>

SaW 03.06.2016 - Gebabbel

#
#
Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.  
#
Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.  
#
fabisgeffm schrieb:

Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.  

Glaab isch ned.Gesche Münsche immer Okt./Nov. unn Laabzisch?
#
fabisgeffm schrieb:

Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.  

Glaab isch ned.Gesche Münsche immer Okt./Nov. unn Laabzisch?
#
Erster Spieltag in Darmstadt. Und da wir gegen Choreo-Verbot verstoßen zzgl. Spiele gegen Nürnberg, wieder mit Gästefans-Ausschluss. Dann hat die DFL und Polizei das gleich hinter sich. Das geht dann so lange weiter, bis Darmstadt wieder abgestiegen ist. Wenigstens das Thema erledigt sich dann auch nächste Saison...
#
aus den 4 buchstaben

Der Fußball-Chef hat sich bereits genau über das Betreuer-Team informiert. Bobic wird Wechsel vornehmen – wie er das schon in Stuttgart getan hat. Dort musste Fitness-Trainer Christian Kolodziej (seit 2011 bei Eintracht) gehen. Bobic: „Da bin ich mutig.“

müsste sowas nicht vom cheftrainer entschieden werden? würde ich komisch finden, wenn bobic leute aus dem trainerteam auswechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.


Diese Spitzen müssen sein, gell.
Ich weiß schon, was ich gelesen habe und ich weiß vor allem worauf es meiner Meinung nach ankommt.
Und genau das habe ich gelesen. Eben Dinge, die wichtig sind für eine positive Zukunft.
Was kann ich dafür, wenn es Dir nur wie leeres Geschwafel vorkommt ?

Du kannst sogar sehr viel dafür! Dich habe ich nämlich nach deiner hier kund getanen Begeisterung für Bobics Konzept direkt gefragt, welches Konzept du meinst, was dir gut gefallen hat, was er denn überhaupt gesagt hat. Darauf kam, es sei denn ich habe es überlesen, leider keine Antwort.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.

Steht im erstem Text. Das sind aber Punkte die hier weniger beachtet werden, mir aber als Anhaltspunkte erstmal reichen.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.

Steht im erstem Text. Das sind aber Punkte die hier weniger beachtet werden, mir aber als Anhaltspunkte erstmal reichen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.


Steht im erstem Text. Das sind aber Punkte die hier weniger beachtet werden, mir aber als Anhaltspunkte erstmal reichen.

Kannst du mir den Link geben, ich bin nämlich wirklich daran interessiert, das zu lesen.
#
aus den 4 buchstaben

Der Fußball-Chef hat sich bereits genau über das Betreuer-Team informiert. Bobic wird Wechsel vornehmen – wie er das schon in Stuttgart getan hat. Dort musste Fitness-Trainer Christian Kolodziej (seit 2011 bei Eintracht) gehen. Bobic: „Da bin ich mutig.“

müsste sowas nicht vom cheftrainer entschieden werden? würde ich komisch finden, wenn bobic leute aus dem trainerteam auswechselt.
#
mickmuck schrieb:

aus den 4 buchstaben


Der Fußball-Chef hat sich bereits genau über das Betreuer-Team informiert. Bobic wird Wechsel vornehmen – wie er das schon in Stuttgart getan hat. Dort musste Fitness-Trainer Christian Kolodziej (seit 2011 bei Eintracht) gehen. Bobic: „Da bin ich mutig.“


müsste sowas nicht vom cheftrainer entschieden werden? würde ich komisch finden, wenn bobic leute aus dem trainerteam auswechselt.

Irgendwann ist jetzt auch mal wieder Gut. Man muss nicht aus jedem "Zeitungsartikel" irgendwas heraussuchen um Bobic eine mit rein zu drücken . Vor allem nicht wie in deinem genutztem Zitat wo nur reine Vermutungen stehen. Und selbst darin steht was von Betreuern und nichts vom Trainerteam...
#
mickmuck schrieb:

aus den 4 buchstaben


Der Fußball-Chef hat sich bereits genau über das Betreuer-Team informiert. Bobic wird Wechsel vornehmen – wie er das schon in Stuttgart getan hat. Dort musste Fitness-Trainer Christian Kolodziej (seit 2011 bei Eintracht) gehen. Bobic: „Da bin ich mutig.“


müsste sowas nicht vom cheftrainer entschieden werden? würde ich komisch finden, wenn bobic leute aus dem trainerteam auswechselt.

