>

EM 2016 - Tag 6 - RUS-SVK / RUM-SWI / FRA-ALB

#
Nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen.
Alles richtig und gut gemacht und dann der Abschluss wieder.........
#
Den hätte er ruhig machen können
#
Klasse Bewegung. Aber der Abschluss ....
#
Und noch mal... Immerhin hat er in Nürnberg getroffen.
#
unfassbar
#
die chance war ja noch klarer.
#
langsam bekommt das schon eine gewisse Tragik mit Sefe
#
Haris trifft einfach nicht
Das ist wie verhext
#
Blind vom Lichtsteiner. Natürlich muss man den nicht geben, aber direkt vorm Schiri so zu zupfen...
#
Das war ein Brett
#
Blind vom Lichtsteiner. Natürlich muss man den nicht geben, aber direkt vorm Schiri so zu zupfen...
#
SGE_Werner schrieb:

Blind vom Lichtsteiner. Natürlich muss man den nicht geben, aber direkt vorm Schiri so zu zupfen...

wenn er sowas pfeift, muss er schon vorher das trikotziehen des rumänen abpfeifen.
#
Hätte schon Schärs zweites Tor sein können.?
#
SGE_Werner schrieb:

Blind vom Lichtsteiner. Natürlich muss man den nicht geben, aber direkt vorm Schiri so zu zupfen...

wenn er sowas pfeift, muss er schon vorher das trikotziehen des rumänen abpfeifen.
#
Haste nicht unrecht, wobei das "nur" vllt. ne halbe Sekunde war, das von Lichtsteiner war länger und deutlicher.

Aber schönes Getrete, viele Chancen... Endlich mal was los.
#
Und noch mal... Immerhin hat er in Nürnberg getroffen.
#
Das kam am Sonntag abend nochmal auf Sky. Traumhaft
#
??????
HOPP SCHWIIZ!!
#
na endlich ...
#
Sefe raus, Breel kommt.
#
Nun gut, vier Punkte werden der Schweiz vermutlich auch reichen. Bei den WM-Turnieren z.B. im 24er-Modus hat keiner der zwei Gruppendritten, die nicht weiter gekommen sind, vier Punkte erreicht gehabt. Und das ist angesichts der schon wenigen Unentschieden am 1. Spieltag auch diesmal unrealistisch.
#
Mal ein Lob für Steffen Simon sachliche und gute Berichterstattung ist mir lieber als das Tom bartels gebrabbel.
#
Dieser "moderne" Fussball gefällt mir so überhaupt nicht.

Da spielen die sich auf den Aussen schon frei aber keine Flanke, da ja kein "echter" Stürmer mehr mitspielt sondern dieses um den 16er rumgepasse mit ab und an dem Versuch den Ball zur "falschen" 9 durchzustecken.

Mich wundern diese engen Ergebnisse überhaupt nicht und die Spiele langweilen mich doch extrem. Aber krankheitsbedingt bleibt mir aktuell ja fast keine alternative als mir den Kram anzuschauen weil ansonsten ja nix im TV kommt
#
Will Bayer mehmedi nicht  loswerden?


Teilen