>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Keine Ahnung wo Du unterwegs bist,aber beim Weggang zur Konkurrenz kenne ich kaum ein Unternehmen,welches einem leitenden Angestellten/Vorstand eine langfristige Übergabe gewährt. Das geschieht innerhalb einer Woche und dann heißt es: Freizeit genießen und Vorbereitung auf die neue Aufgabe, um mögliche Schäden vom ehem. Arbeitgeber abzuwenden.

Jetzt mal im Ernst: das ist doch Quatsch. Natürlich gibt es sowas, aber es gibt auch andere Formen der Trennung. Ist doch vollkommen personen- und situationsabhängig.
Fest steht lediglich, dass "alle" oder "kaum ein Unternehmen" vollkommener Blödsinn ist.

Kaum ein Unternehmen bedeutet aber auch, dass er eben doch Unternehmen kennt, die es so machen.
Darüber hinaus wird er auch nicht alle Unternehmen kennen. Daher ist die Dunkelziffer der Unternehmen, die es so machen also deutlich höher.

Letztlich ist es auch egal, welche Unternehmen was wie machen. Die Eintracht hat es so entschieden und Holzer wird seine Gründe haben. Sei es die Übergabe an den Nachfolger, oder damit er erst in 6 Wochen richtig aktiv für die Hertha arbeiten kann oder am Ende, weil Holzer einen Schalk im Nacken hatte und das einfach nur lustig fand. Die Kohle für die paar Wochen werden wir auch noch haben.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Keine Ahnung wo Du unterwegs bist,aber beim Weggang zur Konkurrenz kenne ich kaum ein Unternehmen,welches einem leitenden Angestellten/Vorstand eine langfristige Übergabe gewährt. Das geschieht innerhalb einer Woche und dann heißt es: Freizeit genießen und Vorbereitung auf die neue Aufgabe, um mögliche Schäden vom ehem. Arbeitgeber abzuwenden.

Jetzt mal im Ernst: das ist doch Quatsch. Natürlich gibt es sowas, aber es gibt auch andere Formen der Trennung. Ist doch vollkommen personen- und situationsabhängig.
Fest steht lediglich, dass "alle" oder "kaum ein Unternehmen" vollkommener Blödsinn ist.

Kaum ein Unternehmen bedeutet aber auch, dass er eben doch Unternehmen kennt, die es so machen.
Darüber hinaus wird er auch nicht alle Unternehmen kennen. Daher ist die Dunkelziffer der Unternehmen, die es so machen also deutlich höher.

Letztlich ist es auch egal, welche Unternehmen was wie machen. Die Eintracht hat es so entschieden und Holzer wird seine Gründe haben. Sei es die Übergabe an den Nachfolger, oder damit er erst in 6 Wochen richtig aktiv für die Hertha arbeiten kann oder am Ende, weil Holzer einen Schalk im Nacken hatte und das einfach nur lustig fand. Die Kohle für die paar Wochen werden wir auch noch haben.

Danke
#
Doch. Der Koreaner weiß alles. Zum Beispiel, was nicht zu akzeptieren ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Doch. Der Koreaner weiß alles. Zum Beispiel, was nicht zu akzeptieren ist.

Er meint vielleicht es zu wissen aber er versteht es nicht. 😉
#
Hit-Man schrieb:

Ich hätte Bobic vor die Tür gesetzt und in einer PM auch die Enttäuschung über die Art und Weise seines Abgang publik gemacht. Damit hätte man auch der Hertha einen reingewürgt

Absolut Deiner Meinung. Die hätten dann alle bitterlich geweint bei der Hertha.
Aber findest Du nicht, dass das nicht doch etwas zu gemein gewesen wäre?
Wenn sowas das Christkind sieht....
#
Is mir egal, ob die flennen...

Assi Move vom Bobic, aber einige kapieren es erst, wenn wir total abstürzen würden... das war vereinsschädigend in so einer Phase...
#
Ehrenhicke schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.

Wer hat die denn offiziell bestätigt?


Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen

Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.
#
Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.

Wer hat die denn offiziell bestätigt?


Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen

Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.


Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.

#
Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.

Wer hat die denn offiziell bestätigt?


Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen

Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.


Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.

#
Autsch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.

Wer hat die denn offiziell bestätigt?


Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen

Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.


Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.

#
Ehrenhicke schrieb:

Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren

Jetzt bist Du sogar selbst drauf gekommen und hast es nicht einmal gemerkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.

Wer hat die denn offiziell bestätigt?


Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen

Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.


Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.

#
Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu
#
Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehrenhicke schrieb:

Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.

Wer hat die denn offiziell bestätigt?


