>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
etienneone schrieb:

Glaube die große Frage ist auch, wie wehement und deutlich Bobic von seinem Weggang gesprochen hat. Hat er vor nem Jahr gesagt,"er spielt mit dem Gedanken" die Eintracht zu verlassen und somit auch noch ein Hintertürchen für etwaige Verhandlungen offen gelassen? Oder war das alles schon definitiver und daher jetzt die Verwunderung, dass das so nicht bei allen im Vorstand offensichtlich so angekommen ist...
       



Mich verstört der Gedanke, von einem Weggang zu sprechen, wenn man selbst überhaupt nicht die Möglichkeit hat, den Vertrag einseitig aufzulösen. Das geht mir bei Spielern aber auch so. Ob er jetzt mit dem Gedanken spielte, vielleicht irgendwann mal den Vertrag nicht erfüllen zu wollen, oder aber mit dem Fuß aufstampft und es herausbrüllt, dass er defintiv gehen will und wird, ist für die Vertragssituation doch absolut unerheblich. Freilich unter der Prämisse, Bobic kommt einseitig nicht aus seinem Vertrag heraus.
#
skyeagle schrieb:

etienneone schrieb:

Glaube die große Frage ist auch, wie wehement und deutlich Bobic von seinem Weggang gesprochen hat. Hat er vor nem Jahr gesagt,"er spielt mit dem Gedanken" die Eintracht zu verlassen und somit auch noch ein Hintertürchen für etwaige Verhandlungen offen gelassen? Oder war das alles schon definitiver und daher jetzt die Verwunderung, dass das so nicht bei allen im Vorstand offensichtlich so angekommen ist...
       



Mich verstört der Gedanke, von einem Weggang zu sprechen, wenn man selbst überhaupt nicht die Möglichkeit hat, den Vertrag einseitig aufzulösen. Das geht mir bei Spielern aber auch so. Ob er jetzt mit dem Gedanken spielte, vielleicht irgendwann mal den Vertrag nicht erfüllen zu wollen, oder aber mit dem Fuß aufstampft und es herausbrüllt, dass er defintiv gehen will und wird, ist für die Vertragssituation doch absolut unerheblich. Freilich unter der Prämisse, Bobic kommt einseitig nicht aus seinem Vertrag heraus.


Tja der Artikel von Peppi Schmidt ging doch in so ne Richtung, dass sich Bobic jetzt auf ein Gentlemans Agreement beruft. Nach dem Motto, weil ich letztes Jahr so moralisch war nicht vertragsbrüchig zu sein, wollte man mir im Folgejahr keine Steine in den Weg legt. Ich glaube ähnlich war doch damals auch Albert Streit empört, dass er nicht ablösefrei gehen durfte, obwohl er doch noch mal im Abstiegskampf alles für den Verein gegeben hatte.
#
reggaetyp schrieb:

Würde Spekulationen über große Differenzen in der Haltung zu Investoren auch nicht völlig von der Hand weisen.
Bobic hat mehr als ein mal seine Anerkennung für Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim ausgesprochen.

Zwei Drittel des Vorstandes haben da andere Ansichten.        


... und frei nach dem Motto "wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" war er dann plötzlich nicht mehr zufrieden bei uns. Das würde schon passen, zumindest für mich wäre soetwas denkbar und schlüssig.

Umso höher rechne ich ihm an, was er da dieses Jahr für eine überdurchschnittlich gute Mannschaft (mit-)zusammengestellt hat, wenn er schon eh keine Lust auf den Job hatte. Auf dieser Seite war er dann schon sehr professionell ...

Danke für die bisher geleistete Arbeit und das Gegenteil für das Heraufbeschwören der jetzigen Situation, die unsere Eintracht mal wieder in ein unruhiges Fahrwasser führt.


#
Landroval schrieb:

Würde Spekulationen über große Differenzen in der Haltung zu Investoren auch nicht völlig von der Hand weisen.
Bobic hat mehr als ein mal seine Anerkennung für Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim ausgesprochen.

Zwei Drittel des Vorstandes haben da andere Ansichten.        

