>

SaW 16.06.2016 - Das große Ausmisten Gebabbel

#
steps82 schrieb:

Die Spieler die bis jetzt gegangen sind und noch gehen werden sind bis zu 90% bank bzw Tribünegäste gewesen. Und die waren wohl am wenigsten schuld.

Sollen wir die, die es nicht in die Mannschaft geschafft haben, jetzt ernsthaft behalten, weil sie ja "nicht schuld sind"? Wenn einer es nicht in den Kader schafft, also eigentlich sogar noch schlechter ist als die, "die schuld sind", dann kann mit denjenigen wohl kaum ein geordneter Neuaufbau gestartet werden. Es ist genau richtig, die Spieler auszusortieren, die es bei uns eben nicht packen werden.
#
Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.

Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
#
MemmingerAdler schrieb:

früher jammern alle...sge wohlfühloase... jetzt wird der besen mal benutzt, ist es auch nicht recht

Nicht falsch verstehen, aussortieren finde ich super. War überfällig.

Aber ich glaube kaum, das die Krise an Kolodziej und Fabacher festzumachen ist ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Aber ich glaube kaum, das die Krise an Kolodziej

War das nicht der der vegetarische oder sogar vegane Ernährung bei Profifußballern empfohlen hat?
Ausgewogen finde ich besser. Von daher...
#
Stehplätze weg, dann wird alles gut.
#
reggaetyp schrieb:

Stehplätze weg, dann wird alles gut.

Auch wenn du es anders meinst. Mir ist es mittlerweile egal. Reihe plus Nummer ist zumindest eindeutig bei der
Feststellung.
#
Wo habt ihr die Info her das Kolo entlassen wurde ?
#
Wo habt ihr die Info her das Kolo entlassen wurde ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo habt ihr die Info her das Kolo entlassen wurde ?

Kommentare unter dem Kittel Artikel im Kicker, siehe einige Beiträge weiter oben
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo habt ihr die Info her das Kolo entlassen wurde ?

Kommentare unter dem Kittel Artikel im Kicker, siehe einige Beiträge weiter oben
#
Wobei das ja nun wirklich keine seriöse Quelle ist. Typen die sich als Insider profilieren wollen sind mir eh suspekt.
#
OK danke. Ich dachte ich hätte was wichtiges überlesen.
#
Isser eigentlich schon da, der Klose? Hör gar nix mehr...????
#
Isser eigentlich schon da, der Klose? Hör gar nix mehr...????
#
Foofighter schrieb:

Isser eigentlich schon da, der Klose? Hör gar nix mehr...????

kommt nicht gemäß Fischer.
#
Hab ihn gestern am Flughafen gesehen.... Hatte auch noch Helmes und den Lord dabei
#
Hab ihn gestern am Flughafen gesehen.... Hatte auch noch Helmes und den Lord dabei
#
crazymike schrieb:

Hab ihn gestern am Flughafen gesehen.... Hatte auch noch Helmes und den Lord dabei

#
Den Helmer würde ich ja gern immer noch hier sehen!
#
Hab ihn gestern am Flughafen gesehen.... Hatte auch noch Helmes und den Lord dabei
#
crazymike schrieb:

Hab ihn gestern am Flughafen gesehen.... Hatte auch noch Helmes und den Lord dabei

. . . ohne Marin? Komisch.
#
crazymike schrieb:

Hab ihn gestern am Flughafen gesehen.... Hatte auch noch Helmes und den Lord dabei

. . . ohne Marin? Komisch.
#
Der ist so klein, den hatten die in Handgepäck.
#
Der ist so klein, den hatten die in Handgepäck.
#
?

Basaltkopp schrieb:

Der ist so klein, den hatten die in Handgepäck.

#
Das schlimme ist dass ich mich weiterhin über jeden dieser Spieler freuen würde.

Leider ...
zu klein
Zu fett
Zu alt
Zu wenig Klamotten
#
Sagt ein politisch Korrekter der sich als Stachel im Fleisch des Feindes sieht. Merkst schon selber wie albern Deine aufgesetzte Pseudoempörung ist,  oder?
#
ich finde den Ausdruck in Bezug auf Menschen auch unmöglich
#
Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.

Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
#
bluerider schrieb:

Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.


Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.

Rinderknecht hat ja auch U19 gespielt weil er dort gebraucht wurde.
Ihn jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich etwas überzogen.
#
steps82 schrieb:

Mein Vorredner schreibt das die Spieler schuld sind und die auch aussortiert werden.  Ich sage nur das das nicht stimmt weil die Spieler die den Hauptanteil an Spielzeit hatten, alle bleiben.
Das diejenigen die gehen, zu recht gehen weil die Qualität nicht passt. Ja das ist richtig.  Aber ich bezweifle das iggy, änis, sonny, dj,medo und wie sie alle heißen soeinen an Anteil han der miesere hatten wie sefe, otsche, aigner und co.

Wo schreib ich was davon, dass die aussortierten Spieler schuld sind? Ich schrieb, dass die nicht mal an den Spielern vorbei kamen, die an der Misere "schuld waren". Und da ist es nur folgerichtig, dass die ebenfalls aussortiert werden. Hör endlich auf damit, Anderen irgendetwas in den Mund zu legen, was weder geschrieben noch gemeint war.
#
Wo lege ich denn jemanden hier was in den Mund?

Ich hatte auf die Aussagen von Cadred:

"Ich sehe die Schuld für den Beinahe Abstieg vor allem bei den Spielern und genau die werden nun ausgetauscht."

geantwortet, das das nicht stimmt, bis dato ist nicht ein Stammspieler der letzten Saison abgegeben.
Das Iggy, Sonny, Djakpa, Medo und Änis nwohl am wenigsten (da kaum gespielt) dafür können.

Das sie keinen Druck auf die anderen gamacht haben, schwer zu sagen, unter Veh haben doch sowieso immer die gleichen gespielt.
Und die Eigenschaft, ein Spieler gibt weniger Leitung weil er keine Konkurrenz hat, sollte auch ziemlich an dem Charakter der Spieler zweifeln lassen. Wäre das der Fall, ist es Grund mehr, deise Spieler vor die Tür zu setzen.

Ich habe nirgends bezweifelt das die Abgänge richtig sind, nur sind die für ich nicht schuld an letzten Jahr.
#
Generell ist es, in meinen Augen der richtige Weg den Kader auszumisten. Ob es nun immer die Richtigen trifft, darüber kann man sich bestimmt streiten. Gerade im Fall von Djakpa (einer dankbaren Nr. 2) kann ich es nicht ganz nachvollziehen aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich gehe davon aus das noch der eine oder andere "Name" aus der Mannschaft verschwindet und wir nächstes Jahr eine stark veränderte Eintracht zu Gesicht bekommen.


Teilen