personen aus Aufsichtsrat und Vorstand Lösungen parat haben.
Ich kann sagen, dass ich mich über Bobic's Anstellung gefreut hatte. Allerdings teile ich seine neoliberale Sichtweise des Bundesligabetriebes nicht. Ich bin auch ein eingefleischter Fan der 50+1 Regel uvm.
Auch wird mir die Arbeit von Hübner, bei aller berechtigter Belobigung von Bobic, zu wenig gewürdigt.
Wie Fischer sagte, ist die SGE mittlerweile so gut aufgestellt, dass nicht einzelne Personen über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden, sondern alle handelnden Personen zusammen und die geschaffenen Strukturen im Verein und AG.
Auch darf man nicht vergessen, dass Bobic hier ein für Ihn extrem günstiges Umfeld hatte, um überhaupt erfolgreich arbeiten zu können.
Dieses Umfeld wird er nirgendswo sonst in der Bundesliga finden.
Mit Interesse werde ich Bobic Wirken so gut es geht, weiter verfolgen. Genauso wie ich es noch bei Kovac tue.
Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute und Erfolg bei welcher Tätigkeit auch immer.
Ist doch interessant, den Charakter der Leute mal so zu sehen.
Gott bewahre...
Zum Glück ist Knäbel nicht mehr auf den Markt
Wo soll sich unser Justitiar denn bewerben?
Die haben keine Chance. Der Taxifahrer meines Vertrauens hat mir gesteckt ,dass es Schneider wird (duck und weg)
Und Veh sucht in ganz Augsburg nach einem Telex das noch funktioniert.
Gott bewahre...
Bobic hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Das er geht, scheint ja für die handelnden Personen schon seit Sommer 2020 festzustehen. Insofern hoffe ich, dass die handelnden Personen aus Aufsichtsrat und Vorstand Lösungen parat haben.
Ich kann sagen, dass ich mich über Bobic's Anstellung gefreut hatte. Allerdings teile ich seine neoliberale Sichtweise des Bundesligabetriebes nicht. Ich bin auch ein eingefleischter Fan der 50+1 Regel uvm.
Auch wird mir die Arbeit von Hübner, bei aller berechtigter Belobigung von Bobic, zu wenig gewürdigt.
Wie Fischer sagte, ist die SGE mittlerweile so gut aufgestellt, dass nicht einzelne Personen über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden, sondern alle handelnden Personen zusammen und die geschaffenen Strukturen im Verein und AG.
Auch darf man nicht vergessen, dass Bobic hier ein für Ihn extrem günstiges Umfeld hatte, um überhaupt erfolgreich arbeiten zu können.
Dieses Umfeld wird er nirgendswo sonst in der Bundesliga finden.
Mit Interesse werde ich Bobic Wirken so gut es geht, weiter verfolgen. Genauso wie ich es noch bei Kovac tue.
Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute und Erfolg bei welcher Tätigkeit auch immer.
Ist doch interessant, den Charakter der Leute mal so zu sehen.
Wo soll sich unser Justitiar denn bewerben?
Die haben keine Chance. Der Taxifahrer meines Vertrauens hat mir gesteckt ,dass es Schneider wird (duck und weg)
Es gibt eigentlich nur einen Namen bei dem ich Schweißperlen bekomme AV
Sonst gehts dir gut?
Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und die Frau Gemahlin?
Ach, will mich mich nicht beklagen!
Schlechten Menschen gehts immer gut 😀😜
Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und die Frau Gemahlin?
Ach, will mich mich nicht beklagen!
Schlechten Menschen gehts immer gut 😀😜
Wie sacht mein Therapeut immer, wenn ich von meinen Schlafstörungen erzähle:
"Dat Böse schläft nie"
Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?