[...]
Umso höher rechne ich ihm an, was er da dieses Jahr für eine überdurchschnittlich gute Mannschaft (mit-)zusammengestellt hat, wenn er schon eh keine Lust auf den Job hatte. Auf dieser Seite war er dann schon sehr professionell ...

Ich würde nicht sagen, dass er keine Lust auf den Job hatte. Es ist aber nicht unrealistisch anzunehmen, dass ihm die Umstände nicht gepasst haben und er gerne viele mehr verändert hätte, als bei uns möglich ist.
Insofern ist das jetzt das Ende eines seit Beginn im Raum stehenden Wertekonflikts.
#
Landroval schrieb:

Würde Spekulationen über große Differenzen in der Haltung zu Investoren auch nicht völlig von der Hand weisen.
Bobic hat mehr als ein mal seine Anerkennung für Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim ausgesprochen.

Zwei Drittel des Vorstandes haben da andere Ansichten.        

[...]
Umso höher rechne ich ihm an, was er da dieses Jahr für eine überdurchschnittlich gute Mannschaft (mit-)zusammengestellt hat, wenn er schon eh keine Lust auf den Job hatte. Auf dieser Seite war er dann schon sehr professionell ...

Ich würde nicht sagen, dass er keine Lust auf den Job hatte. Es ist aber nicht unrealistisch anzunehmen, dass ihm die Umstände nicht gepasst haben und er gerne viele mehr verändert hätte, als bei uns möglich ist.
Insofern ist das jetzt das Ende eines seit Beginn im Raum stehenden Wertekonflikts.
#
Luzbert schrieb:

Es ist aber nicht unrealistisch anzunehmen, dass ihm die Umstände nicht gepasst haben und er gerne viele mehr verändert hätte, als bei uns möglich ist.

Das werden wir aber wohl nie erfahren, gleichwohl es natürlich im Bereich des Möglichen ist, das er strukturell nach seinen Vorstellungen mehr verändern wollte, als hier (noch) machbar war.
#
cm47 schrieb:

Der Sturm wird vorübergehen und dann kann man sich wieder auf die Tagesordnung besinnen.
Entscheidend wird sein, das uns dadurch keine sportlichen Nachteile entstehen und die Mannschaft dessen unbeeinflußt ihren Erfolgsweg weitergeht.


Manchmal muss man sich fragen, ob Fussballprofis überhaupt als Teil der menschlichen Spezies angesehen werden....

Tagtäglich wechseln Geschäftsführer ihre Arbeitgeber ohne, dass die Produktion oder das operative Geschäft wehklagend zusammenbrechen.
Nach Herris Abgang haben sich ja auch keine Spieler von irgendwelchen Brücken gestürzt.

Auch Steubings Rücktritt hat den Psychologen in Frankfurt keine Flut neuer Termine verschafft.

Ganz ehrlich, für die Spieler hat wahrscheinlich die Trennung von einem Physio mehr direkte Auswirkungen als von einem GeFü Sport.
#
Das finde ich teilweise auch schon erstaunlich, was da medial immer alles als vermeintlicher Grund für Leistungseinbrüche herangezogen wird. Wenn morgen die Katze von Tutas Großmutter in Brasilien überfahren wird, kann man nur hoffen, dass gerade kein Sportkorrespondent vor Ort ist.
#
Luzbert schrieb:

Es ist aber nicht unrealistisch anzunehmen, dass ihm die Umstände nicht gepasst haben und er gerne viele mehr verändert hätte, als bei uns möglich ist.

Das werden wir aber wohl nie erfahren, gleichwohl es natürlich im Bereich des Möglichen ist, das er strukturell nach seinen Vorstellungen mehr verändern wollte, als hier (noch) machbar war.
#
cm47 schrieb:

Luzbert schrieb:

Es ist aber nicht unrealistisch anzunehmen, dass ihm die Umstände nicht gepasst haben und er gerne viele mehr verändert hätte, als bei uns möglich ist.

Das werden wir aber wohl nie erfahren, gleichwohl es natürlich im Bereich des Möglichen ist, das er strukturell nach seinen Vorstellungen mehr verändern wollte, als hier (noch) machbar war.

