>

SaW 23.06.2016 - weggelegien, hermangad - Gebabbel

#
da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens

bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.
#
Ich glaube nicht das Carlos erste Wahl als Verkauf ist.
Die Ablöse wäre wohl nicht so hoch für uns.
Die Schweizer hängen da ja noch mit drin.
Ebenso unsere Situation in der Abwehr.
Wir haben im Moment als IV eigentlich nur Carlos und Abraham.
Denke eher die Verkäufe gehen Richtung Luc und Sefe.
#
Die Funkel Ära empfand ich gar nicht so schlimm wie viele hier schreiben.
Wir waren mit ihm ziemlich safe.
Ausserdem noch ein Pokalfinale wo wir gegen die Bayern mal wieder beschissen wurden.
Die Funkel "Ära" hätte ich letztes Jahr zu gerne genommen.
#
da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens

bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.
#
mickmuck schrieb:

da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens


bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.

Wenn zum Beispiel was an Farfan dran ist, kann ich mir aber auch einen Verkauf von Aigner vorstellen.
Castaignos halte ich - leider - für einen Top Kandidat.
Oczipka, Fabian oder Seferovic bleiben die weiteren Kandidaten.
Möglichkeiten gibt es ein paar.
#
steps82 schrieb:

Nur wird sich Kovac da daran messen lassen, wie die ganze Geschichte dann in der Offensive ablaufen wird.

Falsch. Er wird sich, wie jeder Trainer, an Ergebnissen messen lassen müssen, sowie an der Einstellung, die die Mannschaft an den Tag legt. Zauberfussball werden wir auch in der kommenden Saison kaum erwarten können, aber eine willens- und kämpferisch starke Mannschaft schon. Und da bin ich ganz zuversichtlich.
#
Ergebnisse ja. Aber nur mit hinten Dicht und vorne hilft der lieber Gott, kannste vielleicht mal ein paar Spiele erfolgreich gestalten, aber über ne ganze Saison wird das schon schwierig (Darmstadt ist da die einzig mir bekannte Ausnahme).
Ich bezweifle das sich das hier so verkaufen lässt.
Von daher wird die Einführung einer Offensive dann wohl doch über seinen Erfolg bestimmen.

Was die Einstellung betrifft, da bin ich ebenfalls positiv gestimmt.
#
mickmuck schrieb:

da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens


bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.

Wenn zum Beispiel was an Farfan dran ist, kann ich mir aber auch einen Verkauf von Aigner vorstellen.
Castaignos halte ich - leider - für einen Top Kandidat.
Oczipka, Fabian oder Seferovic bleiben die weiteren Kandidaten.
Möglichkeiten gibt es ein paar.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens


bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.


Wenn zum Beispiel was an Farfan dran ist, kann ich mir aber auch einen Verkauf von Aigner vorstellen.
Castaignos halte ich - leider - für einen Top Kandidat.
Oczipka, Fabian oder Seferovic bleiben die weiteren Kandidaten.
Möglichkeiten gibt es ein paar.

deswegen schrieb ich ja auch, dass ich dann gespannt bin, wie man die mannschaft verstärken will. bei einem tausch aigner gegen farfan schwächen wir uns m.e. eher.
#
Ergebnisse ja. Aber nur mit hinten Dicht und vorne hilft der lieber Gott, kannste vielleicht mal ein paar Spiele erfolgreich gestalten, aber über ne ganze Saison wird das schon schwierig (Darmstadt ist da die einzig mir bekannte Ausnahme).
Ich bezweifle das sich das hier so verkaufen lässt.
Von daher wird die Einführung einer Offensive dann wohl doch über seinen Erfolg bestimmen.

Was die Einstellung betrifft, da bin ich ebenfalls positiv gestimmt.
#
steps82 schrieb:

Ergebnisse ja. Aber nur mit hinten Dicht und vorne hilft der lieber Gott, kannste vielleicht mal ein paar Spiele erfolgreich gestalten, aber über ne ganze Saison wird das schon schwierig (Darmstadt ist da die einzig mir bekannte Ausnahme).
Ich bezweifle das sich das hier so verkaufen lässt.
Von daher wird die Einführung einer Offensive dann wohl doch über seinen Erfolg bestimmen.


Was die Einstellung betrifft, da bin ich ebenfalls positiv gestimmt.

einfach mal abwarten, Kovac wird sicher nicht nur Mauerfussball anbieten
#
mickmuck schrieb:

da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens


bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.

Wenn zum Beispiel was an Farfan dran ist, kann ich mir aber auch einen Verkauf von Aigner vorstellen.
Castaignos halte ich - leider - für einen Top Kandidat.
Oczipka, Fabian oder Seferovic bleiben die weiteren Kandidaten.
Möglichkeiten gibt es ein paar.
#
Farfan für Aigner

Also dann zweifle ich an der Kompetenz der handelnden Personen.
Als günstigen Backup ist Farfan ja okay, aber doch bitte schön nicht als Ersatz.
Aigner geht nur wenn man auch einen Spieler an der Angel hat, der in der Blüte seines Schaffens ist.
Aber ganz bestimmt nicht Farfan.

