>

SAW-Bitte-kommt-in-die-Schweiz-Gebabbel 13.06.2016

#
Mainhattener schrieb:

Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?

Sach ich doch: Norderney!
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?


Sach ich doch: Norderney!

Odenwald, Rhön, Edersee, Spessart oder Taunus. ?
#
Schwache Quelle, kann ich mir aber vorstellen, so wirklich hat Kovac nicht auf ihn gesetzt.
#
Schwache Quelle, kann ich mir aber vorstellen, so wirklich hat Kovac nicht auf ihn gesetzt.
#
Mainhattener schrieb:

Schwache Quelle, kann ich mir aber vorstellen, so wirklich hat Kovac nicht auf ihn gesetzt.

Ausserdem kann man trotzdem mehr verlangen, als wir bezahlt haben. 5 Mio dürften ja wohl drin sein
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.

Was ist schon ein halbes Jahr. Es hätten auch 6 Monate sein können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.

Stendera-Bashing auf höchstem Haarspalterniveau:
Der eine ist halt weg. Der andere fehlt jedoch.

Wobei man sich fragen darf, ob es tatsächlich "viel besser" ist, wenn der Mannschaft der Ausgefallene nicht fehlt.
Da erkenne ich einen Bruch in der Logik.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.

Was ist schon ein halbes Jahr. Es hätten auch 6 Monate sein können.
#
gizzi schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.


Was ist schon ein halbes Jahr. Es hätten auch 6 Monate sein können.

Die Ausdrucksweise der Presse ist einfach ...........
Ich frage mich auch, wer diese Texte freigibt.
Ein Schüler aus der dritten Klasse würde denen die vielen Fehler reihenweise aufzählen, die hier seit Wochen getextet werden.
#
Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.

Immerhin.
#
Klarer Fall von:
Glas  halbvoll - und Glas halbleer!
#
Sefe gerne verlängern, aber bis mind. 2019 damit wir im Falle eins Falles noch Geld rausholen können :P
#
Also ohne mich jetzt als großer Insider hinstellen zu wollen, aber die getätigten Aussagen von Seferovic, bezüglich seines Verbleibs in Frankfurt - deckt sich mit meinen Informationen, die besagen das Kovac den Schweizer gerne weiter im Team halten und ihn nur ungern und wenn überhaupt nur gegen ein sehr sehr gutes Angebot freigeben würde.
Auch die Gerüchte um einen Castaignos-Abgang würden damit plausibel.
#
Also ohne mich jetzt als großer Insider hinstellen zu wollen, aber die getätigten Aussagen von Seferovic, bezüglich seines Verbleibs in Frankfurt - deckt sich mit meinen Informationen, die besagen das Kovac den Schweizer gerne weiter im Team halten und ihn nur ungern und wenn überhaupt nur gegen ein sehr sehr gutes Angebot freigeben würde.
Auch die Gerüchte um einen Castaignos-Abgang würden damit plausibel.
#
jeap!
Ich halte Seferovic auch um einiges stärker und wesentlich weiter als Castaignos.
Zudem konnte man in den paar Spielen klar erkennen auf welchen Spielertyp Kovac steht.
Ich rechne mit einem Verkauf von Castaignos und Fabian
#
Ich bin ja von Sefe weiterhin überzeugt, ich bin überzeugt dass er nächste Saison wieder an seine alte Form anknüpfen kann.
Ich hatte die Befürchtung dass Veh ihn hier vergrault hat, ich hatte die Befürchtung er will weg.
Wenn er verlängern will hoffe ich dass es so kommt.
Mit den Kovacs hat er wieder die richtigen Trainer, die an ihn voll glauben auch wenn es nicht so läuft.
#
Ich bin ja von Sefe weiterhin überzeugt, ich bin überzeugt dass er nächste Saison wieder an seine alte Form anknüpfen kann.
Ich hatte die Befürchtung dass Veh ihn hier vergrault hat, ich hatte die Befürchtung er will weg.
Wenn er verlängern will hoffe ich dass es so kommt.
Mit den Kovacs hat er wieder die richtigen Trainer, die an ihn voll glauben auch wenn es nicht so läuft.
#
Mainhattener schrieb:

Ich bin ja von Sefe weiterhin überzeugt, ich bin überzeugt dass er nächste Saison wieder an seine alte Form anknüpfen kann.
Ich hatte die Befürchtung dass Veh ihn hier vergrault hat, ich hatte die Befürchtung er will weg.
Wenn er verlängern will hoffe ich dass es so kommt.
Mit den Kovacs hat er wieder die richtigen Trainer, die an ihn voll glauben auch wenn es nicht so läuft.

