>

SaW Wochenende 04.-05.06.2016 - Gebabbel

#
Naja, ob Flum unterschreibt sei mal dahingestellt, nur weil er ein Angebot bekommen hat, sind da sicher nicht nur Details zu klären, dies müsste ja das super Angebot sein wo man nicht nachdenkt.
Keine Ahnung, wo sich Peppi die Spielerdaten ergoogelt. Er macht das nicht wirklich gut. Kittel hat keine 52 Bundesligaspiele gemacht. Er hat auch keine 3 Tore geschossen,  jedenfalls nicht in der Bundesliga. Ich habe ja erst vermutet, dass er bei Wikipedia war, aber die schreiben richtigerweise von 51 Ligaspielen.

Peppi, Du liest hier ja bekanntlich mit,  daher mal ein Tipp von mir für Dich,  damit Du mich wenigstens wieder ein bißchen lieb hast:

So klappt es auch mit den Spielerdaten
#
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man darüber nachdenken Oczipka gehen zu lassen.
Bei der Eintracht sehe ich seine Zukunft eh weniger als LV, als LV kann man aber noch mal eine Gute Summe kassieren.
was für ne ablöse geboten wird, wäre spannend bei otsche... alles 5+ -> Ade
#
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man darüber nachdenken Oczipka gehen zu lassen.
Bei der Eintracht sehe ich seine Zukunft eh weniger als LV, als LV kann man aber noch mal eine Gute Summe kassieren.
#
Naja. Gute LV sind rar und teuer. Bei Otsches Abgang brauchen wir gleich zwei Neue. Ob dafür das Geld reicht?

Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man darüber nachdenken Oczipka gehen zu lassen.
Bei der Eintracht sehe ich seine Zukunft eh weniger als LV, als LV kann man aber noch mal eine Gute Summe kassieren.
#
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man darüber nachdenken Oczipka gehen zu lassen.
Bei der Eintracht sehe ich seine Zukunft eh weniger als LV, als LV kann man aber noch mal eine Gute Summe kassieren.
#
Nur müssen wir dann für diese Summer einen mind. gleichwertigen Ersatz für die LV Position finden. Vielleicht sollte man Djakpa doch behalten. (Wäre ich eh dafür)
#
Was hab ich mich über Otsche aufgeregt in der Saison. Mit ihm hätten wir einen guten LV Backup. Hoffe das entweder ein finanzkräftiger Verein bereit ist eine Phantasiesumme zu zahlen (was dann bedeutet das sie kein Spiel von uns gesehen haben) oder wir schon etwas vergleichbares in der Hinterhand haben. Die Außenverteidigerpositionen sind nun mal schwer zu besetzen.
#
Keine Ahnung, wo sich Peppi die Spielerdaten ergoogelt. Er macht das nicht wirklich gut. Kittel hat keine 52 Bundesligaspiele gemacht. Er hat auch keine 3 Tore geschossen, jedenfalls nicht in der Bundesliga. Ich habe ja erst vermutet, dass er bei Wikipedia war, aber die schreiben richtigerweise von 51 Ligaspielen.

Peppi, Du liest hier ja bekanntlich mit, daher mal ein Tipp von mir für Dich, damit Du mich wenigstens wieder ein bißchen lieb hast:

So klappt es auch mit den Spielerdaten
#
sollte das angebot für oczipka entsprechend werthaltig sein - stichwort  verzweifelter dummer englischer geldschmeisser bzw. was vergleichbares - könnte man gleich mal anfangen, unsere neue philosophie umzusetzen und transferlöse zu generieren.

aber ohne not würde ich ihn auch nicht abgeben, sprich, bei nem inadäquaten angebot bleibt er halt hier und fertig.
#
sollte das angebot für oczipka entsprechend werthaltig sein - stichwort  verzweifelter dummer englischer geldschmeisser bzw. was vergleichbares - könnte man gleich mal anfangen, unsere neue philosophie umzusetzen und transferlöse zu generieren.

aber ohne not würde ich ihn auch nicht abgeben, sprich, bei nem inadäquaten angebot bleibt er halt hier und fertig.
#
Richtig, wenn jemand absurd viel Geld bietet, dann verkaufen. Wobei ja da auch Otsche noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ansonsten ist es eher dämlich, beide LV gehen zu lassen, weil gerade gute LV nicht so leicht zu finden sind.

Obwohl Chandler auf LV auch schon gute Länderspiele gemacht hat.
#
Richtig, wenn jemand absurd viel Geld bietet, dann verkaufen. Wobei ja da auch Otsche noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ansonsten ist es eher dämlich, beide LV gehen zu lassen, weil gerade gute LV nicht so leicht zu finden sind.

Obwohl Chandler auf LV auch schon gute Länderspiele gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, wenn jemand absurd viel Geld bietet, dann verkaufen. Wobei ja da auch Otsche noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ansonsten ist es eher dämlich, beide LV gehen zu lassen, weil gerade gute LV nicht so leicht zu finden sind.


Obwohl Chandler auf LV auch schon gute Länderspiele gemacht hat.

Was bedeudet für dich absurd hoch?

Wenn ich Otsches Leistungen diese Saison betrachte wären für mich 3 Mio schon absurd hoch... bei 5 Mio würde ich nicht eine Sekunde zögern und den Bub sofort abgeben! Diese Summe zahlt aber auch nur irgendein völlig geisteskranker englischer Club, vielleicht sollte Hübner wirklich mal da drüben hausieren gehen... am besten noch Medo und Iggy mit im Schlepptau und wir kommen auf ne zweistellige Mio-Summe...