Zambrano wäre noch ein weiterer Kandidat.
#
steps82 schrieb:

Ergebnisse ja. Aber nur mit hinten Dicht und vorne hilft der lieber Gott, kannste vielleicht mal ein paar Spiele erfolgreich gestalten, aber über ne ganze Saison wird das schon schwierig (Darmstadt ist da die einzig mir bekannte Ausnahme).
Ich bezweifle das sich das hier so verkaufen lässt.
Von daher wird die Einführung einer Offensive dann wohl doch über seinen Erfolg bestimmen.


Was die Einstellung betrifft, da bin ich ebenfalls positiv gestimmt.

einfach mal abwarten, Kovac wird sicher nicht nur Mauerfussball anbieten
#
Habe ich auch nicht behauptet.
Die Frage wird halt sein, wird er ein Offensivkonzept hier einführen das die Truppe auch spielen kann.
Bin echt gespannt wie die Ausrichtung sein wird.
#
Farfan für Aigner

Also dann zweifle ich an der Kompetenz der handelnden Personen.
Als günstigen Backup ist Farfan ja okay, aber doch bitte schön nicht als Ersatz.
Aigner geht nur wenn man auch einen Spieler an der Angel hat, der in der Blüte seines Schaffens ist.
Aber ganz bestimmt nicht Farfan.

Zambrano wäre noch ein weiterer Kandidat.
#
steps82 schrieb:

Farfan für Aigner


Also dann zweifle ich an der Kompetenz der handelnden Personen.
Als günstigen Backup ist Farfan ja okay, aber doch bitte schön nicht als Ersatz.
Aigner geht nur wenn man auch einen Spieler an der Angel hat, der in der Blüte seines Schaffens ist.
Aber ganz bestimmt nicht Farfan.


Zambrano wäre noch ein weiterer Kandidat.

Es tut mir sehr leid, aber was haben alle hier für einen Narren an Ilse gefressen? Meiner! Meinung nach ist Aigner ein technisch äußerst limitierter Spieler, der kaum mal ein 1:1 gewinnt. Was man ihm auf keinen Fall absprechen darf ist Wille und Einsatz, mit Abstrichen auch noch Schnelligkeit. In der Regel muss der Ball auf Aiges aber so gespielt werden, dass er den im Lauf mitnehmen, oder idealerweise direkt abschliessen kann. Annehmen und verarbeiten, bzw. mal ein Dribbling ist nicht wirklich seine Stärke.

Glaube ich zumindest, und das soll kein Dreck werfen sein. Technisch, sofern fit, sehe ich Farfan als upgrade zu Stefan.
#
Habe ich auch nicht behauptet.
Die Frage wird halt sein, wird er ein Offensivkonzept hier einführen das die Truppe auch spielen kann.
Bin echt gespannt wie die Ausrichtung sein wird.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob der umfängliche Personalaustausch alleine dem Verlauf der letzten Saison geschuldet ist, oder ob die vereinsfernen Vertrauten von HB aussortiert werden sollen. Wenn letzteres der Fall sein sollte, sind die Gegensaetze und der Bruch in der AG größer als vermutet.
#
Farfan für Aigner

Also dann zweifle ich an der Kompetenz der handelnden Personen.
Als günstigen Backup ist Farfan ja okay, aber doch bitte schön nicht als Ersatz.
Aigner geht nur wenn man auch einen Spieler an der Angel hat, der in der Blüte seines Schaffens ist.
Aber ganz bestimmt nicht Farfan.

Zambrano wäre noch ein weiterer Kandidat.
#
Also ich kann nicht einschätzen wie fit Farfan ist, wenn er fit ist kann er aber sicher auch helfen.
Ist halt die Frage wie es mit dem Gehalt aussieht?
Er wäre aber nicht der einzige neue Offensive, da kommt dann sicherlich noch jemand.
Aigner würde aber halt einen Teil in die Kasse spülen die ZDF einnehmen will.
Aigner und Castaignos können im Idealfall sicherlich 10Mio€ einspielen.

Wenn Farfan kommen würde, wird aber sicherlich Zambrano bleiben, glaube nicht dass er abhaut wenn sein Freund kommt.
#
steps82 schrieb:

Farfan für Aigner


Also dann zweifle ich an der Kompetenz der handelnden Personen.
Als günstigen Backup ist Farfan ja okay, aber doch bitte schön nicht als Ersatz.
Aigner geht nur wenn man auch einen Spieler an der Angel hat, der in der Blüte seines Schaffens ist.
Aber ganz bestimmt nicht Farfan.


Zambrano wäre noch ein weiterer Kandidat.

