>

EM 2016 - Tag 6 - RUS-SVK / RUM-SWI / FRA-ALB

#
Will Bayer mehmedi nicht  loswerden?
#
Takashi007 schrieb:

Will Bayer mehmedi nicht  loswerden?

Ja, wird aber ehr zu teuer.

Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.
#
Schon ein geiles Stadion da in Marseille.
#
warum spielen die franzosen eigentlich heute in weiß?
#
Takashi007 schrieb:

Will Bayer mehmedi nicht  loswerden?

Ja, wird aber ehr zu teuer.

Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.
#
Mainhattener schrieb:  


Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.

das eben war nicht sehr abgeklärt

#
Frankreich kickt etwa so wie Brasilien vor zwei Jahren. Total verkrampft.
#
albanien hatte eindeutig die besseren chancen. bzw. auch die einzigen.
#
Dussel bei den Franzosen .
#
das wäre eben fast das vermutlich erste kopfballtor auf dem rücken liegend gewesen.
#
Zweite HZ hätte Frankreich die Führung machen müssen... Aber ich frag mich, was die da in HZ1 gekickt haben.
#
Giroud verballert mehr Chancen als Seferovic. Hier würde er jetzt durchs Dorf getrieben werden.
#
wie ist denn die regel, wenn das so bleibt und frankreich auch gegen die schweiz unentschieden spielt? dann sind beide punkt und torgleich.
#
wie ist denn die regel, wenn das so bleibt und frankreich auch gegen die schweiz unentschieden spielt? dann sind beide punkt und torgleich.
#
mickmuck schrieb:

wie ist denn die regel, wenn das so bleibt und frankreich auch gegen die schweiz unentschieden spielt? dann sind beide punkt und torgleich.

hat sich erledigt.
#
Leider verdient, Frankreich sehr drückend in HZ2. Auch wenn Albanien wirklich wacker gekämpft hat.
#
Also, so lange dieser Uhrensohn Xhaka bei der Schweiz spielt kann ich nicht zu denen halten. Sefe hin oder her.
#
Zweite HZ hätte Frankreich die Führung machen müssen... Aber ich frag mich, was die da in HZ1 gekickt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Zweite HZ hätte Frankreich die Führung machen müssen... Aber ich frag mich, was die da in HZ1 gekickt haben.

Arg verkrampft halt. Zuviel Druck irgendwie. Aber mon cher Didier hat ihnen wohl in der Pause neuen Mut gemacht. Sie können es ja.
Aber schade für Albanien, schon gegen die Schweiz gut gespielt.
Allez les bleus!
#
das wäre eben fast das vermutlich erste kopfballtor auf dem rücken liegend gewesen.
#
mickmuck schrieb:

das wäre eben fast das vermutlich erste kopfballtor auf dem rücken liegend gewesen.

Der Hölzenbein hätte den gemacht
#
mickmuck schrieb:

das wäre eben fast das vermutlich erste kopfballtor auf dem rücken liegend gewesen.

Der Hölzenbein hätte den gemacht
#
philadlerist schrieb:

Der Hölzenbein hätte den gemacht

War auch mein erster Gedanke. Kann halt vermutlich wirklich nur einer.


Teilen