>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Freunde, Gemach, Gemach....es ist nur ein mehr oder weniger aus den Fingergesogener Presseartikel, zudem von der BILD!

Natürlich ist es denen um das Thema Eintracht/Bobic/Hertha viel zu ruhig geworden, also hauen sie Mal eine reiserische Headline raus, die jeden leichtgläubigen Eintracht-Fan sofort hochschrecken und an den Verlust des spielerischen Tafelsilbers glauben lässt.

Doch wir können beruhigt sein, zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe" und zum anderen bin ich mir sicher das sowohl die Eintracht, als auch Bobic, als auch alle im Artikel weiter genannten Personen über ihre derzeitige Vertragssituation im Bilde sind.

Also letztendlich anstatt klare Fakten, doch nur das übliche ClickBait!
#
Bruchhagen hat nur seine Kaffeetasse und die Zigaretten mitgenommen....so geht man mit Anstand.....
#
Bruchhagen hat nur seine Kaffeetasse und die Zigaretten mitgenommen....so geht man mit Anstand.....
#
Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.
#
Freunde, Gemach, Gemach....es ist nur ein mehr oder weniger aus den Fingergesogener Presseartikel, zudem von der BILD!

Natürlich ist es denen um das Thema Eintracht/Bobic/Hertha viel zu ruhig geworden, also hauen sie Mal eine reiserische Headline raus, die jeden leichtgläubigen Eintracht-Fan sofort hochschrecken und an den Verlust des spielerischen Tafelsilbers glauben lässt.

Doch wir können beruhigt sein, zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe" und zum anderen bin ich mir sicher das sowohl die Eintracht, als auch Bobic, als auch alle im Artikel weiter genannten Personen über ihre derzeitige Vertragssituation im Bilde sind.

Also letztendlich anstatt klare Fakten, doch nur das übliche ClickBait!
#
AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣
#
AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣

Sie ist der Stift.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣

Sie ist der Stift.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣

Sie ist der Stift.

Sie hat den Stift. ☝
#
Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.


Immerhin keine geschmuggelte... das hat er bestimmten Herrschaften dann doch voraus
#
cm47 schrieb:

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, ob hinter den großen Schlagzeilen auch Realität steckt und wie das vostatten gehen soll.
Ich weiß nicht, ob die Beteiligten überhaupt mitwollen oder werden die gar nicht gefragt..?
Wer da angeblich alles mitgenommen wird, ist doch noch Spekulation.
Möglicherweise nimmt er auch noch Hellmann, Frankenbach, die Ingrid und den halben AR mit....das hätte ja was vom Auszug Moses aus Ägypten, nur wird sich die Spree nicht für Herrn Bobic teilen....typisch wieder, sowas....



Nicht nur das, es kommt noch dazu, das nicht zählt was Bobic möchte, da er und seine Buddies noch gültige Verträge haben. Und wenn er die 3 mitnehmen möchte kostet das natürlich extra, wenn Die wie Du schon richtig erwähnt hast überhaupt dorthin möchten.

#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, ob hinter den großen Schlagzeilen auch Realität steckt und wie das vostatten gehen soll.
Ich weiß nicht, ob die Beteiligten überhaupt mitwollen oder werden die gar nicht gefragt..?
Wer da angeblich alles mitgenommen wird, ist doch noch Spekulation.
Möglicherweise nimmt er auch noch Hellmann, Frankenbach, die Ingrid und den halben AR mit....das hätte ja was vom Auszug Moses aus Ägypten, nur wird sich die Spree nicht für Herrn Bobic teilen....typisch wieder, sowas....


Nicht nur das, es kommt noch dazu, das nicht zählt was Bobic möchte, da er und seine Buddies noch gültige Verträge haben. Und wenn er die 3 mitnehmen möchte kostet das natürlich extra, wenn Die wie Du schon richtig erwähnt hast überhaupt dorthin möchten.


Ist ja nicht so, als ob wir die drei genannten Namen aus der Arbeitslosigkeit geholt haben. Bei Zelichowski bin ich mir nicht mehr sicher, ob er in Stuttgart noch einen länger laufenden Vertrag hatte. Ich gehe aber davon aus, weil er erst eineinhalb Jahre zuvor beim VfB unterschrieben hatte.

