Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Kaum ein Unternehmen bedeutet aber auch, dass er eben doch Unternehmen kennt, die es so machen.
Darüber hinaus wird er auch nicht alle Unternehmen kennen. Daher ist die Dunkelziffer der Unternehmen, die es so machen also deutlich höher.
Letztlich ist es auch egal, welche Unternehmen was wie machen. Die Eintracht hat es so entschieden und Holzer wird seine Gründe haben. Sei es die Übergabe an den Nachfolger, oder damit er erst in 6 Wochen richtig aktiv für die Hertha arbeiten kann oder am Ende, weil Holzer einen Schalk im Nacken hatte und das einfach nur lustig fand. Die Kohle für die paar Wochen werden wir auch noch haben.
Danke
Er meint vielleicht es zu wissen aber er versteht es nicht. 😉
Absolut Deiner Meinung. Die hätten dann alle bitterlich geweint bei der Hertha.
Aber findest Du nicht, dass das nicht doch etwas zu gemein gewesen wäre?
Wenn sowas das Christkind sieht....
Assi Move vom Bobic, aber einige kapieren es erst, wenn wir total abstürzen würden... das war vereinsschädigend in so einer Phase...
Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.
Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.
Jetzt bist Du sogar selbst drauf gekommen und hast es nicht einmal gemerkt.
Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.
Jetzt bist Du sogar selbst drauf gekommen und hast es nicht einmal gemerkt.
Du hast ja nur Angst mit Anlauf von hinten genommen zu werden
Man verzeihe mir meine bildliche Ausdrucksweise, fand es aber noch ok von der Ausdrucksweise.
Für mich fühlt es sich jedenfalls so in etwa an. Die Eintracht hat das gezwungenermaßen maximal professionell abgewickelt, aber wir hatte ja durch Bobics Verhalten ja garkeine wirkliche Wahl.
Ab welcher Summe das vielleicht okayer gewesen wäre? Weiss nicht, wir geben den Hauptverantwortlichen trotz mehrere Jahre Restlaufzeit ohne eigene Intention ab, für mich sind die 2,5 Mio in dem Zusammenhang dann irgendwie schmeichelhaft, so denn sie sich bestätigen sollten. Aber mehr werden es sehr wahrscheinlich nicht sein...
Na logisch macht das einen Unterschied. Von Rechts ist alles rechtens, von Links wäre link.
Na logisch macht das einen Unterschied. Von Rechts ist alles rechtens, von Links wäre link.
Oh, welche Überraschung.
🤮
Man verzeihe mir meine bildliche Ausdrucksweise, fand es aber noch ok von der Ausdrucksweise.
Für mich fühlt es sich jedenfalls so in etwa an. Die Eintracht hat das gezwungenermaßen maximal professionell abgewickelt, aber wir hatte ja durch Bobics Verhalten ja garkeine wirkliche Wahl.
Ab welcher Summe das vielleicht okayer gewesen wäre? Weiss nicht, wir geben den Hauptverantwortlichen trotz mehrere Jahre Restlaufzeit ohne eigene Intention ab, für mich sind die 2,5 Mio in dem Zusammenhang dann irgendwie schmeichelhaft, so denn sie sich bestätigen sollten. Aber mehr werden es sehr wahrscheinlich nicht sein...
Oh, welche Überraschung.
🤮
Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
Ganz ehrlich: es würde mich doch sehr interessieren, wie Bobic die Mannschaft von Hertha sportlich in der 2. Liga führt. Das ist nicht böse gemeint und nur ein ganz klein wenig nachtragend. Aber dieses Projekt könnte die Herausforderung für Bobic werden. Mit dem Unterbau von 8.000 bis 15.000 Herthafans im weiten Rund des Olypiastadions als ultimativen Stimmungsmacher. Das Restprogramm der Spiele von Hetha BSC verfolge ich mit großem Interesse. Und ich drücke Mainz, Bielefeld, Freiburg, Schalke, Köln und sogar Hoffenheim sowas die Daumen, als dass mein Wunsch - Hertha - zweite Liga - in Erfüllung gehen möge.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.
Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?
So wie das die Mütter immer androhen, wenn man sein Zimmer nicht aufräumt?
Der hertha würde es nützen weil er dann sofort bei denen anfangen könnte. Die Bankiers aus unserem aufsichtsrat kennen bestimmt ne Menge guter Anwälte die sich super mit non-compete Klauseln auskennen
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.
Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?
Weiß nicht von was du redest
Weiß nicht von was du redest