>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Podolski kommt? Man jetzt wollen wir die Slowaken aber demütigen, oder?
#
Wenn er trifft, wäre das die komplette Demütigung.
#
Letztlich souverän weitergekommen
Es hätten müssen aber zwei drei Tore mehr sein
Es fehlt immer noch der Zug zum Tor
Die letzte klare Aktion, um die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen

Gute Einblendung Kucka - missen next match
Das stimmt
#
War ja wie ein lockeres Trainingsspielchen. Ein Gegner der sich nicht wehrt.
#
Das nächste Spiel wird auf jeden Fall ein ganz anderes werden

Klarer Mitfavorit, ja, der sich aber gegen einen der andern beiden Mitfavoriten dann auch durchsetzen muss
#
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.
#
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.
#
mickmuck schrieb:

irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.

Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.
#
das wird wohl eine genauso klare sache, wie das spiel davor.
#
schade, dass der neben dem tor stand.
#
mickmuck schrieb:

irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.

Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.
#
DBecki schrieb:  


mickmuck schrieb:
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.


Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.

sauber
#
Das Spiel hat mal etwas Feuer. Nicht übel bisher.
#
Den 14er von Ungarn finde ich interessant.
#
Den 14er von Ungarn finde ich interessant.
#
JJ_79 schrieb:

Den 14er von Ungarn finde ich interessant.

Lovrencsics... den find ich auch interessant, spielt bei Lech Posen, Vertrag läuft aus, wäre also zum Nulltarif zu haben.
Seine Scorerwerte sind aber nicht der Burner, wenn man bedenkt das er in einer eher schwachen Liga spielt.
Als erfahrene Alternative für die Aussen wäre er aber garnet mal so übel, vor allem bezahlbar!
#
Hazard macht die ganze Abwehr nass, hui
#
Jetzt geht Ungarn komplett unter
#
JJ_79 schrieb:

Den 14er von Ungarn finde ich interessant.

Lovrencsics... den find ich auch interessant, spielt bei Lech Posen, Vertrag läuft aus, wäre also zum Nulltarif zu haben.
Seine Scorerwerte sind aber nicht der Burner, wenn man bedenkt das er in einer eher schwachen Liga spielt.
Als erfahrene Alternative für die Aussen wäre er aber garnet mal so übel, vor allem bezahlbar!
#
Diegito schrieb:

Als erfahrene Alternative für die Aussen wäre er aber garnet mal so übel, vor allem bezahlbar

Dazu mit 27 im besten Fussballalter.
#
Damit ist die Reise der Ungarn beendet, war aber zu erwarten dass es gegen Belgien extrem schwer wird.
#
mickmuck schrieb:

irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.

Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.
#
DBecki schrieb:  


mickmuck schrieb:
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.


Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.

#
DBecki schrieb:  


mickmuck schrieb:
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.


Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.

#
#
#
#
Tafelberg schrieb:  


anno-nym schrieb:
He is back


http://www.mopo.de/sport/fussball-em/jogi-loew-schnueffelt-wieder-nach-hosengate-kommt-achselgate-24298232


Nivea ist stolz auf ihn.


Pfui Teufel

Als nächstes sind dann die Schuhe dran.


Teilen