>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Robby1976 schrieb:

Man kann ja über Veh denken wie man will, aber rumgeeiert hat er nicht.... Auch wenn er nie was gerissen hat und einer der schlechtesten Eintracht Trainer aller Zeiten war.


Einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten? Nie was gerissen, was für ein Schwachsinn.

[Edit Werner: Es geht auch ohne persönliche Angriffe]
#
Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

Man kann ja über Veh denken wie man will, aber rumgeeiert hat er nicht.... Auch wenn er nie was gerissen hat und einer der schlechtesten Eintracht Trainer aller Zeiten war.


Einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten? Nie was gerissen, was für ein Schwachsinn.

Das man dir mal recht geben muss. Der Beitrag von Robby ist ja noch hirnrissiger als der gestrige Vorschlag Ben Manga durch Fernandes zu ersetzen.
#
Hat sich noch keiner hier Gedanken über die wirkliche Zielrichtung der Rückholaktion von Heintje gemacht? Inzwischen eingearbeitet. Tonnenweise Stallgeruch.
#
Veh war kein guter Trainer, ich habe mich in seiner ersten Amtszeit auch blenden lassen, direkter Aufstieg und dann gleich mal ab in die EL.
Diese Leistung sollte auch nicht geschmälert werden, wenn wir jetzt in die 2 Liga sehen, sehen wir auch wie schwer der Aufstieg ist.

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.
Veh ist ein Typ mit dem ich gerne mal ein paar Bier trinken wollen würde aber nur sehr ungern bei der Eintracht sehen will. In seiner 2 Amtszeit hat man auch gesehen das er einfach kein guter Trainer ist.

Glaube kaum das man ernsthaft an ihm interessiert ist, die Medien werfen halt Namen in den Topf, das ist deren Job.

Ich finde schon das man Bobic loben kann, aber auch gleichzeitig sauer sein darf.
Und ja er war ein Glücksgriff aber man sollte auch nicht vergessen das er auch uns viel zu verdanken hat. Wer wollte ihn denn nach seiner Stuttgart Geschichte?
Er hat sich durch uns einen guten Ruf erarbeitet und sein Opfer Gerede sollte er lassen. Schön das er letztes Jahr aufhören wollte aber er hat nun mal einen Vertrag.
#
Hier ist der Fred, um sich über den Ex-Stuttgarter zu ärgern der aktuell bei uns ist und nicht über den Ex-Stuttgarter der vor 5 Jahren zu lange hier war.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

Man kann ja über Veh denken wie man will, aber rumgeeiert hat er nicht.... Auch wenn er nie was gerissen hat und einer der schlechtesten Eintracht Trainer aller Zeiten war.


Einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten? Nie was gerissen, was für ein Schwachsinn.

Das man dir mal recht geben muss. Der Beitrag von Robby ist ja noch hirnrissiger als der gestrige Vorschlag Ben Manga durch Fernandes zu ersetzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

Man kann ja über Veh denken wie man will, aber rumgeeiert hat er nicht.... Auch wenn er nie was gerissen hat und einer der schlechtesten Eintracht Trainer aller Zeiten war.


Einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten? Nie was gerissen, was für ein Schwachsinn.

Das man dir mal recht geben muss. Der Beitrag von Robby ist ja noch hirnrissiger als der gestrige Vorschlag Ben Manga durch Fernandes zu ersetzen.


Ich wusste immer, dass du Potenzial hast.
#
Ich sehe schon die Reschkes, Schindelmeisers und Heldt‘s ihren USB Stick zücken um Bewerbungen zu schreiben 🙄
#
nisol13 schrieb:

Reschkes, Schindelmeisers und Heldt‘s ihren USB Stick zücken


Und Veh sucht in ganz Augsburg nach einem Telex das noch funktioniert.
#
Hat sich noch keiner hier Gedanken über die wirkliche Zielrichtung der Rückholaktion von Heintje gemacht? Inzwischen eingearbeitet. Tonnenweise Stallgeruch.
#
Was erwartest Du? Der kann machen, was er will, der kommt bei den Leuten hier nicht von der schwarzen Liste runter.
#
Merkwürdig finde ich, dass in den Medienberichten Bobic's Wechsel - wahrscheinlich nach Berlin - als praktisch vollzogen gilt, obwohl er noch mehr als zwei Jahre einen Vertrag bei uns hat. Andererseits wird ein Wechsel von Spycher von Bern nach Frankfurt als unmöglich angesehen, weil er noch ein Jahr einen Vertrag dort hat. Entweder haben wir akzeptiert, dass Verträge das Papier oft nicht wert sind auf dem sie geschrieben sind, sowohl bei Spielern wie bei Managern und Trainern, oder wir betrachten sie als bindend und lehnen jeden Wechsel als unmöglich ab.
#
Laut der Zeitung mit vier Buchstaben wusste Hütter bei seiner "Ich bleibe" Aussage bereits, dass Bobic geht.
Weiterhin sollen noch diese Woche Ben Manga und Hasebe neue Verträge unterschreiben und Gelson Fernandes definitiv zur neuen Saison kommen.
#
Laut der Zeitung mit vier Buchstaben wusste Hütter bei seiner "Ich bleibe" Aussage bereits, dass Bobic geht.
Weiterhin sollen noch diese Woche Ben Manga und Hasebe neue Verträge unterschreiben und Gelson Fernandes definitiv zur neuen Saison kommen.
#
oldie66 schrieb:

Laut der Zeitung mit vier Buchstaben wusste Hütter bei seiner "Ich bleibe" Aussage bereits, dass Bobic geht.
Weiterhin sollen noch diese Woche Ben Manga und Hasebe neue Verträge unterschreiben und Gelson Fernandes definitiv zur neuen Saison kommen.


Klar wusste er das, hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, er kann sich ja schlecht da hin setzen und sagen, gute Arbeit der Bobic, schade das er geht.
Sky hätte sich bestimmt gefreut, der Rest eher nicht so.
#
Was erwartest Du? Der kann machen, was er will, der kommt bei den Leuten hier nicht von der schwarzen Liste runter.
#
SamuelMumm schrieb:

Was erwartest Du? Der kann machen, was er will, der kommt bei den Leuten hier nicht von der schwarzen Liste runter.

Und das auch noch vollkommen zu recht
#
Merkwürdig finde ich, dass in den Medienberichten Bobic's Wechsel - wahrscheinlich nach Berlin - als praktisch vollzogen gilt, obwohl er noch mehr als zwei Jahre einen Vertrag bei uns hat. Andererseits wird ein Wechsel von Spycher von Bern nach Frankfurt als unmöglich angesehen, weil er noch ein Jahr einen Vertrag dort hat. Entweder haben wir akzeptiert, dass Verträge das Papier oft nicht wert sind auf dem sie geschrieben sind, sowohl bei Spielern wie bei Managern und Trainern, oder wir betrachten sie als bindend und lehnen jeden Wechsel als unmöglich ab.
#
Struwwel schrieb:

Merkwürdig finde ich, dass in den Medienberichten Bobic's Wechsel - wahrscheinlich nach Berlin - als praktisch vollzogen gilt, obwohl er noch mehr als zwei Jahre einen Vertrag bei uns hat. Andererseits wird ein Wechsel von Spycher von Bern nach Frankfurt als unmöglich angesehen, weil er noch ein Jahr einen Vertrag dort hat. Entweder haben wir akzeptiert, dass Verträge das Papier oft nicht wert sind auf dem sie geschrieben sind, sowohl bei Spielern wie bei Managern und Trainern, oder wir betrachten sie als bindend und lehnen jeden Wechsel als unmöglich ab.

Der Unterschied könnte Spycher sein? Wenn er sagt das mache ich nicht dann ist das hat so
#
SamuelMumm schrieb:

Was erwartest Du? Der kann machen, was er will, der kommt bei den Leuten hier nicht von der schwarzen Liste runter.

Und das auch noch vollkommen zu recht
#
Das kann jeder für sich beurteilen.
#
Also ich würde jetzt Bruchhagen wieder holen - wenn der den 4. Platz zementiert, ist das doch ideal
#
Veh war kein guter Trainer, ich habe mich in seiner ersten Amtszeit auch blenden lassen, direkter Aufstieg und dann gleich mal ab in die EL.
Diese Leistung sollte auch nicht geschmälert werden, wenn wir jetzt in die 2 Liga sehen, sehen wir auch wie schwer der Aufstieg ist.