Zelichowski war aber auch der einzige, den wir 2016 vor Saisonbeginn geholt haben. Westphal kam 2017 (da habe ich mich also in meinem früheren Post um ein Jahr vertan, wobei Falkenhain tatsächlich erst 2018 komplett ersetzt wurde) erst zum September aus Leipzig zu uns, weil er dort eben noch einen laufenden Vertrag hatte und zuvor noch einige Aufgaben abschließen musste. Und Borst haben wir im November 2019 mitten in der laufenden Saison von Brøndby geholt.

Insofern wird es bei denen - wie bei allen anderen Personen im Fußball - kein allzu großes Problem sein, dass sie den Verein trotz laufenden Vertrages verlassen. Die Eintracht ist da ja in der Regel auch sehr kulant. Robert Kovač durfte damals auch für die symbolische Ablöse von einem Euro zusammen mit seinem Bruder nach München weiterziehen.

Und natürlich kann man jetzt wieder alles anzweifeln, wie schon bei den ersten Gerüchten um Bobic. Aber wie gesagt, jeder weiß, dass die drei Personen absolute Vertraute von Bobic sind und für sie teilweise sogar komplett neue Posten im Verein geschaffen oder sehr verdiente Mitarbeiter wie Rainer Falkenhain versetzt wurden. Alle wurden speziell von Bobic geholt und sind hauptsächlich wegen Bobic bei der Eintracht. Da halte ich es schon für glaubwürdig, dass Bobic diese Leute mitnehmen möchte und die drei auch nicht abgeneigt sind.
#
https://www.sport.de/news/ne4400764/bobic-poker-eintracht-frankfurt-lehnt-erstes-hertha-angebot-ab/

Bobic-Poker: Frankfurt lehnt erstes Hertha-Angebot

....
"Im Zuge der Verhandlungen boten die Herthaner laut "Sky" eine Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro für Bobic - und holten sich eine Abfuhr ab."
...
"Sky" zufolge streben sowohl die Hertha als auch die Frankfurter eine sofortige Vertragsauflösung Bobics bei der Eintracht an, sollte es zu einer Einigung kommen. Als Wunschdatum gelte hierfür der 1. April."
...
"Bobic selbst spielt bei den Planungen der Frankfurter übrigens schon keine Rolle mehr. Der 49-Jährige wird in die Kaderplanung für die nächste Saison nicht mehr eingebunden."
#
https://www.sport.de/news/ne4400764/bobic-poker-eintracht-frankfurt-lehnt-erstes-hertha-angebot-ab/

Bobic-Poker: Frankfurt lehnt erstes Hertha-Angebot

....
"Im Zuge der Verhandlungen boten die Herthaner laut "Sky" eine Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro für Bobic - und holten sich eine Abfuhr ab."
...
"Sky" zufolge streben sowohl die Hertha als auch die Frankfurter eine sofortige Vertragsauflösung Bobics bei der Eintracht an, sollte es zu einer Einigung kommen. Als Wunschdatum gelte hierfür der 1. April."
...
"Bobic selbst spielt bei den Planungen der Frankfurter übrigens schon keine Rolle mehr. Der 49-Jährige wird in die Kaderplanung für die nächste Saison nicht mehr eingebunden."
#
Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...
Naja, scheint er kriegt ja was er will und ist im Sommer wirklich weg.

Bleibt nur die Frage ob die Hertha die Ablöse zahlen will.
#
Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...
Naja, scheint er kriegt ja was er will und ist im Sommer wirklich weg.

Bleibt nur die Frage ob die Hertha die Ablöse zahlen will.
#
Keine Ablöse kein Bobic.
#
Keine Ablöse kein Bobic.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ablöse kein Bobic.



Genau. Was ich nicht verstehe wenn es jetzt an einem "Gap" von 3 Mio scheitern soll. Was sind heutzutage 3 Mio im Fussball? Und was für einen der das 100fache dessen im einen Verein gepumpt hat /pumpen will.

Und wenn Bobic von uns bezahlt wird un diesen Verhandlungen aber auf beiden Stühlen bzw auf dem Stuhl der Hertha sitz, dann wäre das schon mehr als grotesk.

Wie auch immer es ausgeht ich finde den Abgang jetzt schon mehr als unwürdig.
Bei allen Verdiensten - nein grad wegen der Verdienste.
#
Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...
Naja, scheint er kriegt ja was er will und ist im Sommer wirklich weg.

