>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Er hat einfach in jedem Spiel den richtigen Riecher, der alte Fuchs.
#
So, und für Spanien vs. Italien wünsche ich mir heute einfach mal: Möge die schlechtere Mannschaft gewinnen.
#
Hab mir übrigens heute nacht Argentinien gegen Chile beim Finale der Copa reingezogen
Und ich muss sagen: was Kampf, Geschwindigkeit und Technik angeht, kann da die EM bisher nicht mal ansatzweise mithalten. Allerdings auch nicht was Treterei und ständiges Belagern und Belabern des Schiris angeht.
Aber alles in allem war das durchaus beeindruckend, was da vor allem Chile gegen die körperlich überlegenen Gauchos gerannt ist.

Immerhin: Messi haben sie kleingekriegt. Der hat erst nen Elfer versammelt und ist dann aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Vier verlorene Finales bei Copa und WM waren wohl einfach zuviel für ihn.
So geht der kleine fünffache Weltfußballer ohne großen Titel
#
So, und für Spanien vs. Italien wünsche ich mir heute einfach mal: Möge die schlechtere Mannschaft gewinnen.
#
Brodowin schrieb:

So, und für Spanien vs. Italien wünsche ich mir heute einfach mal: Möge die schlechtere Mannschaft gewinnen.

#
Mal sehen wie reißfest die Italien-Trilots sind.
#


Offensivfeuerwerk der Italiener

So lange waren die in den vorherigen Spielen zusammen gerechnet nicht in der Hälfte des Gegners
#
Wasn mit Spanien los? Und vor allem... Was ist mit Italien los?
#
Wasn mit Spanien los? Und vor allem... Was ist mit Italien los?
#
Wahrscheinlich haben die Opas ihre dritten heute nacht in Matteschitz Plörre eingelegt
#
Die Italiener spielen offensivpressing ... ich lach mich schlapp
#
Ramos die Sau. Muss der den Italiener so über den Schuh rutschen lassen und noch Druck drauf geben. Ich kann den echt nicht ab unfaire Sau.
#
Man kann nur hoffen, dass Spanien heute gewinnt ansonsten war es das für Deutschland.
#


Verdient.
#
Die sind so hart....kann mir nicht vorstellen das die Spanier erfolgreich zurückkommen....Die Zementlaster fahren gerade los..
#
verkehrte welt
#
Die sind so hart....kann mir nicht vorstellen das die Spanier erfolgreich zurückkommen....Die Zementlaster fahren gerade los..
#
Sprudel schrieb:

Die Zementlaster fahren gerade los..

Kommen aber anscheinend erst später . Die Italiener haben weiter gemacht. Ich bin irgendwie verwirrt aufgrund dieser Halbzeit .
#
Eine Schande, was Spanien da vor allem kämpferisch aufn Platz bringt, ganz unabhängig von den starken Italienern.
#
Die haben denen Weiber und Rotwein frei bis zur Rente versprochen. Dafür macht ein Italiener alles. Sogar Pressing.
#
Die haben denen Weiber und Rotwein frei bis zur Rente versprochen. Dafür macht ein Italiener alles. Sogar Pressing.
#
fromgg schrieb:

Die haben denen Weiber und Rotwein frei bis zur Rente versprochen. Dafür macht ein Italiener alles. Sogar Pressing.

Psssst! Das Unterstellen einer Vorliebe für den Rotwein, wird in diesem Forum nicht gerne gesehen.
#
spanien mit der zu diesem turnier passenden leistung.
#
Der Schiri "türkt" die Fouls der Spanier!


Teilen