Transfermarkt hat die bei der "Done Deal" Meldung genannt. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das kommunikative Umfeld der Hertha das so hat durchsickern lassen

Ach so, dann muss es ja stimmen. Mein Fehler.


Falls Dir eine offizielle Zahl vorliegt, kannst Du es gerne korrigieren. Ich hab die 2,5 Mio jetzt diese Woche auch schon mehrfach gelesen. Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden und mit Anlauf von hinten genommen wurden.

#
Ehrenhicke schrieb:

Obs am Ende 1 Mio, 1,5 oder 2,5 Mio sind...es ist lachhaft dafür, wie wir hier übern Tisch gezogen wurden
Ab welcher Summe in etwa wären wir denn auf unserer Seite des Tisches geblieben?
#
Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu
#
skyeagle schrieb:

Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu

Du hast ja nur Angst mit Anlauf von hinten genommen zu werden
#
skyeagle schrieb:

Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu

Du hast ja nur Angst mit Anlauf von hinten genommen zu werden
#
Macht das eigentlich einen Unterschied auf welcher Seite vom Tisch man von hinten genommen wird? Frag für einen Freund.
#
Ist doch am Ende des Tages eh egal ob man jetzt 2,5 oder 5 Mio bekommen hat. Das hätte nur noch länger hingezogen und hätte auch nur unnötig Energie gekostet. Jetzt hat man einen Cut und jetzt muss man das beste drauß machen und eine passende Lösung finden. Hoffen wir mal das es gut geht und nicht nächstes Jahr zittern müssen, weil es in die Hose gegangen ist. Die Unwissenheit frisst ein eher auf als das er jetzt gegangen ist.
#
Macht das eigentlich einen Unterschied auf welcher Seite vom Tisch man von hinten genommen wird? Frag für einen Freund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Macht das eigentlich einen Unterschied auf welcher Seite vom Tisch man von hinten genommen wird? Frag für einen Freund.



       

Na logisch macht das einen Unterschied. Von Rechts ist alles rechtens, von Links wäre link.
#
Es wäre so endgeil wenn die noch absteigen
#
gibt dann die größte Aufholjagd aller Zeiten gemäß VV Schmidt
#
Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu
#
skyeagle schrieb:

Vier Beiträge und ich hab das Gefühl, allzu viele kommen da möglicherweise gar nicht mehr hinzu


Man verzeihe mir meine bildliche Ausdrucksweise, fand es aber noch ok von der Ausdrucksweise.

Für mich fühlt es sich jedenfalls so in etwa an. Die Eintracht hat das gezwungenermaßen maximal professionell abgewickelt, aber wir hatte ja durch Bobics Verhalten ja garkeine wirkliche Wahl.

Ab welcher Summe das vielleicht okayer gewesen wäre? Weiss nicht, wir geben den Hauptverantwortlichen trotz mehrere Jahre Restlaufzeit ohne eigene Intention ab, für mich sind die 2,5 Mio in dem Zusammenhang dann irgendwie schmeichelhaft, so denn sie sich bestätigen sollten. Aber mehr werden es sehr wahrscheinlich nicht sein...
#
Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...
#
Jetzt ist es offiziell, Bobic bei Hertha als Sportdirektor. Wer hätte daran gedacht? Hertha ist einfach nur zu beglückwünschen!
Ganz ehrlich: es würde mich doch sehr interessieren, wie Bobic die Mannschaft von Hertha sportlich in der 2. Liga führt. Das ist nicht böse gemeint und nur ein ganz klein wenig nachtragend. Aber dieses Projekt könnte die Herausforderung für Bobic werden. Mit dem Unterbau von 8.000 bis 15.000 Herthafans im weiten Rund des Olypiastadions als ultimativen Stimmungsmacher. Das Restprogramm der Spiele von Hetha BSC verfolge ich mit großem Interesse. Und ich drücke Mainz, Bielefeld, Freiburg, Schalke, Köln und sogar Hoffenheim sowas die Daumen, als dass mein Wunsch - Hertha - zweite Liga - in Erfüllung gehen möge.
#
Frag mich wie man von außen beurteilen kann, was Bobic gerade so treibt.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.

Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?


#
Frag mich wie man von außen beurteilen kann, was Bobic gerade so treibt.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.

Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?


#
Bobbelche schrieb:

Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?

So wie das die Mütter immer androhen, wenn man sein Zimmer nicht aufräumt?
#
Bobbelche schrieb:

Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?

So wie das die Mütter immer androhen, wenn man sein Zimmer nicht aufräumt?
#
DBecki schrieb:

Bobbelche schrieb:

Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?

So wie das die Mütter immer androhen, wenn man sein Zimmer nicht aufräumt?


Weiß nicht von was du redest


Teilen