Die Spieler die bis jetzt gegangen sind und noch gehen werden sind bis zu 90% bank bzw Tribünegäste gewesen. Und die waren wohl am wenigsten schuld.
Sollen wir die, die es nicht in die Mannschaft geschafft haben, jetzt ernsthaft behalten, weil sie ja "nicht schuld sind"? Wenn einer es nicht in den Kader schafft, also eigentlich sogar noch schlechter ist als die, "die schuld sind", dann kann mit denjenigen wohl kaum ein geordneter Neuaufbau gestartet werden. Es ist genau richtig, die Spieler auszusortieren, die es bei uns eben nicht packen werden.
Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.
Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden. Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.
Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden. Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
Rinderknecht hat ja auch U19 gespielt weil er dort gebraucht wurde. Ihn jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich etwas überzogen.
Sagt ein politisch Korrekter der sich als Stachel im Fleisch des Feindes sieht. Merkst schon selber wie albern Deine aufgesetzte Pseudoempörung ist, oder?
ich finde den Ausdruck in Bezug auf Menschen auch unmöglich
Das ist ja auch nicht wörtlich zu nehmen. Wenn ich sage, dass ich meinen Kleiderschrank ausmisten will, hat da auch niemand rein geschissen, sondern ich sortiere nur Sachen aus, die nicht mehr gebraucht werden.
Und hier wird eben Personal aussortiert, mit dem nicht mehr geplant wird. Ich finde, dass man die politische Korrektheit auch mal übertreiben kann. Sagt ein Quotebehinderter.
Rinderknecht hat ja auch U19 gespielt weil er dort gebraucht wurde. Ihn jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich etwas überzogen.
Mein Vorredner schreibt das die Spieler schuld sind und die auch aussortiert werden. Ich sage nur das das nicht stimmt weil die Spieler die den Hauptanteil an Spielzeit hatten, alle bleiben. Das diejenigen die gehen, zu recht gehen weil die Qualität nicht passt. Ja das ist richtig. Aber ich bezweifle das iggy, änis, sonny, dj,medo und wie sie alle heißen soeinen an Anteil han der miesere hatten wie sefe, otsche, aigner und co.
Wo schreib ich was davon, dass die aussortierten Spieler schuld sind? Ich schrieb, dass die nicht mal an den Spielern vorbei kamen, die an der Misere "schuld waren". Und da ist es nur folgerichtig, dass die ebenfalls aussortiert werden. Hör endlich auf damit, Anderen irgendetwas in den Mund zu legen, was weder geschrieben noch gemeint war.
"Ich sehe die Schuld für den Beinahe Abstieg vor allem bei den Spielern und genau die werden nun ausgetauscht."
geantwortet, das das nicht stimmt, bis dato ist nicht ein Stammspieler der letzten Saison abgegeben. Das Iggy, Sonny, Djakpa, Medo und Änis nwohl am wenigsten (da kaum gespielt) dafür können.
Das sie keinen Druck auf die anderen gamacht haben, schwer zu sagen, unter Veh haben doch sowieso immer die gleichen gespielt. Und die Eigenschaft, ein Spieler gibt weniger Leitung weil er keine Konkurrenz hat, sollte auch ziemlich an dem Charakter der Spieler zweifeln lassen. Wäre das der Fall, ist es Grund mehr, deise Spieler vor die Tür zu setzen.
Ich habe nirgends bezweifelt das die Abgänge richtig sind, nur sind die für ich nicht schuld an letzten Jahr.
Generell ist es, in meinen Augen der richtige Weg den Kader auszumisten. Ob es nun immer die Richtigen trifft, darüber kann man sich bestimmt streiten. Gerade im Fall von Djakpa (einer dankbaren Nr. 2) kann ich es nicht ganz nachvollziehen aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich gehe davon aus das noch der eine oder andere "Name" aus der Mannschaft verschwindet und wir nächstes Jahr eine stark veränderte Eintracht zu Gesicht bekommen.
Bei bereits 8 Abgängen glaube ich höchstens noch an 2-3 weiteren abgängen ( ein Stürmer, ein junger der verliehen wird und vielleicht Medo) der Rest dürfte bleiben und könnte meiner Meinung nach auch bleiben.
Fällig sind noch 6- 7 Neuzugänge auf den bekannten Positionen OM, DM, IV, LV und LM
Generell ist es, in meinen Augen der richtige Weg den Kader auszumisten. Ob es nun immer die Richtigen trifft, darüber kann man sich bestimmt streiten. Gerade im Fall von Djakpa (einer dankbaren Nr. 2) kann ich es nicht ganz nachvollziehen aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich gehe davon aus das noch der eine oder andere "Name" aus der Mannschaft verschwindet und wir nächstes Jahr eine stark veränderte Eintracht zu Gesicht bekommen.
Na, ich hoffe doch, dass wir den runderneuerten Kader schon DIESES Jahr zu sehen bekommen! Ich denke, man wird um Hradecky, Alex Meier, Hase B., Abraham & Zambrano eine neue Mannschaft aufbauen. Bleiben werden wohl auch Aigner, Sefe, Castaignos, Gacinovic & Huszti, dazu Russ & Stendera.
Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
Ihn jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich etwas überzogen.
Aber ich glaube kaum, das die Krise an Kolodziej und Fabacher festzumachen ist ...
Ausgewogen finde ich besser. Von daher...
Feststellung.
Leider ...
zu klein
Zu fett
Zu alt
Zu wenig Klamotten
Und hier wird eben Personal aussortiert, mit dem nicht mehr geplant wird. Ich finde, dass man die politische Korrektheit auch mal übertreiben kann. Sagt ein Quotebehinderter.
Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
Ihn jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich etwas überzogen.
Ich hatte auf die Aussagen von Cadred:
"Ich sehe die Schuld für den Beinahe Abstieg vor allem bei den Spielern und genau die werden nun ausgetauscht."
geantwortet, das das nicht stimmt, bis dato ist nicht ein Stammspieler der letzten Saison abgegeben.
Das Iggy, Sonny, Djakpa, Medo und Änis nwohl am wenigsten (da kaum gespielt) dafür können.
Das sie keinen Druck auf die anderen gamacht haben, schwer zu sagen, unter Veh haben doch sowieso immer die gleichen gespielt.
Und die Eigenschaft, ein Spieler gibt weniger Leitung weil er keine Konkurrenz hat, sollte auch ziemlich an dem Charakter der Spieler zweifeln lassen. Wäre das der Fall, ist es Grund mehr, deise Spieler vor die Tür zu setzen.
Ich habe nirgends bezweifelt das die Abgänge richtig sind, nur sind die für ich nicht schuld an letzten Jahr.
Fällig sind noch 6- 7 Neuzugänge auf den bekannten Positionen
OM, DM, IV, LV und LM
Ich denke, man wird um Hradecky, Alex Meier, Hase B., Abraham & Zambrano eine neue Mannschaft aufbauen. Bleiben werden wohl auch Aigner, Sefe, Castaignos, Gacinovic & Huszti, dazu Russ & Stendera.