Möglicherweise will er auch einfach Investorenkohle ausgeben an der Struktur seines Portemonnaies mehr verändern, als hier machbar war.
#
Das finde ich teilweise auch schon erstaunlich, was da medial immer alles als vermeintlicher Grund für Leistungseinbrüche herangezogen wird. Wenn morgen die Katze von Tutas Großmutter in Brasilien überfahren wird, kann man nur hoffen, dass gerade kein Sportkorrespondent vor Ort ist.
#
Ja, aber beim HSV seit Jahren, bei Schalke sowieso, aber auch in einer Schwächephase des VfB Stuttgart dieses Jahr sieht man schon die Auswirkungen. Ein Spieler hat es auch mal gesagt, dass die Themen auch in der Kabine diskutiert werden und ein paar Prozent Konzentration kosten
#
Was mir hier aufgefallen ist, ein paar haben abgezwiefelt das Bobic lügt. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht was das für Holzer bedeutet? Ich neige dazu keinem wirklich zu glauben. Ich kann mir vorstellen das Bobic bei Steubing das mal erwähnt hat. Dann dachte Bobic das diese Info an den Nachfolger weiter gegeben wird, ist aber nicht passiert. Holzer bekam es irgendwann doch mit, auf welchem Weg auch immer, und fing mit Bobic Gespräche an.

Zur Vertragsverlängerung, nach dem Pokalsieg unterschreibt man auch schon mal länger. Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.
#
Landroval schrieb:

Würde Spekulationen über große Differenzen in der Haltung zu Investoren auch nicht völlig von der Hand weisen.
Bobic hat mehr als ein mal seine Anerkennung für Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim ausgesprochen.

Zwei Drittel des Vorstandes haben da andere Ansichten.        

[...]
Umso höher rechne ich ihm an, was er da dieses Jahr für eine überdurchschnittlich gute Mannschaft (mit-)zusammengestellt hat, wenn er schon eh keine Lust auf den Job hatte. Auf dieser Seite war er dann schon sehr professionell ...

Ich würde nicht sagen, dass er keine Lust auf den Job hatte. Es ist aber nicht unrealistisch anzunehmen, dass ihm die Umstände nicht gepasst haben und er gerne viele mehr verändert hätte, als bei uns möglich ist.
Insofern ist das jetzt das Ende eines seit Beginn im Raum stehenden Wertekonflikts.
#
Mit den "Werten" hatte ich bei hm schon immer meine Probleme. Die Liste seiner "Opfer" ist lang. Ja, werden nun einige hier schreiben, jetzt komm` ich wieder mit Alex Meier. Der hat aber seinen Frieden mit ihm inzwischen gemacht. Aber da gab es auch Alex Schur, vor allem aber Moppes Petz und wer weiß vielleicht auch Bruno Hübner, der aber so loyal ist, dass er das nie sagen würde.
#
Was mir hier aufgefallen ist, ein paar haben abgezwiefelt das Bobic lügt. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht was das für Holzer bedeutet? Ich neige dazu keinem wirklich zu glauben. Ich kann mir vorstellen das Bobic bei Steubing das mal erwähnt hat. Dann dachte Bobic das diese Info an den Nachfolger weiter gegeben wird, ist aber nicht passiert. Holzer bekam es irgendwann doch mit, auf welchem Weg auch immer, und fing mit Bobic Gespräche an.

Zur Vertragsverlängerung, nach dem Pokalsieg unterschreibt man auch schon mal länger. Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.
#
propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎
#
Ich denke nicht das Bobic oder Holzer lügen. Ich vermute nur, dass jeder die vermeintlichen Gespräche vor einem Jahr anders interpretiert hat. Während Bobic für sich daraus ableitet jetzt gehen zu können, weil er ja noch geblieben ist, dürften Steubing/Holzer das Gespräch vor einem Jahr vielleicht noch nicht als konkrete (An-) Kündigung aufgefasst haben. Erst vor 3 Wochen war es dann auch für Holzer ein konkretes Thema.