Irgendwann ist jetzt auch mal wieder Gut. Man muss nicht aus jedem "Zeitungsartikel" irgendwas heraussuchen um Bobic eine mit rein zu drücken . Vor allem nicht wie in deinem genutztem Zitat wo nur reine Vermutungen stehen. Und selbst darin steht was von Betreuern und nichts vom Trainerteam...
#
WAWG schrieb:  


mickmuck schrieb:
aus den 4 buchstaben


Der Fußball-Chef hat sich bereits genau über das Betreuer-Team informiert. Bobic wird Wechsel vornehmen – wie er das schon in Stuttgart getan hat. Dort musste Fitness-Trainer Christian Kolodziej (seit 2011 bei Eintracht) gehen. Bobic: „Da bin ich mutig.“


müsste sowas nicht vom cheftrainer entschieden werden? würde ich komisch finden, wenn bobic leute aus dem trainerteam auswechselt.


Irgendwann ist jetzt auch mal wieder Gut. Man muss nicht aus jedem "Zeitungsartikel" irgendwas heraussuchen um Bobic eine mit rein zu drücken . Vor allem nicht wie in deinem genutztem Zitat wo nur reine Vermutungen stehen. Und selbst darin steht was von Betreuern und nichts vom Trainerteam...

ja, das war meine intention. ich wollte bobic eine reindrücken...
#
Hyundaii30 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.


Steht im erstem Text. Das sind aber Punkte die hier weniger beachtet werden, mir aber als Anhaltspunkte erstmal reichen.

Kannst du mir den Link geben, ich bin nämlich wirklich daran interessiert, das zu lesen.
#
JohanCruyff schrieb:

Kannst du mir den Link geben, ich bin nämlich wirklich daran interessiert, das zu lesen.

Musst Du nur hier den Thread durchschauen. Im übrigen wirst Du dann weiterhin enttäuscht sein.
Ich habe wahrscheinlich eine ganz andere Sichtweise wie Du. Nicht böse gemeint ! Ich achte da mehr auf Formulierungen, zusammenhänge usw.
Sowas wird Dich nicht schlauer oder glücklicher machen.
Ich bin viel in der Geschäftswelt unterwegs gewesen und weiß bei vielen Aussagen, ob es nur blabla ist
oder ob es da einer ernst meint (ist natürlich auch keine Garantie für Erfolg, aber wenigstens stimmt die Grundlage).
#
Schade, wenn die Eintracht nicht mehr ins Trainingslager nach Österreich fährt.
Die letzten 3 Jahre, wo ich mit der Vespa hingefahren bin, haben mir sehr gefallen.
Auch wenn letztes Jahr Alex nicht da war, auch wenn ich auf dem Campingplatz war und nicht im Hotel der Eintracht, aber irgendwen habe ich immer getroffen.

Schade, schade, schade...
Japan kann ich natürlich nicht bezahlen.

Ein nächster Schritt der Eintracht weg von mir, hin zu einem anderen "Publikum". *heul*
#
Schade, wenn die Eintracht nicht mehr ins Trainingslager nach Österreich fährt.
Die letzten 3 Jahre, wo ich mit der Vespa hingefahren bin, haben mir sehr gefallen.
Auch wenn letztes Jahr Alex nicht da war, auch wenn ich auf dem Campingplatz war und nicht im Hotel der Eintracht, aber irgendwen habe ich immer getroffen.

Schade, schade, schade...
Japan kann ich natürlich nicht bezahlen.

Ein nächster Schritt der Eintracht weg von mir, hin zu einem anderen "Publikum". *heul*
#
womeninblack schrieb:

Ein nächster Schritt der Eintracht weg von mir, hin zu einem anderen "Publikum". *heul*

der Auslöser war wohl tatsächlich weg von einem gewissen Publikum. Ist natürlich schade, dass es dann auch Leute wie Dich trifft.
#
Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...
#
Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...
#
ist halt immerhin der Alpenhauptkamm dazwischen. Wenn WIB dahin fährt, wäre das ein Fall fürs Eintracht TV. Oder Diether Krebs muss sie huckepack nehmen wie einst Herrn Strutz
#
Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...
#
maobit schrieb:

Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...  

Ich habe "Japan" gelesen und heute gesagt bekommen, von Italien weiß ich nix.
#
maobit schrieb:

Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...  

Ich habe "Japan" gelesen und heute gesagt bekommen, von Italien weiß ich nix.
#
Es war auch von einem Trainingslager in Südtirol zu lesen. Es besteht also etwas Hoffnung, Sabine.