Bleibt nur die Frage ob die Hertha die Ablöse zahlen will.
#
Anthrax schrieb:

Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...

Kurz und prägnant. Genauso ist es.
#
Anthrax schrieb:

Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...

Kurz und prägnant. Genauso ist es.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...

Kurz und prägnant. Genauso ist es.


Mir fallen da mittlerweile ganz andere Begriffe für ihn ein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...

Kurz und prägnant. Genauso ist es.


Mir fallen da mittlerweile ganz andere Begriffe für ihn ein.
#
In diesem Fall trifft es Depp sehr genau finde ich.

Erst Vertrag verlängern, dann keine Lust mehr haben und trotz vereinbartem Stillschweigen rausposaunen, dass man im Sommer weg ist.
Anschließend überrascht sein, dass der Arbeitgeber das nicht so einfach mitmacht und der potentielle neue Arbeitgeber anscheinend doch nicht so begeistert von einem ist um widerstandslos 5 Millionen zu bezahlen.
Somit von der Kaderplanung ausgeschlossen und am liebsten schon nächste Woche ganz weg.

Das war.....clever.
#
In diesem Fall trifft es Depp sehr genau finde ich.

Erst Vertrag verlängern, dann keine Lust mehr haben und trotz vereinbartem Stillschweigen rausposaunen, dass man im Sommer weg ist.
Anschließend überrascht sein, dass der Arbeitgeber das nicht so einfach mitmacht und der potentielle neue Arbeitgeber anscheinend doch nicht so begeistert von einem ist um widerstandslos 5 Millionen zu bezahlen.
Somit von der Kaderplanung ausgeschlossen und am liebsten schon nächste Woche ganz weg.

Das war.....clever.
#
Manchmal stellt sich mir schon die Frage, wie sich diese ganzen Menschen aus dem Fußballbusiness in der normalen Arbeitswelt verhalten würden.  Die Reaktionen auf einen derart in sich verdrehten Umgang mit Vertragsinhalten, Laufzeiten, Fristen u.ä. würde ich gerne mal bei uns Normalos in Realitätsland in der Anwendung sehen.
#
Manchmal stellt sich mir schon die Frage, wie sich diese ganzen Menschen aus dem Fußballbusiness in der normalen Arbeitswelt verhalten würden.  Die Reaktionen auf einen derart in sich verdrehten Umgang mit Vertragsinhalten, Laufzeiten, Fristen u.ä. würde ich gerne mal bei uns Normalos in Realitätsland in der Anwendung sehen.
#
brockman schrieb:

Manchmal stellt sich mir schon die Frage, wie sich diese ganzen Menschen aus dem Fußballbusiness in der normalen Arbeitswelt verhalten würden.  Die Reaktionen auf einen derart in sich verdrehten Umgang mit Vertragsinhalten, Laufzeiten, Fristen u.ä. würde ich gerne mal bei uns Normalos in Realitätsland in der Anwendung sehen.


Wär ja stark wenn mein Chef eine Ablöse für mich raushandeln würde 😁

Das Geschäft kann man einfach nicht mit der 'normalen' Arbeitswelt vergleichen...
#
Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.

Apropo Uhr. Der Steuer-Betrüger möchte den Uhr-Schmuggler beim DFB vorpositionieren. Um Bayern Interessen durchzusetzen.
Passt. Beim DFB und DFL, wo der Steuerfahnder dauernd im Einsatz ist. Es ist eine perfide Welt der Lobbyisten. Sie sitzen beim DFB, DFL, Bild, Sky.......dehalb nicht Bild lesen, oder Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bestimmt noch eine werthaltige Uhr.

Apropo Uhr. Der Steuer-Betrüger möchte den Uhr-Schmuggler beim DFB vorpositionieren. Um Bayern Interessen durchzusetzen.
Passt. Beim DFB und DFL, wo der Steuerfahnder dauernd im Einsatz ist. Es ist eine perfide Welt der Lobbyisten. Sie sitzen beim DFB, DFL, Bild, Sky.......dehalb nicht Bild lesen, oder Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.
#
EagleWings1 schrieb:

Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.


...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.
#
EagleWings1 schrieb:

Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.


...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.
#
Anthrax schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.


...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.


Nennt man wohl Informationskrieg.


Teilen