Nun gut, vier Punkte werden der Schweiz vermutlich auch reichen. Bei den WM-Turnieren z.B. im 24er-Modus hat keiner der zwei Gruppendritten, die nicht weiter gekommen sind, vier Punkte erreicht gehabt. Und das ist angesichts der schon wenigen Unentschieden am 1. Spieltag auch diesmal unrealistisch.
Dieser "moderne" Fussball gefällt mir so überhaupt nicht.
Da spielen die sich auf den Aussen schon frei aber keine Flanke, da ja kein "echter" Stürmer mehr mitspielt sondern dieses um den 16er rumgepasse mit ab und an dem Versuch den Ball zur "falschen" 9 durchzustecken.
Mich wundern diese engen Ergebnisse überhaupt nicht und die Spiele langweilen mich doch extrem. Aber krankheitsbedingt bleibt mir aktuell ja fast keine alternative als mir den Kram anzuschauen weil ansonsten ja nix im TV kommt
Alles richtig und gut gemacht und dann der Abschluss wieder.........
Das ist wie verhext
Aber schönes Getrete, viele Chancen... Endlich mal was los.
Aber schönes Getrete, viele Chancen... Endlich mal was los.
HOPP SCHWIIZ!!
Da spielen die sich auf den Aussen schon frei aber keine Flanke, da ja kein "echter" Stürmer mehr mitspielt sondern dieses um den 16er rumgepasse mit ab und an dem Versuch den Ball zur "falschen" 9 durchzustecken.
Mich wundern diese engen Ergebnisse überhaupt nicht und die Spiele langweilen mich doch extrem. Aber krankheitsbedingt bleibt mir aktuell ja fast keine alternative als mir den Kram anzuschauen weil ansonsten ja nix im TV kommt
Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.