>

Lautern Karten

#
Hallo Leute,
bei auswärts info sind alle preise durch gestrichen heisst das das alle karten für lautern schon ausverkauft sind oder was?
#
JA glaube schon
#
Du kannst noch im Eintrachtshop für alle Sitzplatzkategorien Karten bekommen.

sgefrommer schrieb:
Hallo Leute,
bei auswärts info sind alle preise durch gestrichen heisst das das alle karten für lautern schon ausverkauft sind oder was?


#
Moin

Ich habe mich mal schlau gemacht.
Die Preise sind durchgestrichen, weil zurzeit die Bearbeitung der Bestellungen fürs Lauternspiel erfolgt. Für das Lauternspiel liegen sehr viele Bestellungen vor. Aus diesem Grund werden in der Beabeitungszeit keine Karten am Riederwald verkauft, damit alle Vorbesteller auch Ihre Karten erhalten. Die Bearbeitungszeit soll noch bis ungefähr Ende der Woche dauern. Erst danach wird sich zeigen ob noch Karten übrig bleiben. Was aber schon sicher feststeht, ist das es  keine Stehplätze mehr gibt. Die Lauterer haben nur 600 Stehplätze geschickt, da dort gerade Umbauarbeiten stattfinden. Es werden aber allen Bestellern günstige Sitzplätze als Alternative angeboten.
Der Eintracht Shop in der Bethmannstraße verkauft weiterhin Karten da er nichts mit den Bestellungen zu tun hat. Soweit ich weiss hat er aber auch keine Stehplätze mehr. Bis Ende der Woche sollte jeder von Euch eine Reservierungsbestätigung erhalten.
#
Vielen dank für diese Präzise Auskunft!
werde mich gleich morgen zum bethmannshop aufmachen und karten holen!
Noch eine Frage zu letzt, gibt es bethmannshop auch schon karten für Gladbach?
#
@sgefrommer

ja die gibt es sowohl in der Bethmannstr. als auch am Riederwald.

mfg
#
danke für die ausführliche info!
#
Ja leute,
macht euch mal nich so verrückt! Es gibt doch auch noch genug karten bei www.fck.de. für die blöcke 19 und 20! Mir ist es insofern diesmal egal ich steh jedes heimspiel im block und da mach ich mit meinen kumpels halt da im block 19 fette stimmung!
Ich hab karten bestellt(hab aber noch keine bestätigung erhalten: wie lange dauert das in der Regel?) Ich hoffe ma die affen von lautern da griegen das irgendwie ma hin.


mfg
#
Hi !
Also ich habe jetzt 4 karten für block 19.4 in der ostkurve bei ebay geholt. hab kein bock dann keine mehr zubekommen und hab lieber n paar euro mehr ausgeben. 25 euro für die karte bezahlt, also 10 mehr als regulär !
freut mich zu hören dass block 19 / 20 dann auch in frankfurter hand sind.. war mir da net so sicher...

was soll denn der scheiss mit dem stehplatzblock? müssen die das jetzt umbauen oder was? was n quatsch...
#
noch was... und zwar wie sieht das aus mit der anreise nach lautern? steht da schon was fest mit welchen zügen und uhrzeiten??? wenn es jemand weiss bitte kurz bescheid geben.
Bin jetzt erstmal weg und ne kurze email wäre super...

P.Kolti@gmx.de

Danke und jetzt erstmal 3 Punkte in Mainz !!!!
#
Also, ich hab mit 3 Kumpelz zusammen Karten für den Block 20.3 à 18€. Hätte normal natürlich auch gern Stehplatz, muss aber nun dafür sorgen dass die andere Ecke der Kurve auch in unserer Hand ist
#
Hab heute ne Bestätigung von der EIntracht bekommen ...also ne Reservierung ... Hab die Anfrage vor 2 Monaten gemacht für 6 Stehplatzkarten .. und was hab ich bekommen .. .6 Sitz a 18,70 .. da frag ich mich doch wirklich was in denen Augen ne billige Alternative sein soll ^^
Egal ... Ab nach Lautern ... Forza SGE
#

k2u schrieb:
Hab heute ne Bestätigung von der EIntracht bekommen ...also ne Reservierung ... Hab die Anfrage vor 2 Monaten gemacht für 6 Stehplatzkarten .. und was hab ich bekommen .. .6 Sitz a 18,70 .. da frag ich mich doch wirklich was in denen Augen ne billige Alternative sein soll ^^
Egal ... Ab nach Lautern ... Forza SGE


und genau in dem zusammenhang versteh ich nicht wie das bei Rheinadler funktionieren konnte siehe hier-->Suche & Biete - Forum
#

k2u schrieb:
Hab heute ne Bestätigung von der EIntracht bekommen ...also ne Reservierung ... Hab die Anfrage vor 2 Monaten gemacht für 6 Stehplatzkarten .. und was hab ich bekommen .. .6 Sitz a 18,70 .. da frag ich mich doch wirklich was in denen Augen ne billige Alternative sein soll ^^
Egal ... Ab nach Lautern ... Forza SGE

Ich hab genau das gleiche bekommen und frage mich, welche Karten das überhaupt sind, denn unter Auswärtskarten gibt es in der Übersicht gar keine für 18,70
#
Suche mal nach Karten für 17.-€ (17€+10% Vorverkaufsgebühren=18,70€) dann weisst du welcher Block gemeint ist. Wohl zum ersten Mal Auswärts dabei ???

Mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:
Suche mal nach Karten für 17.-€ (17€+10% Vorverkaufsgebühren=18,70€) dann weisst du welcher Block gemeint ist. Wohl zum ersten Mal Auswärts dabei ???

Mfg


OK, habe jetzt bei Lautern direkt geschaut, da gibt es Karten für 17€. Vorher hatte ich wie schon gesagt nur hier unter Auswärtstickets geschaut, und dort stehen andere Preise.
Aber diese Saison bin ich wirklich zum ersten mal auswärts dabei.
#
joa so is das ... egal .. also ich werd in meinem Block stehen , das glaubste aber .. oder ich kletter runter .. is mir scheiss egal *g* ... kann mich doch net 90 minuten auf meinen dicken ***** setzten .. das geht ma gar net
#
Es werden eh die meisten trotz Sitzplatzkarten sich hinstellen!
In der Pause kann man sich mal hinsetzen, aber doch nicht beim Spiel!
Es muß viel mehr im stehen angefeuert werden!!!
Hurra hurra die Frankfurter sind da....
#
wir sitzen 20.3....zu 5t...
sehr sehr schön
#
Neuester Stand in Sachen Lautern ist jetzt folgender:

- Weder am Riederwald noch im Fanshop an der Bethmannstraße gibts noch Karten.

- Gäste Steh und alle Sitzplatzblöcke bis einschließlich 19 sind auch ausverkauft.

- Alle Eintracht-Fans müssen jetzt auf Block 20 ausweichen (werden wir auch tun)

Grüße,

isostar3


Teilen