>

SaW 06.06.16 7 Neue ? Gebabbel

#
Laut Bild

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
#
Laut Bild

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
#
Passt.
Ob wir bei 6 Baustellen auch noch die siebte, rv, aufmachen müssten, die Notwendigkeit sehe ich eigentlich nicht.
Aber wenn man einen rundumschlag machen will. Wieso nicht.
Das ist ja eigentlich nur die Anzahl wenn uns keiner verlässt. Und wie soll das finanziert werden wenn wir keine Abgänge haben?  Also geht es wohl eher in Richtung zweistellig.
Brunos Ohren werden jetzt bereits glühen.
#
Passt.
Ob wir bei 6 Baustellen auch noch die siebte, rv, aufmachen müssten, die Notwendigkeit sehe ich eigentlich nicht.
Aber wenn man einen rundumschlag machen will. Wieso nicht.
Das ist ja eigentlich nur die Anzahl wenn uns keiner verlässt. Und wie soll das finanziert werden wenn wir keine Abgänge haben?  Also geht es wohl eher in Richtung zweistellig.
Brunos Ohren werden jetzt bereits glühen.
#
steps82 schrieb:

Passt.
Ob wir bei 6 Baustellen auch noch die siebte, rv, aufmachen müssten, die Notwendigkeit sehe ich eigentlich nicht.
Aber wenn man einen rundumschlag machen will. Wieso nicht.
Das ist ja eigentlich nur die Anzahl wenn uns keiner verlässt. Und wie soll das finanziert werden wenn wir keine Abgänge haben?  Also geht es wohl eher in Richtung zweistellig.
Brunos Ohren werden jetzt bereits glühen.

Also ich sehe das ganze eh nur als Panikmache.
Jeder sollte sich zur Beruhigung mach die Transfers der letzten Jahre anschauen.
Da hatten wir immer Abgänge im zweitstelligen Bereich !(10 bis 18 Spieler!)
Panikmache ist also total unnötig und das machen nur die Aedien, die eh keine Ahnung haben
und nur auf Klicks hoffen. Und was die Bild schon wieder zu wissen glaubt, ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. Das könnte auch jeder von uns geschrieben haben.

Selbst die Leute die es wirklich wissen, was geplant ist, können es jetzt noch nicht genau sagen wie es aussehen und laufen wird. Steht ja noch nicht mal ein Hauptsponsor fest und keiner der 3 (Bobic, Hübner, Kovac) wird
irgendwas an die Presse gegeben haben.
Wir haben andere Dinge zu tun. Zumal alle Abgänge auch nicht sicher sind.

Also ich halte das momentan alles für pure Langeweile der Medien und Panikmache.
#
Sorry für die Schreibfehler. Kaffee wirkt noch nicht.


Pro Editor !
#
ich sehe den kraaz´schen ansatz jugendspielern ein wohlfühlklima zu gewähren als völlig richtig an. ich denke aber, dass ist ein vereinsleitbild welches ca. 36 bundesligaclubs mehr oder weniger gerechtfertigt auch für sich beanspruchen.
wenn ich also von einem a-jugendspieler vollends überzeugt bin, und nicht nur in etwa ahne das er das rüstzeug zum bundesligaspieler mitbringt, dann sollten drei, fünf oder siebentausend euro monatsgehalt kein ko-kriterium sein.
#
Soso,Hellmann will beim Forums Treffen auch wieder für mehr Sachlichkeit hier sorgen.
So lange Sachlichkeit nicht in Ihr tanzt nach unserer Pfeife mutiert geht's vielleicht noch.
Man darf gespannt sein.
#
die äußerung von veh nach dem hsv spiel war sicher nicht der anfang vom ende, sondern eher schon das ende vom ende. der anfang vom ende, war der tag an dem veh hier wieder trainer wurde.
#
Soso,Hellmann will beim Forums Treffen auch wieder für mehr Sachlichkeit hier sorgen.
So lange Sachlichkeit nicht in Ihr tanzt nach unserer Pfeife mutiert geht's vielleicht noch.
Man darf gespannt sein.
#
Damit ist sicher nur gemeint, dass die ganzen Spekulationen nun mit Fakten beantwortet werden.
Dies trägt dann sicher auch in der ein oder anderen Frage zu einem besseren Verständnis bei.
Von daher sollte man die Aussage von AH nun nicht gleich wieder negativ bewerten.
#
Den Artikel über Veh hat Kilchenstein dann doch lieber Durstewitz überlassen. Über sein Idol will er einfach nichts schlechtes schreiben
#
Damit ist sicher nur gemeint, dass die ganzen Spekulationen nun mit Fakten beantwortet werden.
Dies trägt dann sicher auch in der ein oder anderen Frage zu einem besseren Verständnis bei.
Von daher sollte man die Aussage von AH nun nicht gleich wieder negativ bewerten.
#
War ja noch gar nicht negativ.
Nur eine Anmerkung wie es nicht laufen sollte.
Ist aber auch alles sensibel geworden hier.
#
Laut Bild

