>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Anthrax schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.


...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.


Nennt man wohl Informationskrieg.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.


...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.


Nennt man wohl Informationskrieg.

Es ist vorsätzlich und Vor-durchdacht.
Der Carsten Schmidt hat zuerst für Sky gearbeitet jetzt für Berlin und macht mit Sky, Herta und Bobic eine gemeinsame Sache gegen Frankfurt. Die Unruhen kommen jetzt vom Sky.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.


...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.


Nennt man wohl Informationskrieg.

Es ist vorsätzlich und Vor-durchdacht.
Der Carsten Schmidt hat zuerst für Sky gearbeitet jetzt für Berlin und macht mit Sky, Herta und Bobic eine gemeinsame Sache gegen Frankfurt. Die Unruhen kommen jetzt vom Sky.
#
Ich glaube, die letzten Beiträge bezogen sich auf Hoffenheim resp. Hopp.
#
Ich glaube, die letzten Beiträge bezogen sich auf Hoffenheim resp. Hopp.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich glaube, die letzten Beiträge bezogen sich auf Hoffenheim resp. Hopp.


Hatte ich auch so verstanden und entsprechend kommentiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Für mich ist Bobic jetzt einfach nur noch ein Depp...

Kurz und prägnant. Genauso ist es.


Mir fallen da mittlerweile ganz andere Begriffe für ihn ein.
#
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
#
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
#
philadlerist schrieb:

Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke


Heute wo er noch ein Adler sage ich nichts über ihn, dafür nenne ich ihn morgen [Begriff]?
So eine Heuchlerei mach ich nicht.
#
philadlerist schrieb:

Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke


Heute wo er noch ein Adler sage ich nichts über ihn, dafür nenne ich ihn morgen [Begriff]?
So eine Heuchlerei mach ich nicht.
#
Ich denke auch, dass das nichts bringt. Er hat seine persönlichen Interessen über das Wohl seines Arbeitgebers gestellt.

Das mag bei einem normalen, schlecht bis durchschnittlich bezahlten, Arbeitnehmer noch normal sein, aber bei einem Vorstand eines Unternehmens mit 300 Mio Jahresumsatz ganz sicher nicht.

Zudem arbeitet er ja quasi schon für seinen neuen Arbeitgeber, falls er wirklich die Verhandlungen über die Ablöse führt. Wo gibt es denn sowas.

Bobic ist hier Geschichte, so oder so und da kann man sich durchaus kritisch und auch verärgert zu seinem Verhalten äußern.
#
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
#
philadlerist schrieb:

Noch ist er ein Adler.


5 Mio. her und dann so schnell wie möglich weg mit dem. Am besten noch diese Woche.
#
philadlerist schrieb:

Noch ist er ein Adler.


5 Mio. her und dann so schnell wie möglich weg mit dem. Am besten noch diese Woche.
#
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
#
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
#
Kann es immer noch nicht glauben, dass er im Grunde seine eigene Ablöse für seinen zukünftigen Arbeitgeber verhandelt, aber von uns bezahlt wird.
Wenn das wirklich so ist, wäre das absolut verrückt.
#
Ich hätte noch vor ein paar Monaten die jetzige Situation niemals ins Kalkül gezogen, weil ich angesichts unserer sehr guten Saison und der damit einhergehenden Erfolge recht sicher war, das er diesen Weg mit uns weitergehen würde, hätte ja auch Sinn gemacht.
Das sich das jetzt quasi völlig umkehrt und im Dissens zu Ende geht, hätte ich nicht gedacht.
Ich hätte es noch verstanden, wenn er sich erfolgsorientiert zu einem größeren Klub mit Strahlkraft in Europa verabschiedet hätte, das hätte ich ihm aufgrund seiner guten Arbeit hier sogar gegönnt.
Aber so, wie das jetzt abläuft, eher tendenziell schlechter als besser, wäre mir nie eingefallen.
Aber so kann man sich auch in Personen täuschen und für mich ist er kein Adler mehr, auch wenn man das de jure anders sehen kann.
Man kann Abgänge mit Stil und Anstand hinbekommen, dann hätte ich keinen Ton gesagt und ihm alles Gute gewünscht.
Jetzt bin ich nur noch froh, wenn er endlich weg ist und die ganze Arie ein Ende findet, weil er nur noch eine Belastung ist.
#
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
#
Wenn sich jemand wie ein Depp benimmt soll man ihn nicht so nennen weil er einen Adler trägt. Wie albern ist das dann?
#
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
#
munichadler  schrieb:

Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.


Das sage ich auch schon seit Tagen.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
Das wäre schon weit mehr mit dem was ich gerechnet habe.
Hatte mit max. 2 Millionen gerechnet.
Das man Ihn hier noch ein Jahr behält macht überhaupt keinen Sinn.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
wieder sieht (was natürlich genauso wenig wie bei Herrn Kühne passieren wird)
2. Bobic wird keinen Bock haben noch ein Jahr warten zu müssen, bis er offiziell für Hertha tätig sein darf.
3. Wir brauchen Ruhe und eine sportlichen Leiter, der nur im Sinne von der Eintracht handelt.

