Das ist klar. Aber mit den Änderungen vor Turnierbeginn wurde ja auch der Einwurf behandelt/geändert und soll angeblich mehr beachtet werden. Und der Isländer hat die Linie ja nur mit der Ferse erwischt .
Ja, das ist in der BuLi,EL,CL immer wieder Thema. Ich kann mich an keinen Schiri erinnern, der einen falschen Einwurf abgepfiffen hat. Höchstens wenn einer nochmal 10 Meter"wandert". Hat mich als Junior Kicker schon geärgert, auf dem Platz wird quasi der Zollstock angelegt und im Stadion werfen die "Großen" wie sie lustig sind. Hat sich so eingebürgert, mittlerweile &%#$%#-Egal
Das schönste an Toren gegen Portugal ist die Reaktion von CR7. Am liebsten würde der sich auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf den Boden schlagen, wie der kleine Junge im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal wenn er nichs haben darf.
meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo. Wobei schon auffällt, dass der nicht unbedingt gut für die Mannschaft ist. Habe öfters den Eindruck, dass man eher versucht ihn frei zu spielen als zwingend aufs Tor zu gehen oder dass man ihm, selbst wenn man selbst besser postiert ist, den Ball überlässt
meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.
Hat sich der selbsternannte Jahrtausendfußballer, Sexiest Man Alive Ever und in bester Bret "the Hitman" Hart Manier "der Beste den es gibt, gab und geben wird" selbst zuzuschreiben. Solche Selbstdarsteller ziehen nunmal Spott und Verachtung an... Da hab ich lieber unseren Fußballgott,der sowas nicht nötig hat! 3:3 verdammt...
Das schönste an Toren gegen Portugal ist die Reaktion von CR7. Am liebsten würde der sich auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf den Boden schlagen, wie der kleine Junge im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal wenn er nichs haben darf.
Die Ösis habens echt verlernt Und eins muss man jetzt auch mal zugeben Durch den 24er Modus spielen auch mal wieder ein paar ganz kleine mit und das ist echt was fürs Herz. Diese Isländer - wunderbar
könnte man meinen. Aber gegen Island nem Rückstand hinterher zu rennen, ist im Zweifel nicht so lustig. Außerdem wurde Österreich Anfang der zweiten Halbzeit ein in meinen Augen klarer Elfer verwährt - ja, ich zappe eifrig hin und her und poste zwischendurch - STT-gestählt, quasi
Die Ösis habens echt verlernt Und eins muss man jetzt auch mal zugeben Durch den 24er Modus spielen auch mal wieder ein paar ganz kleine mit und das ist echt was fürs Herz. Diese Isländer - wunderbar
könnte man meinen. Aber gegen Island nem Rückstand hinterher zu rennen, ist im Zweifel nicht so lustig. Außerdem wurde Österreich Anfang der zweiten Halbzeit ein in meinen Augen klarer Elfer verwährt - ja, ich zappe eifrig hin und her und poste zwischendurch - STT-gestählt, quasi
philadlerist schrieb: Die Ösis habens echt verlernt
Ich zappe nicht Ö - Island aufm TV HUn - Por auf dem einen iPad Und forum auf dem andern iPad
Ja, das ist in der BuLi,EL,CL immer wieder Thema. Ich kann mich an keinen Schiri erinnern, der einen falschen Einwurf abgepfiffen hat. Höchstens wenn einer nochmal 10 Meter"wandert".
Hat mich als Junior Kicker schon geärgert, auf dem Platz wird quasi der Zollstock angelegt und im Stadion werfen die "Großen" wie sie lustig sind. Hat sich so eingebürgert, mittlerweile &%#$%#-Egal
Go Ungarn ich will den CR7 heulen sehen
Da kann sich Pomaldo seine Hackentricktore sonstwo hin schieben
ich fühle mich bestens unterhalten.
Wobei schon auffällt, dass der nicht unbedingt gut für die Mannschaft ist. Habe öfters den Eindruck, dass man eher versucht ihn frei zu spielen als zwingend aufs Tor zu gehen oder dass man ihm, selbst wenn man selbst besser postiert ist, den Ball überlässt
Da hab ich lieber unseren Fußballgott,der sowas nicht nötig hat!
3:3 verdammt...
Und eins muss man jetzt auch mal zugeben
Durch den 24er Modus spielen auch mal wieder ein paar ganz kleine mit und das ist echt was fürs Herz. Diese Isländer - wunderbar
Mist, 1:1...
Und eins muss man jetzt auch mal zugeben
Durch den 24er Modus spielen auch mal wieder ein paar ganz kleine mit und das ist echt was fürs Herz. Diese Isländer - wunderbar
Ö - Island aufm TV
HUn - Por auf dem einen iPad
Und forum auf dem andern iPad