Ich würde mir ja wünschen, dass er bei der EM ein paar mal erfolgreich ist und wir Ihn für ne stattliche Summe verkaufen. (und jetzt bitte mit Steinen werfen oder mich schwimmen lassen)
#
Das Sefe gern bleiben würde, überrascht mich jetzt wirklich. Ich dachte, ihn zieht es weg. Aber lag wahrscheinlich am Trainer. Von mir aus kann er ein paar Tore bei dem EM schießen und mit großem Selbstbewusstsein zurück kommen. Ich denke, er hat einiges charakterlich letzte Saison dazu gelernt. Zuletzt hat das Selbstvertrauen gefehlt. Er ist jung und sicherlich kein einfacher Charakter. Aber genau das find ich gut. Kein Ja-Sager, ein Kämpfer. In 2-3 Jahren kann man ihn immernoch nach England verkaufen, wenn an die erste Saison anknüpfen kann.
#
Solche Aussagen sind doch wirklich Schall und Rauch. Gebe ich eigentlich nichts drauf. Aber gut dann kan ihm ja jetzt ein Angebot machen. Verbunden mit einer zetilichen Frist natürlich, ansonsten noch diesen Sommer verkaufen bevor man nach der kommenden Saison nichts mehr erhält.
#
Kovac hat sich ja schon klar für seferovic ausgesprochen. Denke dem Niko kommen die Aussagen daher recht.
#
Wenn er will, soll er direkt den Vertrag um drei Jahre verlängern
Ich glaube, wr wird unter Kovac stark werden und seinen Torriecher findet er auch wieder.
Das heißt für mich aber nicht automatisch, das man Castaignos abgeben muss. Auch bei ihm sehe ich nach wie vor gutes Potenzial. Er war gut in den ersten Spielen, dann kam halt die blöden Verletzung. Aber er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was in ihm steckt. Wenn es aber richtung Konterspiel unter Kovac gehen sollte, dann könnte er auch schon noch richtig Fuß fassen hier.
Da müssten BH und Bobic aber einen richtig guten Ersatz an der Hand haben.
#
Nach wie vor ganz klar pro Sefe.
Besser als die ganzen Mimosen im Kader!

Jetzt müssen die Sefe-Verkäufer hier aber neu planen was?
#
Also ich hätte nichts dagegen, wenn wenn Luc und Seferovic bleiben würden.Dahinter Waldschmidt und Bunaki.
Dann wäre der Sturm komplett.
Und ja Bunjaki und Waldschmidt sind noch jung, aber wollen wir irgendwann auch mal Talente teuer verkaufen, dann muss mann Ihnen irgendwann auch die Chancen geben zu spielen.
Ich würde übrigens auch den Vertrag jetzt zu günstigen Konditionen mit Bunjaki verlängern.
#
Lukas war wirklich ein Top-Transfers und ausgerechnet er hatte den meisten Druck vor der Saison.
Er musste Kevin Trapp ersetzen. Er hat wirklich was drauf.
Ich erinnere mich noch, wie viele hier wegen Ihm skeptisch waren und die teilweise total übereilten Kommentare.
Und jetzt ist er unser bester Transfer geworden.
Kompliment Lukas.
#
Lukas war wirklich ein Top-Transfers und ausgerechnet er hatte den meisten Druck vor der Saison.
Er musste Kevin Trapp ersetzen. Er hat wirklich was drauf.
Ich erinnere mich noch, wie viele hier wegen Ihm skeptisch waren und die teilweise total übereilten Kommentare.
Und jetzt ist er unser bester Transfer geworden.
Kompliment Lukas.
#
Ich dachte, der Lukas wäre ein slowakischer Finne oder so ähnlich. Auf keinen Fall ist er aber Schweizer, oder? Und spielt auch nicht bei der EM.


Teilen