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
#
fabisgeffm schrieb:

✔3 Neue für die Abwehr!


✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!


✔ 1 Neuer im Sturm!

Wenn du ganze "Artikel" kopierst, musst du eigentlich den Link hinzufügen, da es sich ansonsten um eine Urheberrechtsverletzung handelt, immerhin zitierst du nicht Teile des Artikels, sondern kopierst ihn quasi 1:1.

Zum FAZ-Artikel:

(...)Gute Spieler der A-Jugend-Bundesliga, also in der Kategorie unter Brandt, bringen es auf durchschnittlich 3000 Euro Monatsgehalt. Selbst in diesem Bereich kann die Eintracht nicht mithalten. Der Leiter des Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, hat etwa 2,4 Millionen Euro für alle Mannschaften und Maßnahmen zur Verfügung. Der Durchschnitts-Etat der Bundesligaklubs für den Nachwuchs beträgt fünf Millionen Euro.(...)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/viele-aufgaben-fuer-eintracht-sportvorstand-bobic-14271479-p2.html

Bei diesen Unterschieden braucht man eigentlich keine großen Hoffnungen mehr zu haben, dass man in Zukunft noch entsprechende Talente aus der Jugend bekommt. Die werden einem im Regelfall vorher weggekauft.

[EDIT (littlecrow) Zitat im Ursprungsbeitrag gekürzt]
#
Laut Bild

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
#
mit der planung aus dem bild-artikel könnte ich leben - wenn man es denn schafft, diese liste auch tatsächlich abzuarbeiten und entsprechende leute holt, die der mannschaft die nötige qualität zuführen.
#
Ich glaube diese stressige Saison hat mir gut getan.
Bin nach der Saison so entspannt wie selten, was Abgänge/Zugänge angeht.
Auch wegen Bobic lasse ich mich nicht stressen, beobachte lieber erstmal, was wirklich passiert.
Gerüchte gibt es ja genügend, aber wenn man nur nach Gerüchten geht, würde Zambrano im Wochentakt zu einem anderen Verein wechseln.
#
fabisgeffm schrieb:

✔3 Neue für die Abwehr!


✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!


✔ 1 Neuer im Sturm!

Wenn du ganze "Artikel" kopierst, musst du eigentlich den Link hinzufügen, da es sich ansonsten um eine Urheberrechtsverletzung handelt, immerhin zitierst du nicht Teile des Artikels, sondern kopierst ihn quasi 1:1.

Zum FAZ-Artikel:

(...)Gute Spieler der A-Jugend-Bundesliga, also in der Kategorie unter Brandt, bringen es auf durchschnittlich 3000 Euro Monatsgehalt. Selbst in diesem Bereich kann die Eintracht nicht mithalten. Der Leiter des Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, hat etwa 2,4 Millionen Euro für alle Mannschaften und Maßnahmen zur Verfügung. Der Durchschnitts-Etat der Bundesligaklubs für den Nachwuchs beträgt fünf Millionen Euro.(...)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/viele-aufgaben-fuer-eintracht-sportvorstand-bobic-14271479-p2.html

Bei diesen Unterschieden braucht man eigentlich keine großen Hoffnungen mehr zu haben, dass man in Zukunft noch entsprechende Talente aus der Jugend bekommt. Die werden einem im Regelfall vorher weggekauft.