Von Seiten der Eintracht würde ich mir wünschen, dass man öffentlich nicht mehr dazu Stellung nimmt und sich nur mit der neuen Lösung befasst. Über die Umstände kann man immer noch aufklären, wenn Klarheit auf der Position des SV besteht. Auf das Verhalten von Bobic hat man von Seiten der Eintracht eh keinen Einfluß (mehr). Je mehr jedoch nun in die Öffentlichkeit gelangt, desto mehr besteht die Gefahr einer Schlammschlacht. Und die kann keiner brauchen, selbst Bobic nicht.
#
skyeagle schrieb:

etienneone schrieb:

Glaube die große Frage ist auch, wie wehement und deutlich Bobic von seinem Weggang gesprochen hat. Hat er vor nem Jahr gesagt,"er spielt mit dem Gedanken" die Eintracht zu verlassen und somit auch noch ein Hintertürchen für etwaige Verhandlungen offen gelassen? Oder war das alles schon definitiver und daher jetzt die Verwunderung, dass das so nicht bei allen im Vorstand offensichtlich so angekommen ist...
       



Mich verstört der Gedanke, von einem Weggang zu sprechen, wenn man selbst überhaupt nicht die Möglichkeit hat, den Vertrag einseitig aufzulösen. Das geht mir bei Spielern aber auch so. Ob er jetzt mit dem Gedanken spielte, vielleicht irgendwann mal den Vertrag nicht erfüllen zu wollen, oder aber mit dem Fuß aufstampft und es herausbrüllt, dass er defintiv gehen will und wird, ist für die Vertragssituation doch absolut unerheblich. Freilich unter der Prämisse, Bobic kommt einseitig nicht aus seinem Vertrag heraus.


Tja der Artikel von Peppi Schmidt ging doch in so ne Richtung, dass sich Bobic jetzt auf ein Gentlemans Agreement beruft. Nach dem Motto, weil ich letztes Jahr so moralisch war nicht vertragsbrüchig zu sein, wollte man mir im Folgejahr keine Steine in den Weg legt. Ich glaube ähnlich war doch damals auch Albert Streit empört, dass er nicht ablösefrei gehen durfte, obwohl er doch noch mal im Abstiegskampf alles für den Verein gegeben hatte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tja der Artikel von Peppi Schmidt ging doch in so ne Richtung, dass sich Bobic jetzt auf ein Gentlemans Agreement beruft. Nach dem Motto, weil ich letztes Jahr so moralisch war nicht vertragsbrüchig zu sein, wollte man mir im Folgejahr keine Steine in den Weg legt. Ich glaube ähnlich war doch damals auch Albert Streit empört, dass er nicht ablösefrei gehen durfte, obwohl er doch noch mal im Abstiegskampf alles für den Verein gegeben hatte.                                                        


Hab den Artikel nicht gelesen, hole ich später aber mal nach. danke für den Hinweis!

Von Moral zu babbeln, weil man seinen bis 2023 laufenden Vertrag nicht schon 2020, sondern erst Mitte 2021 nicht mehr erfüllen will... ja mei...fällt mir auch nix mehr zu ein.
#
propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎

Bruchhagen war ja nicht als Visionär bekannt, sondern eher als Verwalter des Status Quo, was seine Arbeit für die Eintracht insgesamt aber nicht schmälern soll.
#
Vieles von dem was hier angeführt wird ist doch völlig irrelevant.
Das Einzige was zählt ist, dass Bobic Vertrag bis 06/2023 hat, Punkt.
Wenn er früher raus will und auch noch zu einem direkten Konkurrenten wechseln will, kostet es eben eine Entschädigungssumme in gewisser Höhe, Punkt.
Entschuldigung, mit Verlaub, ist Eintracht Frankfurt etwa das Sozialamt bzw die Heilsarmee?
Kein vernünftig, normal denkender Mensch würde auf den Gedanken kommen sein Bestes Pferd für Umme gehen zu lassen.
Man stelle sich vor André Silva kommt Ende  nächster Saison zum Vorstand wenn er halb Europa zusammen geballert hat und fragt mit großen Augen ob er, da er ja so viele Tore für Eintracht Frankfurt geschossen hat für lau zu zb Chelsea oder wem auch immer wechseln darf 😳
Wer das zulässt gehört auf seine Zurechnungsfähig untersucht und nichts Anderes. 😩
#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte durchaus bösartig unterstellen, dass das absichtlich zu diesem Zeitpunkt kommuniziert wurde, um Unruhe zu stiften. Immerhin würde die Hertha, Klassenerhalt vorausgesetzt, ja durchaus davon profitieren, wenn wir die CL nicht erreichen.
Allerdings glaube ich auch, dass bei der Mannschaft nicht allzuviel Unruhe entsteht. Was haben die Spieler mit Bobic zu tun? Im Alltag doch eher wenig. Von daher wäre es schlimmer, wenn Hütter seinen Abschied verkündet hätte.