Problem bei dem Thema Oczipka ist dann nur das wir gleich zwei neue IV's brauchen, einen etatmäßigen Stammspieler und ein Talent. Das wird halt auch net mega billig...
#
Richtig, wenn jemand absurd viel Geld bietet, dann verkaufen. Wobei ja da auch Otsche noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ansonsten ist es eher dämlich, beide LV gehen zu lassen, weil gerade gute LV nicht so leicht zu finden sind.

Obwohl Chandler auf LV auch schon gute Länderspiele gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Obwohl Chandler auf LV auch schon gute Länderspiele gemacht hat.

in die richtung ging auch meine denkweise für den fall der fälle: chandler als lv-backup einplanen, jeweils einen neuen stamm rv+lv kandidaten holen und dann möge der bessere spielen...

gilt aber wie gesagt nur für ein werthaltiges angebot für oczipka.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, wenn jemand absurd viel Geld bietet, dann verkaufen. Wobei ja da auch Otsche noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ansonsten ist es eher dämlich, beide LV gehen zu lassen, weil gerade gute LV nicht so leicht zu finden sind.


Obwohl Chandler auf LV auch schon gute Länderspiele gemacht hat.

Was bedeudet für dich absurd hoch?

Wenn ich Otsches Leistungen diese Saison betrachte wären für mich 3 Mio schon absurd hoch... bei 5 Mio würde ich nicht eine Sekunde zögern und den Bub sofort abgeben! Diese Summe zahlt aber auch nur irgendein völlig geisteskranker englischer Club, vielleicht sollte Hübner wirklich mal da drüben hausieren gehen... am besten noch Medo und Iggy mit im Schlepptau und wir kommen auf ne zweistellige Mio-Summe...

Problem bei dem Thema Oczipka ist dann nur das wir gleich zwei neue IV's brauchen, einen etatmäßigen Stammspieler und ein Talent. Das wird halt auch net mega billig...
#
Diegito schrieb:

Problem bei dem Thema Oczipka ist dann nur das wir gleich zwei neue IV's brauchen, einen etatmäßigen Stammspieler und ein Talent. Das wird halt auch net mega billig...

Das sehe ich anders.
Backups sind momentan noch einige ordentliche ohne Vertrag auf dem Markt.
Und wir werden Oczipka nur abgeben, wenn wir genug Geld für einen Ersatz bekommen oder einen sportlich gleichwertigen günstigen Ersatz schon im Auge haben.
Unsere Verantwortlichen lernen auch dazu.
Ich wäre jetzt auch nicht traurig, wenn Oczipka woanders sein Glück sucht.
Er hat sehr viel Talent, aber unter dem Strich sind die Leistungen im Schnitt leider nur mittelmäßig gewesen.
Bis auf die erste Saison, aber die ist schon lange rum.
#
Noch steht Iggy bei der Eintracht unter Vertrag, der die Position erstmal übernehmen könnte, Timmy wäre noch eine Option.

Für Basti sehe ich die Zukunft hier inzwischen weniger als LV, eher als IV, als LV könnte er ja auch lange nicht restlos überzeugen.
Ich würde schon noch mit 2,5-3,0Mio€ rechnen, die man erzielen kann, aus England könnte mehr kommen.
#
Für mich ist Oczipka ein Backup, mehr nicht!
#
Für mich ist Oczipka ein Backup, mehr nicht!
#
Friendly_Fire schrieb:

Für mich ist Oczipka ein Backup, mehr nicht!

Oczipka ist völlig bundesligauntauglich, hat immer nur ein Tempo und das ist viel zu langsam. Spielaufbau null, der kann nur Rückpässe
#
Für mich ist Oczipka ein Backup, mehr nicht!
#
Friendly_Fire schrieb:

Für mich ist Oczipka ein Backup, mehr nicht!

Sehe ich genauso! Sein rechter Fuß ist leider nur dazu da, dass er nicht umkippt aber ansonsten absolut nutzlos und wenn wir mal ehrlich sind, kommen von seinem linken Fuß auch nicht gerade gefährliche Flanken hervor...Bei nahezu jedem Spiel der letzten Saison gab es mindestens zehn Situationen, in denen er genug Zeit und Platz gehabt hätte eine Flanke mit rechts von der linken Seite in den Strafraum zu bringen, aber er hat jedesmal den Ball wieder nach hinten gepasst oder sogar verloren. Deshalb würde ich mir auf seiner Position einen beidfüßigen Ersatz wünschen oder zumindest jemanden, der wenigstens etwas mehr mit seinem rechten Fuß anstellen kann als Otsche.
#
Oczipka ist 4 Jahre hier. Ein gutes halbes Jahr ansonstend sehr schwankend. Mehr mehr Schatten als Licht. Er wäre für mich mit der Stammspieler den ich als erstes ersetzen würde. Auf der Position muß einfach mal eine personelle Erneuerung her.
#
Oczipka ist 4 Jahre hier. Ein gutes halbes Jahr ansonstend sehr schwankend. Mehr mehr Schatten als Licht. Er wäre für mich mit der Stammspieler den ich als erstes ersetzen würde. Auf der Position muß einfach mal eine personelle Erneuerung her.
#
Das sehe ich genauso. Die LV Position ist ja schon gefühlt seit 10 Jahren unsere Problemposition....
#
Friendly_Fire schrieb:

Für mich ist Oczipka ein Backup, mehr nicht!

Oczipka ist völlig bundesligauntauglich, hat immer nur ein Tempo und das ist viel zu langsam. Spielaufbau null, der kann nur Rückpässe
#
maximus6666 schrieb:

Oczipka ist völlig bundesligauntauglich

Ordnungshüterstuhlgang! Jemand, der völlig bundesligauntauglich ist, macht keine 142 Bundesligaspiele!


Teilen