Wichtig war das Berlin erstmal ein Angebot gemacht hat, damit kommt die Sache jetzt endlich in Schwung.
Wenn Berlin in Zukunft übrigens genauso lahmarschig und dumm handelt, wie bei der Bobic Verpflichtung,
habe ich keine Angst, das die uns langfristig überholen.
Zu dem Thema Bobic beleidigen, damit kann man auch noch die 3 Wochen warten, bis er weg ist.
Schließlich hat er hier auch über viele Jahre gute Arbeit geleistet.
Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
den er je bei einem Club genießen wird !!
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.

[Edit MrMagicStyle - Der Investor des Big City Clubs ist hier im Forum ebenso wenig zu beleidigen wie Herr Bobic. Weder jetzt noch in 3 Wochen]
#
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
#
philadlerist schrieb:

Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke

Nö. Der hat den Adler wahrscheinlich nichtmal mehr auf der Visitenkarte.
Hier wird differenziert betrachtet, welchen Anstand man an den Tag legen sollte und unterwelchen Umständen man überhaupt kein Problem mit einem Abgang hätte.
So ist er halt einfach nur ein Depp.
#


Mir persönlich ist es ja egal was dieser Bobic ist. Ich wünsche mir einfach nur, dass unser nächster Sportvorstand einen guten Charakter hat!
#
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
#
Ach ja: netter Versuch

#
Interessant, dass laut onefootball das erste mal glaube ich seitens der Eintracht etwas durchgesickert ist.
Man könnte es auch als lancierte Botschaft an Bobic bzw Hertha verstehen. 5mio friss oder stirb!

Sorry Fredi, aber das hast du dir selbst eingebrockt!
#
Interessant, dass laut onefootball das erste mal glaube ich seitens der Eintracht etwas durchgesickert ist.
Man könnte es auch als lancierte Botschaft an Bobic bzw Hertha verstehen. 5mio friss oder stirb!

Sorry Fredi, aber das hast du dir selbst eingebrockt!
#
Flummi schrieb:

Interessant, dass laut onefootball das erste mal glaube ich seitens der Eintracht etwas durchgesickert ist.
Man könnte es auch als lancierte Botschaft an Bobic bzw Hertha verstehen. 5mio friss oder stirb!

Sorry Fredi, aber das hast du dir selbst eingebrockt!


Könnte so sein.

Die Eintracht ging ja angeblich mit 10 Mio ins Rennen. Da müssen dann natürlich auch 5 hinten rauskommen. Der Druck liegt mE nicht bei der Eintracht.
#
munichadler  schrieb:

Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.


Das sage ich auch schon seit Tagen.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
Das wäre schon weit mehr mit dem was ich gerechnet habe.
Hatte mit max. 2 Millionen gerechnet.
Das man Ihn hier noch ein Jahr behält macht überhaupt keinen Sinn.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
wieder sieht (was natürlich genauso wenig wie bei Herrn Kühne passieren wird)
2. Bobic wird keinen Bock haben noch ein Jahr warten zu müssen, bis er offiziell für Hertha tätig sein darf.
3. Wir brauchen Ruhe und eine sportlichen Leiter, der nur im Sinne von der Eintracht handelt.

Wichtig war das Berlin erstmal ein Angebot gemacht hat, damit kommt die Sache jetzt endlich in Schwung.
Wenn Berlin in Zukunft übrigens genauso lahmarschig und dumm handelt, wie bei der Bobic Verpflichtung,
habe ich keine Angst, das die uns langfristig überholen.
Zu dem Thema Bobic beleidigen, damit kann man auch noch die 3 Wochen warten, bis er weg ist.
Schließlich hat er hier auch über viele Jahre gute Arbeit geleistet.
Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
den er je bei einem Club genießen wird !!
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.

[Edit MrMagicStyle - Der Investor des Big City Clubs ist hier im Forum ebenso wenig zu beleidigen wie Herr Bobic. Weder jetzt noch in 3 Wochen]
#
Hyundaii30 schrieb:


Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
den er je bei einem Club genießen wird !!
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.


Ich kann den Quatsch mit seiner Familie nicht mehr lesen. Der lebt aufgrund seiner Arbeit seit Jahren von seiner Familie getrennt und jetzt wo seine Töchter erwachsen sind, soll er sich plötzlich nach seiner Familie sehnen?
#
Hyundaii30 schrieb:


Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
den er je bei einem Club genießen wird !!
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.


Ich kann den Quatsch mit seiner Familie nicht mehr lesen. Der lebt aufgrund seiner Arbeit seit Jahren von seiner Familie getrennt und jetzt wo seine Töchter erwachsen sind, soll er sich plötzlich nach seiner Familie sehnen?
#
Ja find ich auch.
#
Ob Depp oder nicht, wird Bobic am besten selbst beantworten können.

Dass er für beide Seiten die Verhandlungen führt, klingt gewichtig. Es bedeutet aber letztlich nichts anderes, als dass er zwischen der Hertha und Holzer Botschaften austauscht.
Ich wüsste, wie ich mich dabei fühlen würde.


Teilen