Es tut mir sehr leid, aber was haben alle hier für einen Narren an Ilse gefressen? Meiner! Meinung nach ist Aigner ein technisch äußerst limitierter Spieler, der kaum mal ein 1:1 gewinnt. Was man ihm auf keinen Fall absprechen darf ist Wille und Einsatz, mit Abstrichen auch noch Schnelligkeit. In der Regel muss der Ball auf Aiges aber so gespielt werden, dass er den im Lauf mitnehmen, oder idealerweise direkt abschliessen kann. Annehmen und verarbeiten, bzw. mal ein Dribbling ist nicht wirklich seine Stärke.

Glaube ich zumindest, und das soll kein Dreck werfen sein. Technisch, sofern fit, sehe ich Farfan als upgrade zu Stefan.
#
in 4 Jahren seit dem er hier ist, hat er fast 60 Scorerpunkte erzielt. Würde ich schon von Leistungsträger sprechen.
Sorry aber wir haben definitiv andere Baustellen als sich jetzt auch noch auf Rechts eins auf zu machen und als Ersatz nen 32jährigen zu holen, der in den letzten beiden Jahren so gut wie nicht gespielt hat.

Technisch wäre Ronaldinho wohl auch ein Upgrade.
Manche Leute muss man nicht verstehen.
#
Also ich kann nicht einschätzen wie fit Farfan ist, wenn er fit ist kann er aber sicher auch helfen.
Ist halt die Frage wie es mit dem Gehalt aussieht?
Er wäre aber nicht der einzige neue Offensive, da kommt dann sicherlich noch jemand.
Aigner würde aber halt einen Teil in die Kasse spülen die ZDF einnehmen will.
Aigner und Castaignos können im Idealfall sicherlich 10Mio€ einspielen.

Wenn Farfan kommen würde, wird aber sicherlich Zambrano bleiben, glaube nicht dass er abhaut wenn sein Freund kommt.
#
Als Backup wäre Farfan, mit Huszti-Vertrag und ner kompletten Vorbereitung, eine ordentlich Verstärkung.
#
steps82 schrieb:

Nur wird sich Kovac da daran messen lassen, wie die ganze Geschichte dann in der Offensive ablaufen wird.

Falsch. Er wird sich, wie jeder Trainer, an Ergebnissen messen lassen müssen, sowie an der Einstellung, die die Mannschaft an den Tag legt. Zauberfussball werden wir auch in der kommenden Saison kaum erwarten können, aber eine willens- und kämpferisch starke Mannschaft schon. Und da bin ich ganz zuversichtlich.
#
DBecki schrieb:  


steps82 schrieb:
Nur wird sich Kovac da daran messen lassen, wie die ganze Geschichte dann in der Offensive ablaufen wird.


Falsch. Er wird sich, wie jeder Trainer, an Ergebnissen messen lassen müssen, sowie an der Einstellung, die die Mannschaft an den Tag legt. Zauberfussball werden wir auch in der kommenden Saison kaum erwarten können, aber eine willens- und kämpferisch starke Mannschaft schon. Und da bin ich ganz zuversichtlich.

Richtig
#
Farfan gegen Aigner ? Das würde ich nie machen.
Aigner ist wenigstens richtig fit und hat letzte Saison in der BL gespielt.
Kein Vergleich zu Farfan.
#
Jetzt hört doch mal auf Aigner als den unverzichtbaren Spieler darzustellen.
Was ich in der letzten Saison gesehen habe war grottenschlecht und wenn es darum geht "auszumisten" gehört er für mich dazu.
#
Jetzt hört doch mal auf Aigner als den unverzichtbaren Spieler darzustellen.
Was ich in der letzten Saison gesehen habe war grottenschlecht und wenn es darum geht "auszumisten" gehört er für mich dazu.
#
Also wenn wir nach letzte Saison gehen, dann brauchen wir bis auf den Tormann aber ne komplett neue Mannschaft.
Dann dürfte hier keiner bleiben.
#
Bobics Vetternwirtschaft nimmt langsam Fahrt auf.
#
Izzy82 schrieb:

Bobics Vetternwirtschaft nimmt langsam Fahrt auf.

Jupp, war doch klar.
Erstmal den Job sichern bevor man Anfängt Mist zu bauen.
#
Izzy82 schrieb:

Bobics Vetternwirtschaft nimmt langsam Fahrt auf.

Jupp, war doch klar.
Erstmal den Job sichern bevor man Anfängt Mist zu bauen.
#
Aluhüte, schicke modische Aluhüte. In allen Formen und Farben. Aluhüte, heute 2 zum Preis von 3. Greifen Sie zu.
#
Aluhüte, schicke modische Aluhüte. In allen Formen und Farben. Aluhüte, heute 2 zum Preis von 3. Greifen Sie zu.
#
Basaltkopp schrieb:

Aluhüte, schicke modische Aluhüte. In allen Formen und Farben. Aluhüte, heute 2 zum Preis von 3. Greifen Sie zu.

Falls die aus freier Bodenhaltung stammen und garantiert frei von Gentechnik sind, nehme ich 3 in weinrot.


Teilen