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.
Veh ist ein Typ mit dem ich gerne mal ein paar Bier trinken wollen würde aber nur sehr ungern bei der Eintracht sehen will. In seiner 2 Amtszeit hat man auch gesehen das er einfach kein guter Trainer ist.

Glaube kaum das man ernsthaft an ihm interessiert ist, die Medien werfen halt Namen in den Topf, das ist deren Job.

Ich finde schon das man Bobic loben kann, aber auch gleichzeitig sauer sein darf.
Und ja er war ein Glücksgriff aber man sollte auch nicht vergessen das er auch uns viel zu verdanken hat. Wer wollte ihn denn nach seiner Stuttgart Geschichte?
Er hat sich durch uns einen guten Ruf erarbeitet und sein Opfer Gerede sollte er lassen. Schön das er letztes Jahr aufhören wollte aber er hat nun mal einen Vertrag.
#
Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.
Bobbelche schrieb:

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.

Tja das kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen, denn vielleicht standen da auch die besten Spieler auf dem Platz welche wir damals hatten, und wer weiß wie das im Training aussah, vielleicht hat sich auch keiner aufgedrängt.  Als Geschäftsführer hingegen kann man ihn schon ein gutes Auge unterstellen, Wolfsburg war gut und Köln ist mit ihm aufgestiegen, also so ganz blind wird er nicht sein, ich denke auch nicht das er eine echte Option in den Überlegungen unserer Eintracht darstellt, aber wie gesagt er kommt mir hier bei manchen viel uzu schlecht weg.

Ich finde wir sind mit Bobic ein viel größeres Risiko, als mit Veh´s zweiter Amtszeit damals eingegangen. Bobic hatte im Gegensatz zu Veh mal so gar nichts vorzuweisen, außer seine Sprachkenntnisse welche bei den Büffeln geholfen haben.
Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.
#
Das kann jeder für sich beurteilen.
#
SamuelMumm schrieb:

Das kann jeder für sich beurteilen.

Ja klar
#
Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.
Bobbelche schrieb:

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.

Tja das kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen, denn vielleicht standen da auch die besten Spieler auf dem Platz welche wir damals hatten, und wer weiß wie das im Training aussah, vielleicht hat sich auch keiner aufgedrängt.  Als Geschäftsführer hingegen kann man ihn schon ein gutes Auge unterstellen, Wolfsburg war gut und Köln ist mit ihm aufgestiegen, also so ganz blind wird er nicht sein, ich denke auch nicht das er eine echte Option in den Überlegungen unserer Eintracht darstellt, aber wie gesagt er kommt mir hier bei manchen viel uzu schlecht weg.

Ich finde wir sind mit Bobic ein viel größeres Risiko, als mit Veh´s zweiter Amtszeit damals eingegangen. Bobic hatte im Gegensatz zu Veh mal so gar nichts vorzuweisen, außer seine Sprachkenntnisse welche bei den Büffeln geholfen haben.
Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.
#
Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.
#
Flummi schrieb:

Vor diesem Hintergrund sind seine öffentlichen Entgleisungen undankbar und respektlos!


Jessas, Entgleisungen...

Anscheinend kann heute echt kaum noch jemand ohne Extreme...
#
Hast du denn nicht auch der Presse entnommen, dass Herr Bobic zugegeben hat, sich jeden Abend vergoldedes Adlersteak servieren zu lassen und vor dem Schlafengehen immer noch 10 Mal auf das Eintrachtwappen spuckt? Das konnte man seinen scheinbar sachlichen Aussagen zwar nicht explizit entnehmen, aber ich bin mir mehr als fast sicher, dass man seine Aussagen zwischen den Zeilen implizit beinahe schon so interpretieren muss.... Wenn man will.
#
Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.
Bobbelche schrieb:

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.

