>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Andy schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mir ging es nur darum, dass kritisiert wird, dass er sich überhaupt äußert. Und das ist sowohl verständlich als auch sein gutes Recht.



Genau, verständlich, via Sportschau und Sport-Bild? Mag sein gutes Recht sein. Es ist aber im Fazit einfach nur widerlich.

Das so zu sehen bleibt dir unbenommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Das so zu sehen bleibt dir unbenommen.


Puh. Du findest es also ok, bzw. als gutes Recht, wenn der Vorstand sein Ego über das Wohl des Vereins stellt? Das noch Schlagzeilen trächtig über die Medien?
#
Ok. Bei Bobic wird es dann jetzt doch eine Schlammschlacht. Bei Hütter warte ich ja schon darauf, nachdem er bei 2 PKs schon kryptisch angab, sich zu einem späteren Zeitpunkt zu den Gründen zu äußern.
#
skyeagle schrieb:

Nur empfinde ich Hellmanns Aussagen überhaupt nicht als Kleinreden von Bobics Erfolg.

Du nicht und ich auch nicht. Aber Bobic sieht es so. Und da er sich und sein Verhalten eh anders sieht als andere ist seine Reaktion absolut folgerichtig.
#
und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.
#
Bobic ist schon lustig.
Ich sehe die Saison als glatte 2 und nicht als 1.
Wir sind immerhin früh im Pokal rausgeflogen. Klar kann das passieren, aber der Pokal ist auch ein wichtiger Wettbewerb.
#
Hütter direkt nach dem Spiel in Gladbach:
"Es ärgert mich maßlos, dass und wie wir hier verloren haben.
Ich werde mit der Mannschaft gemeinsam alles dafür tun, dass wir das Ziel CL erreichen.
Zu BMG äußere ich mich erst, wenn unser Ziel erreicht ist oder nach dem letzten Saisonspiel"

Bobic direkt nach dem Schalkespiel:
"Es ist eine ganz schwache Leistung, sehr bitter, dass wir diese große Chance vertan haben.
Adi Hütter und ich haben leider die Unruhe durch die Wechsel von uns unterschätzt und wie sich das auf das Leistungsvermögen der Mannschaft auswirkte."

So hätte man auch sprechen können.
#
Schau halt einfach nach, wie diese Diskussion begonnen hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schau halt einfach nach, wie diese Diskussion begonnen hat.

Man kann sich jetzt natürlich an einem dahin gesagten "warum kann er nicht mal die klappe halten" aufhängen und zu dem Inhalt (der in der anschließenden Diskussion das einzige Tema ist) nichts sagen. Einen Mehrwehrt oder eine Notwendigkeit dies zu tun sehe ich allerdings nicht.
#
und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.
#
Tafelberg schrieb:

und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.


Hätte Bobic sowas gesagt wie:

"Vor der Saison hätten wir Platz 5 und 57 bis 60 Punkte mit einer klaren 1 bewertet und vielleicht kann man das auch mit etwas Abstand, aber natürlich sind wir alle über den Verlauf im Endspurt und die verspielte Chance auf die CL enttäuscht.
Wir alle wissen, was eine CL Teilnahme für die Fans und das Umfeld bedeutet hätte, aber ich bin mir sicher, dass  alle Weichen so gestellt sind, dass die Eintracht auch in Zukunft um dieses Ziel, dann mit Erfolg, kämpfen kann."

Ich glaube, dann hätte keiner gemault.

So kommt es rüber wie: "Meine Arbeit toll, ihr doof" *fusaufstampf*
#
Ah, Bobic legt jetzt nach und arbeitet sich an Rode und Holzer ab.
Nebenbei stellt er sich ein super Zeugnis aus.

Größe sieht anders aus.
#
Ah, Bobic legt jetzt nach und arbeitet sich an Rode und Holzer ab.
Nebenbei stellt er sich ein super Zeugnis aus.

Größe sieht anders aus.
#
Könntest Du bitte die Quelle noch nachreichen
#
Tafelberg schrieb:

und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.