[EDIT (littlecrow) Zitat im Ursprungsbeitrag gekürzt]
#
Durchschnitt, da wäre eher interessant wie es genau aussieht.
Wenn der FCB und RB viel mehr raus hauen, wird dies total verzerrt.
Auch die Frage ob man da noch die U23 mit rein nimmt, dies verzerrt  dann noch mehr.
Der Nachwuchs muss halt stärker an die AG gebunden sein, dann wird es auch einfacher die Summe zu erhöhen .
#
Ich glaube diese stressige Saison hat mir gut getan.
Bin nach der Saison so entspannt wie selten, was Abgänge/Zugänge angeht.
Auch wegen Bobic lasse ich mich nicht stressen, beobachte lieber erstmal, was wirklich passiert.
Gerüchte gibt es ja genügend, aber wenn man nur nach Gerüchten geht, würde Zambrano im Wochentakt zu einem anderen Verein wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube diese stressige Saison hat mir gut getan.

mir nicht, ich will so was nie mehr erleben
#
nochmal aus dem bild-artikel:

Hübner: „Erst nach der EM kommt auf dem Transfermarkt Bewegung rein.“


ja, vorher ist der markt natürlich zu überhitzt. wäre ja auch langweilig, möglichst früh ne gescheite mannschaft beisammen zu haben, damit sie sich in der vorbereitung vernünftig einspielen kann. ist ja völlig überbewertet, wie wir zuletzt gesehen haben. wäre idealerweise ja auch nur so, dass allein die hälfte unserer 4er-kette und unseres dm ausgetauscht wird, vom rest mal nicht gesprochen.

zum vergleich ein artikel aus dem express zum fc von gestern. dort geht es in einem gespräch mit trainer stöger auch um die geplanten neuzugänge. dort heisst es:

Möglichst zum Trainingsstart sollen die Profis da sein  – aber auch bis dahin ist es ja noch ein knapper Monat.

offenbar geht es auch anders...

#
Laut Bild

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
#
fabisgeffm schrieb:

✔3 Neue für die Abwehr!
Links fehlt ein zweiter Außenverteidiger. Rechts ist man auch nicht zufrieden. Dazu braucht Kovac einen dritten Innenverteidiger neben Zambrano und Abraham. Mit dem erkrankten Russ und Bamba (Knorpelschaden) plant Eintracht nicht vor Winter.

Wenn man mit Russ und Anderson nicht vor dem Winter plant, muss man zwingend 2 neue IVs holen, meinetwegen ausleihen, auch ohne KO. Das Risiko mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen, wäre viel zu hoch, da auch Zambrano und Abraham mal ausfallen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube diese stressige Saison hat mir gut getan.

mir nicht, ich will so was nie mehr erleben
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube diese stressige Saison hat mir gut getan.


mir nicht, ich will so was nie mehr erleben

Naja zum Glück endete sie positiv.
Klar war vieles Mist, den ich auch nicht mehr erleben möchte.
Aber eines ist auch klar, durch das erreichen des nächsten Wunders, können wir noch stolzer auf diesen geilen Club sein.
Dagegen ist Bayern Langeweile pur.
#
fabisgeffm schrieb:

✔3 Neue für die Abwehr!
Links fehlt ein zweiter Außenverteidiger. Rechts ist man auch nicht zufrieden. Dazu braucht Kovac einen dritten Innenverteidiger neben Zambrano und Abraham. Mit dem erkrankten Russ und Bamba (Knorpelschaden) plant Eintracht nicht vor Winter.

Wenn man mit Russ und Anderson nicht vor dem Winter plant, muss man zwingend 2 neue IVs holen, meinetwegen ausleihen, auch ohne KO. Das Risiko mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen, wäre viel zu hoch, da auch Zambrano und Abraham mal ausfallen werden.
#
Wenn Flum bleibt, sehe ich das entspannter, da er IV spielen kann.
#
Bruchhagen hat augenscheinlich mit "zementiert" nicht die Liga gemeint sondern die Eintracht, für die er verantwortlich zeichnete.

Der Mann lebt echt in seiner eigenen Welt!


Teilen