Tja das kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen, denn vielleicht standen da auch die besten Spieler auf dem Platz welche wir damals hatten, und wer weiß wie das im Training aussah, vielleicht hat sich auch keiner aufgedrängt.  Als Geschäftsführer hingegen kann man ihn schon ein gutes Auge unterstellen, Wolfsburg war gut und Köln ist mit ihm aufgestiegen, also so ganz blind wird er nicht sein, ich denke auch nicht das er eine echte Option in den Überlegungen unserer Eintracht darstellt, aber wie gesagt er kommt mir hier bei manchen viel uzu schlecht weg.

Ich finde wir sind mit Bobic ein viel größeres Risiko, als mit Veh´s zweiter Amtszeit damals eingegangen. Bobic hatte im Gegensatz zu Veh mal so gar nichts vorzuweisen, außer seine Sprachkenntnisse welche bei den Büffeln geholfen haben.
Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.
#
Robby1976 schrieb:

Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.
Bobbelche schrieb:

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.

Tja das kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen, denn vielleicht standen da auch die besten Spieler auf dem Platz welche wir damals hatten, und wer weiß wie das im Training aussah, vielleicht hat sich auch keiner aufgedrängt.  Als Geschäftsführer hingegen kann man ihn schon ein gutes Auge unterstellen, Wolfsburg war gut und Köln ist mit ihm aufgestiegen, also so ganz blind wird er nicht sein, ich denke auch nicht das er eine echte Option in den Überlegungen unserer Eintracht darstellt, aber wie gesagt er kommt mir hier bei manchen viel uzu schlecht weg.

Ich finde wir sind mit Bobic ein viel größeres Risiko, als mit Veh´s zweiter Amtszeit damals eingegangen. Bobic hatte im Gegensatz zu Veh mal so gar nichts vorzuweisen, außer seine Sprachkenntnisse welche bei den Büffeln geholfen haben.
Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.


Klar war Bobic ein Risiko, ich war ihm gegenüber offen, weil ich mir nicht vorstellen konnte das er so ne Gurke ist, nur weil er in Stuttgart gescheitert ist.

Bei Veh sehe ich es ein wenig anders. Veh ist für mich jemand der immer alles nach aussen hin beanstanden muss. Find schon das er viel gejammert hat bei uns, kein Geld, dann kam die Doppelbelastung die man sich ja gewünscht hat aber er musste trotzdem immer darüber jammern.
Bei ihm waren immer die anderen schuld, er nie. Ich kann mich noch an das Spiel gegen den HSV erinnern, der HSV hatte es gerade mal so geschafft 11 Mann auf den Platz zu schicken und wir spielen dort ohne Stürmer, weil Veh die Hosen voll hatte.
Diese ständigen Alibis für Spieler, damit sie in Ruhe verlieren können. Oder was war mit Oczipka, der durfte immer spielen, egal wie schlecht er war, und da gab es durchaus mal Alternativen.
Aber gut, die Zeit ist rum, ich fand den sofortigen Aufstieg super und die El Spiele auch. Allerdings war dann die Luft raus.

Ich trage Veh nichts nach aber ich mag ihn auch nicht unbedingt nochmal bei uns sehen.

Finde auch nicht das wir jemanden holen müssen der viel Erfahrung hat. Mir ist wichtig das man bei uns nicht gleich in Panik ausbricht wenns mal nicht so gut läuft. Was mir auch imponiert hat die letzten Jahre, wie ruhig und verschwiegen Dinge abgelaufen sind.
Ich bin gespannt.
#
Laut der Zeitung mit vier Buchstaben wusste Hütter bei seiner "Ich bleibe" Aussage bereits, dass Bobic geht.
Weiterhin sollen noch diese Woche Ben Manga und Hasebe neue Verträge unterschreiben und Gelson Fernandes definitiv zur neuen Saison kommen.
#
oldie66 schrieb:

Laut der Zeitung mit vier Buchstaben wusste Hütter bei seiner "Ich bleibe" Aussage bereits, dass Bobic geht.
Weiterhin sollen noch diese Woche Ben Manga und Hasebe neue Verträge unterschreiben und Gelson Fernandes definitiv zur neuen Saison kommen.


Das wäre super, wenn das alles so stimmt.


Teilen