>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Aabeemick schrieb:

Das stimmt so nicht ganz.

https://twitter.com/GelsonFernandes/status/1367548556974907392?s=19



Oma essen!

Kommata retten Leben.
#
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund.
#
Der Verlust vom BH wiegt viel schwerer als der von.FB.
#
Der Verlust vom BH wiegt viel schwerer als der von.FB.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Der Verlust vom BH wiegt viel schwerer als der von.FB.


wobei mir der 1. Fall in der Regel besser gefällt....
#
nisol13 schrieb:

brockman schrieb:

nisol13 schrieb:

Fernandes scheint fix zu sein! Er gewittert gerade bald wieder ein Adler❤️


Alles klar. Aber jetzt noch mal auf Deutsch bitte.


Er twitterte gerade! “Bald wieder ein Adler!” ❤️



Das stimmt so nicht ganz.

https://twitter.com/GelsonFernandes/status/1367548556974907392?s=19
#
Und mit nicht ganz meinst Du eher sowas in der Art wie ganz und gar nicht, richtig?
#
Das nenne ich mal selektive Wahrnehmung
#
Klar, er wird gerüchtet. Da geht meine Wahrnehmung natürlich in die Richtung
#
Nun ja, mit oder ohne Komma bringt er Adler und sich in eine baldige Verbindung.

Finde ich
#
Nun ja, mit oder ohne Komma bringt er Adler und sich in eine baldige Verbindung.

Finde ich
#
Ich hatte das mehr in Bezug zu dem geposteten Bild gesehen, also quasi als wolle er uns Hoffnung machen, dass es für uns Adler bald wieder ins Stadion gehen werde.
#
Ich hatte das mehr in Bezug zu dem geposteten Bild gesehen, also quasi als wolle er uns Hoffnung machen, dass es für uns Adler bald wieder ins Stadion gehen werde.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich hatte das mehr in Bezug zu dem geposteten Bild gesehen, also quasi als wolle er uns Hoffnung machen, dass es für uns Adler bald wieder ins Stadion gehen werde.

Kann natürlich auch sein. Ist für mich aber in Zeiten der Mutanten und steigender Inzidentien zumindest nicht zwingend.
#
Er hat dort ein Eintracht Video geteilt, welches eine Botschaft an die Fans ist und sich darauf bezieht, dass nun schon ein Jahr kein ausverkauftes Haus mehr zu erleben war. Dazu melden sich einige Spieler mit Grüßen zu Wort.

Auch, wenn ich es begrüßen würde, sehe ich hier keine Verbindung zwischen dem Tweet und einem baldigen Engagement von Gelson bei der SGE.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich hatte das mehr in Bezug zu dem geposteten Bild gesehen, also quasi als wolle er uns Hoffnung machen, dass es für uns Adler bald wieder ins Stadion gehen werde.

Kann natürlich auch sein. Ist für mich aber in Zeiten der Mutanten und steigender Inzidentien zumindest nicht zwingend.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich hatte das mehr in Bezug zu dem geposteten Bild gesehen, also quasi als wolle er uns Hoffnung machen, dass es für uns Adler bald wieder ins Stadion gehen werde.

Kann natürlich auch sein. Ist für mich aber in Zeiten der Mutanten und steigender Inzidentien zumindest nicht zwingend.

Ich finde eher, dass es in der aktuellen Debatte um FB und die Nachfolge eher unklug wäre, wenn er da nur die Zuschauer meinte.

Aber so ganz passt das Alles nicht ins Bild. Er würde doch auch nicht, wenn noch nix fix ist, sowas raus hauen.

Daher glaube ich, da ist nix dran, das er kommt und das war eher ein etwas komischer Zeitpunkt
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich hatte das mehr in Bezug zu dem geposteten Bild gesehen, also quasi als wolle er uns Hoffnung machen, dass es für uns Adler bald wieder ins Stadion gehen werde.

Kann natürlich auch sein. Ist für mich aber in Zeiten der Mutanten und steigender Inzidentien zumindest nicht zwingend.

Ich finde eher, dass es in der aktuellen Debatte um FB und die Nachfolge eher unklug wäre, wenn er da nur die Zuschauer meinte.

Aber so ganz passt das Alles nicht ins Bild. Er würde doch auch nicht, wenn noch nix fix ist, sowas raus hauen.

Daher glaube ich, da ist nix dran, das er kommt und das war eher ein etwas komischer Zeitpunkt
#
Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“
#
Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“
#
+1

#
Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“
#
J_Boettcher schrieb:

Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“


Meine Rede.
#
J_Boettcher schrieb:

Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“


Meine Rede.
#
Anthrax schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“


Meine Rede.

da habt ihr sicher Recht und rational betrachtet ist ein Wind darum wirklich quatsch.

Auf den ersten Blick, der wohl im aktuellen Trubel momentan etwas fehlgeleitet ist, hab ich mich aus den Forumsbeiträgen, den geknüpften Verbindungen und der Tatsache, das Gelson schon gerüchtet war, auch sinnlos dran aufgehängt.

Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....
#
Anthrax schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“


Meine Rede.

da habt ihr sicher Recht und rational betrachtet ist ein Wind darum wirklich quatsch.

Auf den ersten Blick, der wohl im aktuellen Trubel momentan etwas fehlgeleitet ist, hab ich mich aus den Forumsbeiträgen, den geknüpften Verbindungen und der Tatsache, das Gelson schon gerüchtet war, auch sinnlos dran aufgehängt.

Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....
#
Bommer1974 schrieb:

Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....


Also ich war verwundert, dass man da stutzt.
Weil das volle Stadion nämlich genau ein Jahr her ist und der Tweet nicht anders zu interpretieren ist.
#
Bommer1974 schrieb:

Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....


Also ich war verwundert, dass man da stutzt.
Weil das volle Stadion nämlich genau ein Jahr her ist und der Tweet nicht anders zu interpretieren ist.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....


Also ich war verwundert, dass man da stutzt.
Weil das volle Stadion nämlich genau ein Jahr her ist und der Tweet nicht anders zu interpretieren ist.

OK, ist ja richtig, wie gesagt.

Ich zum Beispiel hab das mit dem "genau ein Jahr her" aber nicht direkt auf dem Schirm gehabt und das auch nur oberflächlich betrachtet. Wenn Gelsons Gesicht aktuell mit einem Tweet zur SGE auftaucht, während man 10 minuten vorher im Forum Referenzen dazu gelesen hat, ist es in meinen Augen auch nicht überraschend, wenn da Brücken geschlagen werden... Die missachtete Satzzeichensetzung kam hinzu und schon "stutzt" man eben

Aber das Thema ist auch kalt mittlerweile. Ich freu mich jetzt mal auf das Spiel morgen und bin in Sachen Sportvorstand eigentlich sehr entspannt. Daran wird es am Ende nicht scheitern. Ich finde, Bobic sollte morgen daheim bleiben und nicht im Stadion sein und/oder Interviews geben. Natürlich wird auch das dann ein Thema, aber am besten lässt man das jetzt mal in Ruhe und konzentriert sich auf den Spocht...
#
invinoveritas schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke dazu - ich fürchte, da ist noch nichts in trockenen Tüchern ..


Manga ist Faustpfand vom Fredi..."lasst mich gehen und ich lasse euch den Ben"

Aber im Ernst, was soll der Manga in Berlin? Mit Friedrich, Lehmann und den anderen Wichtigtuern Kompetenzen teilen?
#
Hit-Man schrieb:

invinoveritas schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke dazu - ich fürchte, da ist noch nichts in trockenen Tüchern ..


Manga ist Faustpfand vom Fredi..."lasst mich gehen und ich lasse euch den Ben"

Aber im Ernst, was soll der Manga in Berlin? Mit Friedrich, Lehmann und den anderen Wichtigtuern Kompetenzen teilen?

Habe ich bei FB vor zwei Wochen auch schon gedacht. Vielleicht will Berlin für jeden Spieler einen Vorstand haben . Dann brauchen sie noch welche.
#
Hit-Man schrieb:

invinoveritas schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke dazu - ich fürchte, da ist noch nichts in trockenen Tüchern ..


Manga ist Faustpfand vom Fredi..."lasst mich gehen und ich lasse euch den Ben"

Aber im Ernst, was soll der Manga in Berlin? Mit Friedrich, Lehmann und den anderen Wichtigtuern Kompetenzen teilen?

Habe ich bei FB vor zwei Wochen auch schon gedacht. Vielleicht will Berlin für jeden Spieler einen Vorstand haben . Dann brauchen sie noch welche.
#
Bursaspor an der Spree!?
#
Hit-Man schrieb:

invinoveritas schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke dazu - ich fürchte, da ist noch nichts in trockenen Tüchern ..


Manga ist Faustpfand vom Fredi..."lasst mich gehen und ich lasse euch den Ben"

Aber im Ernst, was soll der Manga in Berlin? Mit Friedrich, Lehmann und den anderen Wichtigtuern Kompetenzen teilen?

Habe ich bei FB vor zwei Wochen auch schon gedacht. Vielleicht will Berlin für jeden Spieler einen Vorstand haben . Dann brauchen sie noch welche.
#
Mike 56 schrieb:

Hit-Man schrieb:

invinoveritas schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke dazu - ich fürchte, da ist noch nichts in trockenen Tüchern ..


Manga ist Faustpfand vom Fredi..."lasst mich gehen und ich lasse euch den Ben"

Aber im Ernst, was soll der Manga in Berlin? Mit Friedrich, Lehmann und den anderen Wichtigtuern Kompetenzen teilen?

Habe ich bei FB vor zwei Wochen auch schon gedacht. Vielleicht will Berlin für jeden Spieler einen Vorstand haben . Dann brauchen sie noch welche.



Lasst die doch in Berlin nur machen.
Viele Fans haben vor 3 Jahren vor Stuttgart gezittert wie toll die eingekauft haben.
Jetzt hat man vor Berlin gezittert wegen Investor.Und alles heiße Luft.
Es heißt nicht umsonst viele Köche verderben den Brei.
Es ist immer gut wenn ein Überangebot an Kompetenz da ist, dann gibt es auch viel Unruhe und Unstimmigkeiten. Das kann nur von Vorteil sein.
Viele dieser Leute haben ein großes Ego das noch von solchen Mäzen befeuert wird.
Vor solchen Vereinen habe ich keine Angst.
Die sorgen schon selbst für Ihre Vernichtung.
#
Grandios, Ben Manga verlängert für weiter 5 Jahre.

Jetzt bin ich einigermaßen entspannt.


Teilen