Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Finde schon, dass Ihr stets auf einem Level diskutiert und euch beide nichts schenkt. Schöne Aussicht, um beste Freunde zu werden!
Sind wir schon! 😊
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Wie gesagt, jeder darf das für sich beurteilen und auch an das gute im Menschen glauben.
Ich kenne viele gute Menschen, aber eben auch viele charakterlose Menschen.
Und da man bei Blauäugigkeit meistens eine in die Fresse bekommt, bin ich erstmal skeptisch.
Das ist eine gute Einstellung. Du hast halt Lebenserfahrung. Die geht mir noch ab.
Das ist nur folgerichtig, da die Bevölkerungszahl weltweit ansteigt.
Uns hält die Sache von gar nichts ab, die Hertha kann aber erstmal nicht wirklich für die neue Saison planen bzw die Arbeit aufnehmen.
Gut gemacht, liebe Eintracht
Zumindest kann Bobic allenfalls nebenher und nicht offiziell für die Hertha arbeiten.
Finde das auch eine gute Entscheidung.
Dafür dürfen wir aber Bobic auch noch 6 Wochen bezahlen und die Hertha spart das Geld. Eine Putzfrau zum Papierkörbe ausleeren kannst Du günstiger haben
Finde schon, dass Ihr stets auf einem Level diskutiert und euch beide nichts schenkt. Schöne Aussicht, um beste Freunde zu werden!
Sind wir schon! 😊
Ok, dachte wir wären das, aber dann bist du hiermit fristlos aus meiner Freundesliste entlassen.
Wer hat die denn offiziell bestätigt?
Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen
Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.
Ich hätte Bobic vor die Tür gesetzt und in einer PM auch die Enttäuschung über die Art und Weise seines Abgang publik gemacht. Damit hätte man auch der Hertha einen reingewürgt.
Immer noch unfassbar: Beim Kovac Abgang beklagt er sich über die Bayern und beim Hütter Abgang klingen gefühlt die Sektkorken beim Herrn Bobic. Die Eintracht ist ihm doch eh egal...
Absolut Deiner Meinung. Die hätten dann alle bitterlich geweint bei der Hertha.
Aber findest Du nicht, dass das nicht doch etwas zu gemein gewesen wäre?
Wenn sowas das Christkind sieht....
Heut is wieder zünftig. 😊
Assi Move vom Bobic, aber einige kapieren es erst, wenn wir total abstürzen würden... das war vereinsschädigend in so einer Phase...
Sind wir schon! 😊
Ok, dachte wir wären das, aber dann bist du hiermit fristlos aus meiner Freundesliste entlassen.
Ich werde eine Nacht lang in mein Kissen weinen, dann ist es aber schon wieder gut. Hab ja den Hyundai.
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Wie gesagt, jeder darf das für sich beurteilen und auch an das gute im Menschen glauben.
Und da man bei Blauäugigkeit meistens eine in die Fresse bekommt, bin ich erstmal skeptisch.
Zumindest kann Bobic allenfalls nebenher und nicht offiziell für die Hertha arbeiten.
Finde das auch eine gute Entscheidung.
Dafür dürfen wir aber Bobic auch noch 6 Wochen bezahlen und die Hertha spart das Geld. Eine Putzfrau zum Papierkörbe ausleeren kannst Du günstiger haben
Auch zu einer Vertragsauflösung gehören immer zwei...
Das ist eine gute Einstellung. Du hast halt Lebenserfahrung. Die geht mir noch ab.
Blödsinn, Du bewertest es halt anders.
Das ist Dein gutes Recht und damit habe ich kein Problem.
Ich kapiere schon, das Dir die jetzige Variante gut gefällt. Ist doch kein Thema.
Dafür ist dieses Forum da.
Und das Dir meine Meinung nicht passt habe ich auch verstanden, nur wirst Du sie nicht ändern, sondern musst sie auch akzeptieren.
Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen
Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.
Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.
Ich werde eine Nacht lang in mein Kissen weinen, dann ist es aber schon wieder gut. Hab ja den Hyundai.
Macht was Ihr wollt! Ich glaub ja du warst das kleine Mädchen, das er damals mit 280 durchs Aquaplaning geritten hat. War wohl eure Sternstunde.
Is wie mit den Corona und die Tests.
Das Gendergedöns treibt seltsame Blüten.
Richtig. Ohne diese Kacktests wäre die Inzidenz bei 0!
Absolut Deiner Meinung. Die hätten dann alle bitterlich geweint bei der Hertha.
Aber findest Du nicht, dass das nicht doch etwas zu gemein gewesen wäre?
Wenn sowas das Christkind sieht....
Heut is wieder zünftig. 😊
Das Gendergedöns treibt seltsame Blüten.