Sehe ich auch so. Das ist ein reines Medienthema. Wenn die Spieler so etwas verunsichert sollten sie ihre Karriere besser beenden. Der VFB Stuttgart z.b. müsste aufgrund der Querelen im Umfeld (seit Monaten!) längst auf einem Abstiegsplatz stehen. Dem ist aber nicht so. Das ist Vereinspolitik.
Das tangiert die Jungs nullkommanull.

Probleme sehe ich nur in der Vorbereitung zur nächsten Saison was Vertragsgespräche und Transferbemühungen angeht. Das stockt natürlich jetzt alles ein wenig. Ein Nachfolger sollte daher schnell gefunden werden.
#
Diegito schrieb:


Probleme sehe ich nur in der Vorbereitung zur nächsten Saison was Vertragsgespräche und Transferbemühungen angeht. Das stockt natürlich jetzt alles ein wenig. Ein Nachfolger sollte daher schnell gefunden werden.


Ich weiß nicht, warum alle immer darauf rumreiten.
Bobic macht das doch nicht im stillen Kämmerlein. Wenn er jetzt geht, zeichnet halt Bruno die Verträge ab.
Akman sagt, daß er sich mit Manga ausgetauscht hat, Hütter sagte, daß er gute Gespräche mit Bobic und Hübner hatte.
Bobic, sowie der Nachfolger geben die generelle Linie vor und treffen vielleicht die finale Entscheidung, aber die Planungen sollten Teamwork sein.
Ich denke auch, wie einige schon geschrieben haben, daß Bobic hier unzufrieden war und sich vielleicht auch schon mit einigen Personen überworfen hatte. Das wurde bisher gut unter Verschluss gehalten.
Bobic hatte womöglich auch schon letztes Jahr keinen Bock mehr, aber eben noch keine Alternative. Es gab also keinen Grund Stunk zu machen.
Wenn es wirklich so war, wie vermutet, daß Bobic unzufrieden war, weil er sich mit einigen Entscheidungen nicht durchsetzen konnte, macht es auch Sinn, daß er sich jetzt wie ein bockiges Kind verhält und seinen Kopf durchsetzen will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎

Bruchhagen war ja nicht als Visionär bekannt, sondern eher als Verwalter des Status Quo, was seine Arbeit für die Eintracht insgesamt aber nicht schmälern soll.
#
cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎

Bruchhagen war ja nicht als Visionär bekannt, sondern eher als Verwalter des Status Quo, was seine Arbeit für die Eintracht insgesamt aber nicht schmälern soll.


Ich glaube niemand hat ein Problem damit, wenn er jemanden findet der hunderte Millionen schenkt, ohne jegliche Gegenleistung! Also eher das Problem von Fredi, wenn er niemanden gefunden hat
#
Das Schlimmste an der Sache ist,dass beide unabhängig voneinander ein Statement dazu abgeben, nachdem Sky darüber gerüchtet hat.

Bobic in der Sportschau,Holzer als Statement über die Eintracht-Kanäle

Eine gemeinsame Pressekonferenz hätte die Lage deutlich entspannt,ebenso das Umfeld.

Es erweckt den Anschein,dass beide Parteien sich nicht mehr grün sind.

Chance vertan
#
Nur mal rein informativ,
wurde in der Vergangenheit schon mal für einen Vorstandsvorsitzenden oder Sportdirektor in der Bundesliga eine "Ablöse" gezahlt????