Alpenhauptkamm schreckt nur Absteiger.
#
maobit schrieb:

Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...  

Ich habe "Japan" gelesen und heute gesagt bekommen, von Italien weiß ich nix.
#
womeninblack schrieb:  


maobit schrieb:
Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...  


Ich habe "Japan" gelesen und heute gesagt bekommen, von Italien weiß ich nix.

Es soll wohl die Japan Reise und zwei Trainingslager geben, vieleicht gibt es auch ein Japan Trainingslager und eins "ums Eck".
Gibt es für dich eine Reise nach Südtirol oder vieleicht eine Tour nach Kroatien.?
#
Schon dramatisch wenn man sich das Trainingslager nicht nach dem Gusto der Fans aus sucht....
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Adora schrieb:
Bei Bobic basieren die ganzen Vorbehalte aufgrund des sportlichen Abschneidens der Stuttgarter Mannschaft. Viele Beurteilungen kamen von endtäuschten Stuttgartfans, die in den Jahren davor mit Meisterschaft und internationalen Auftritten verwöhnt wurden. Das dann ein 12 Tabellenplatz wie ein Weltuntergang aussieht ist auch klar.


Stimmt jedenfalls bei mir so nicht.Beziehe mich auf den damals aktiven Spieler bei den St.Kickers und dem VfB. Damals fiel er besonders durch gefühlte 4 von 5 Angriffen durch Abseitsstellungen auf, bzw. lief ins Abseits.Habe dies in mehren Livespielen mit ansehen dürfen.Dann ständige Diskussionen mit dem Schiedsrichter und im Spiel sehr eigensinnig, leicht erregbar!


Bleibt zu hoffen, dass dies sich nicht charakterlich auf sein jetziges Amt übertragen lässt.


was sind das für abenteuerliche Vergleiche?

Mag sein, ist aber so wie ich es erlebt habe. Wie sonst, aus welcher Sicht wäre F.B. - ausser bei Talk-Sows,VfB-Fan-Meinungen etc. - sonst noch zu beurteilen?
#
mittelkreis schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Adora schrieb:
Bei Bobic basieren die ganzen Vorbehalte aufgrund des sportlichen Abschneidens der Stuttgarter Mannschaft. Viele Beurteilungen kamen von endtäuschten Stuttgartfans, die in den Jahren davor mit Meisterschaft und internationalen Auftritten verwöhnt wurden. Das dann ein 12 Tabellenplatz wie ein Weltuntergang aussieht ist auch klar.


Stimmt jedenfalls bei mir so nicht.Beziehe mich auf den damals aktiven Spieler bei den St.Kickers und dem VfB. Damals fiel er besonders durch gefühlte 4 von 5 Angriffen durch Abseitsstellungen auf, bzw. lief ins Abseits.Habe dies in mehren Livespielen mit ansehen dürfen.Dann ständige Diskussionen mit dem Schiedsrichter und im Spiel sehr eigensinnig, leicht erregbar!


Bleibt zu hoffen, dass dies sich nicht charakterlich auf sein jetziges Amt übertragen lässt.


was sind das für abenteuerliche Vergleiche?


Mag sein, ist aber so wie ich es erlebt habe. Wie sonst, aus welcher Sicht wäre F.B. - ausser bei Talk-Sows,VfB-Fan-Meinungen etc. - sonst noch zu beurteilen?

Wie wäre es mit gar nicht? Der Mann ist noch keine Woche im Amt was wilst Du da beurteilen? Eine Beurteilung wie gut er die Position ausfüllt die er bei uns hat ist erst möglich wenn sich Ergebnisse dieser Arbeit zeigen, was er anderswo gemacht hat ist doch wohl egal und wenn er Stuttgart in den Abstieg geführt hätte wäre mir das auch Recht, dass hat keinen Einfluss zu haben auf die Beurteilung seiner Arbeit bei uns.
Lasst den Mann in Ruhe arbeiten, für die Eintracht. Je weniger er sich um Vorbehalte bei den Fans kümmern muss um so mehr Zeit hat er für seinen Job.
#
Schon dramatisch wenn man sich das Trainingslager nicht nach dem Gusto der Fans aus sucht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schon dramatisch wenn man sich das Trainingslager nicht nach dem Gusto der Fans aus sucht....

Ja, schon dramatisch, wenn man Fans hat, verstehe ich.


Teilen