Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
interessantes Zitat von Klopp auf die Frage ob er Nachfolger von Jogi wird: "Nein, [...] Ich habe ja einen Job, einen Dreijahresvertrag in Liverpool. Man unterschreibt Verträge und versucht, sich daran zu halten. Das ist eine einfache Situation. Im Leben geht es immer um Timing. Wenn es nicht passt, muss man sich nicht aufregen, sondern muss mit den Dingen umgehen."
Wenn er dann allerdings nun in ein paar Monate den Freddy macht, sind all diese Lippenbekenntnisse (aka. Verträge) eh nichts wert
Ich glaube nicht, dass Klopp den Fredi macht. Liverpool macht mit ihm den Fredi. 😊
Stand jetzt könnte das am Ende des Tages tatsächlich passieren, wenn die so weiter spielen.
Das stimmt doch so nicht, im Vertrag steht doch "nur" dass FB keinen Angestellten direkt ansprechen darf. Wenn Hertha ihn also abwerben will hat sie gefälligst als erstes mit der Eintracht zu sprechen und, deren Einverständnis vorausgesetzt, erst danach Gespräche mit Ilsanker zu führen
Dann geht der Eintracht das Geschäft zwischen Limassol und Hertha nichts an, die Eintracht hat ja ihre Interessen mit dem Transfervertrag gewahrt, bzw. gewahren können, z.B. in dem eine "Weiterverkaufsklausel" vereinbart würde.
Es ging mir doch nur darum aufzuzeigen, dass eine Verbotsklausel nicht unbedingt sinnvoll ist. Ich wollte keine hieb- und stichfesten Szenarien konstruieren.
Während Hase im Anzug "festlich" den Vertrag verlängert, sitzt Fredi in grauer Jogginghose und Hoodie daneben Das wirkt skurril.
Das fand ich ehrlichgesagt auch bemerkenswert, wie der sich in Schale geworfen hat. Hat ziemlich viel Stil und Respekt, grad im Kontrast zu dem Swagger-Look, den man sonst so sieht.
interessantes Zitat von Klopp auf die Frage ob er Nachfolger von Jogi wird: "Nein, [...] Ich habe ja einen Job, einen Dreijahresvertrag in Liverpool. Man unterschreibt Verträge und versucht, sich daran zu halten. Das ist eine einfache Situation. Im Leben geht es immer um Timing. Wenn es nicht passt, muss man sich nicht aufregen, sondern muss mit den Dingen umgehen."
Wenn er dann allerdings nun in ein paar Monate den Freddy macht, sind all diese Lippenbekenntnisse (aka. Verträge) eh nichts wert
Klopp singt?
Ich glaube nicht, dass Klopp den Fredi macht. Liverpool macht mit ihm den Fredi. 😊
Stand jetzt könnte das am Ende des Tages tatsächlich passieren, wenn die so weiter spielen.
oder der Mercury
So hart es klingt, aber eigentlich darf man Bobic wegen seinem Interessenskonflikt nicht mal mehr Zugriff aufs Scouting oder sonstige wichtige Daten gewähren.
oder der Mercury
Der erste war ein cooler Teeny Slasher... wenn auch nur die 80er Filme
Der zweite ne Legende... kann man beides durchgehen lassen.
oder der Mercury
morgen bzw. übermorgen (weiss nicht wie lange der AR tagt) werden wir mehr wissen.
Wer liest den hier schon?
morgen bzw. übermorgen (weiss nicht wie lange der AR tagt) werden wir mehr wissen.
Lesen wird generell überbewertet.
Lesen wird generell überbewertet.
Ich wage 'mal, zu behaupten, dass unser AR einen neuen Mann für den Posten finden wird und dass dieser Neue den Job zumindest nicht schlechter machen wird als FB.
Wer hat das denn befürchtet?
Die "Grundfeste" steht doch wie ne Eins, der neue Mann kann auf fähige Leute und funktionierende Strukturen zurückgreifen.
Spätestens mit der Verlängerung und Beförderung von Ben Manga sehe ich da keinen Anlass zur Sorge.
Hier spiegelt sich ganz einfach die Ambivalenz wider, die viele - auch hier - gegenüber Bobic empfinden. Hier Respekt und Dankbarkeit für eine hochprofessionelle und erfolgreiche Arbeit, dort Misstrauen wegen dessen unverblümten Flirten mit zunehmender Kommerzialisierung und deren Protagonisten sowie einiger Gutsherren-Entscheidungen.
Das wird auch das Bild sein, das man von Bobic behält. Was einmal in der Rückschau die Oberhand haben wird, muss man sehen und hängt auch von der Arbeit von Bobics Nachfolger ab.
Desdewegen, da passt doch auch Krüger und Mercury
Desdewegen, da passt doch auch Krüger und Mercury
Ich wage 'mal, zu behaupten, dass unser AR einen neuen Mann für den Posten finden wird und dass dieser Neue den Job zumindest nicht schlechter machen wird als FB.