Spieler klar schon immer,
Trainer mittlerweile auch Usus
Naja und Manager würden auch schon weggekauft.
Aber Vorstandsmitglieder oder Direktoren???
#
Manager werden im Normalfall erstmal gefeuert
und dann erst wieder von einem anderen Verein eingestellt ...

Von daher ist das eine außergewöhnliche Situation:
oder es ist das eigentliche Projekt, auf das Frei von Anfang an hinauswollte
#
Vieles von dem was hier angeführt wird ist doch völlig irrelevant.
Das Einzige was zählt ist, dass Bobic Vertrag bis 06/2023 hat, Punkt.
Wenn er früher raus will und auch noch zu einem direkten Konkurrenten wechseln will, kostet es eben eine Entschädigungssumme in gewisser Höhe, Punkt.
Entschuldigung, mit Verlaub, ist Eintracht Frankfurt etwa das Sozialamt bzw die Heilsarmee?
Kein vernünftig, normal denkender Mensch würde auf den Gedanken kommen sein Bestes Pferd für Umme gehen zu lassen.
Man stelle sich vor André Silva kommt Ende  nächster Saison zum Vorstand wenn er halb Europa zusammen geballert hat und fragt mit großen Augen ob er, da er ja so viele Tore für Eintracht Frankfurt geschossen hat für lau zu zb Chelsea oder wem auch immer wechseln darf 😳
Wer das zulässt gehört auf seine Zurechnungsfähig untersucht und nichts Anderes. 😩
#
J.J. schrieb:

Kein vernünftig, normal denkender Mensch würde auf den Gedanken kommen sein Bestes Pferd für Umme gehen zu lassen

Er geht ja auch nicht für Umme, ich denke schon, das eine Ablöse bezahlt wird.
Über die Höhe kann man sich natürlich streiten, aber für ganz lau wird er sicher nicht gehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Bobic der Eintracht dann nicht mal die Chance gibt und sich das neue Angebot anhört, sondern lieber noch Öl ins Feuer gießt, ist nicht sehr angenehm. Das die Eintrachtverantwortlichen jetzt sauer sind, ist also schon verständlich.
Bobic hätte wenigstens in persönlichen Gesprächen bis zum Angebot abwarten können, bis er so ausholt.

Woher weißt du, das er das Angebot nicht erhalten hat?
Öl ins Feuer gießt die Hertha, die ihn wohl jetzt schon haben wollen und Bobic wäre froh wenn er verschwinden kann.
 
#
ich finde es sorry im Moment schon den Gedanken pervers, Bobic trotz laufenden Vertrags für die Einhaltung dieses Vertrags eine (kolportierte) Gehaltserhöhung von einer halben Mio anzubieten, während im Verein alle - und nicht nur die Spieler, sondern alle - auf ein Viertel+ ihres Gehalts verzichten. Da habe ich jetzt auch wenig Verständnis für, wenn die Presse diesbezüglich recht hat und das tatsächlich so stimmt.
#
Ja, aber beim HSV seit Jahren, bei Schalke sowieso, aber auch in einer Schwächephase des VfB Stuttgart dieses Jahr sieht man schon die Auswirkungen. Ein Spieler hat es auch mal gesagt, dass die Themen auch in der Kabine diskutiert werden und ein paar Prozent Konzentration kosten
#
Werner51 schrieb:

Ja, aber beim HSV seit Jahren, bei Schalke sowieso, aber auch in einer Schwächephase des VfB Stuttgart dieses Jahr sieht man schon die Auswirkungen. Ein Spieler hat es auch mal gesagt, dass die Themen auch in der Kabine diskutiert werden und ein paar Prozent Konzentration kosten

Ja, wenn richtige Unruhe im Verein herrscht, und das längerfristig, dann wirkt sich das offensichtlich auch bis auf den Platz aus.
Dass jetzt aber in einem absolut stabilen Club der Abgang eines Vorstands die Mannschaft daran hindern soll, gegen Stuttgart ihre Leistung zu bringen, halte ich für absurd.


Teilen