Hätte Bobic sowas gesagt wie:

"Vor der Saison hätten wir Platz 5 und 57 bis 60 Punkte mit einer klaren 1 bewertet und vielleicht kann man das auch mit etwas Abstand, aber natürlich sind wir alle über den Verlauf im Endspurt und die verspielte Chance auf die CL enttäuscht.
Wir alle wissen, was eine CL Teilnahme für die Fans und das Umfeld bedeutet hätte, aber ich bin mir sicher, dass  alle Weichen so gestellt sind, dass die Eintracht auch in Zukunft um dieses Ziel, dann mit Erfolg, kämpfen kann."

Ich glaube, dann hätte keiner gemault.

So kommt es rüber wie: "Meine Arbeit toll, ihr doof" *fusaufstampf*
#
Danke semper, so schauts aus
#
Könntest Du bitte die Quelle noch nachreichen
#
skyeagle schrieb:

Könntest Du bitte die Quelle noch nachreichen


Bei hessenschau.de steht das.
#
Schon bemerkenswert, dass Bobic nicht in der Lage ist sowohl die gute Saison als auch die Enttäuschung über das Verpassen der CL adäquat zu kommunizieren. Beides schließt sich ja nun nicht aus. Da bricht ihm doch auch kein Zacken aus der Krone.
Der kann ja von mir aus gerne weiter der Meinung sein, dass Adis und sein Abgang keine Rolle spielen. Aber geh doch bitte bischen auf uns zu, tätschel uns den Kopp und zeig Verständins für unsere Enttäuschung. Wir sind immerhin der Grund dafür dass Du dank Ball spielens reich geworden bist.


 
#
Könntest Du bitte die Quelle noch nachreichen
#
skyeagle schrieb:

Könntest Du bitte die Quelle noch nachreichen


Bei hessenschau.de steht das.
#
Ah, habs gefunden, danke
#
Auch hier nochmal danke
#
HR scheint den Artikel im Minutentakt zu aktualsieren, mal schaun was noch kommt
#
HR scheint den Artikel im Minutentakt zu aktualsieren, mal schaun was noch kommt
#
Nein, es war vorher nur eine Tickermeldung, jetzt ist es ein "richtiger" Artikel auf der Startseite.
Vorab News und das wichtigste, dann gegenrecherchieren, ergänzen und ggf mit eigener Analyse oder Sichtweise unterfüttern.
Normale Praxis.
#
Nein, es war vorher nur eine Tickermeldung, jetzt ist es ein "richtiger" Artikel auf der Startseite.
Vorab News und das wichtigste, dann gegenrecherchieren, ergänzen und ggf mit eigener Analyse oder Sichtweise unterfüttern.
Normale Praxis.
#
reggaetyp schrieb:

Vorab News und das wichtigste, dann gegenrecherchieren,

Beim hr bedeutet das. In den Kiosk um die Ecke gehen, die Bild holen und sehen was die schreibt.

reggaetyp schrieb:

ergänzen und ggf mit eigener Analyse oder Sichtweise unterfüttern.

Umformulieren, damit niemand merkt, dass man wieder nur abgeschrieben hat und dabei Fehler einbauen.

#
Schau halt einfach nach, wie diese Diskussion begonnen hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schau halt einfach nach, wie diese Diskussion begonnen hat.

Vermutlich damit das Bobic seinen Weggang im Fernsehen verkündet hat ohne den Verein vorher zu informieren. Leuten vor den Kopf zu stoßen scheint eine Spezialität von Bobic zu sein, genauso wie das Schönreden seines eigenen Verhalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Das so zu sehen bleibt dir unbenommen.


Puh. Du findest es also ok, bzw. als gutes Recht, wenn der Vorstand sein Ego über das Wohl des Vereins stellt? Das noch Schlagzeilen trächtig über die Medien?
#
Andy schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Das so zu sehen bleibt dir unbenommen.


Puh. Du findest es also ok, bzw. als gutes Recht, wenn der Vorstand sein Ego über das Wohl des Vereins stellt? Das noch Schlagzeilen trächtig über die Medien?


Allein das ARD Interview hatte evtl schon eine rechtliche Relevanz. Ich glaube nicht, dass er das durfte.

Und seine Begründung folgt nun und er schiebt eine Beschuldigung in Richtung Eintracht nach und begründet diesen Schritt mit Indiskretion seitens der Eintracht.

Hammer.


Teilen