>

SAW- 27.06.2016 - Sklavenmarkt Gebabbel

#
Also 'mal abgesehen davon, dass uns Carlos natürlich sportlich fehlen wird und dass uns die (offenbar) sehr niedrige AK in seinem Vertrag auch kaum eine nennenswerte Ablöse bescheren wird - wenn diese Rum-Pokerei zwischen dem Verein und Carlos, seinen Familienangehörigen, seinen Beratern, den Speed-Schweizern und welchem neuem Verein auch immer endlich 'mal ein Ende hat, dann können wir alle froh sein. Das nervt echt. Ich kann es bald nicht mehr hören. Täglich neue Gerüchte um Zambrano und das schon seit Jahren.

Wenn's denn so sein soll - dann ab mit Schaden. Und Bruno soll das tun, was er am besten kann: eine völlig ungeahnte aber annähernd gleichwertige Alternative aus dem Hut zaubern!
#
Waldschmidt möchte nicht verlängern, Bobic findet das nicht gut denn junge Spieler sollen sich bei dem Verein durchsetzen bei dem sie groß geworden sind. Im Gegenzug stand heute zu lesen, dass man Waldschmidt in die 2. Liga ausleihen möchte weil man ihm den Sprung so noch nicht zutraut. Merkwürdige Gedankengänge haben die manchmal. Waldschmidt ist kein 16 Jähriger Jungspund, der ist 20 Jahre alt. Entweder er hat es drauf oder nicht, hat er es drauf muss er die Chance bei uns bekommen, wenn nicht dann sollte man ihn ziehen lassen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Waldschmidt möchte nicht verlängern, Bobic findet das nicht gut denn junge Spieler sollen sich bei dem Verein durchsetzen bei dem sie groß geworden sind. Im Gegenzug stand heute zu lesen, dass man Waldschmidt in die 2. Liga ausleihen möchte weil man ihm den Sprung so noch nicht zutraut. Merkwürdige Gedankengänge haben die manchmal. Waldschmidt ist kein 16 Jähriger Jungspund, der ist 20 Jahre alt. Entweder er hat es drauf oder nicht, hat er es drauf muss er die Chance bei uns bekommen, wenn nicht dann sollte man ihn ziehen lassen.


Gruß
tobago

Luca hat vorletzte Saison wegen einer Langzeitverletzung ewig gefehlt, daher hatte er keine Spielpraxis.
Unter Veh gab es genauso wenig eine, so wird es dann für ihn schwer, auch nächste Saison.
Für ihn ist es dass beste zu wechseln, für die Eintracht wenn er verlängert und man ihn dann verleiht.
Wenn er aber nicht verlängern will bleibt nur der Verkauf.
#
cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:
Betreffen diese vertrackten Situationen eigentlich nur uns oder auch die Konkurrenten....?....wenn ja, machen wir vielleicht nicht alles richtig....wenn nein, reden wir über das heutige Fußballbusiness und über was beklagen wir uns dann....?


Denke das ist eher üblich in dem Business, nur das wir am unteren Ende der Nahrungsetze sind und wenig fordern können und eher abnicken müssen.


Mag so sein......das wir immer (oder meistens) diesbezüglich am unteren Ende sind, werde ich nie begreifen...entweder sind wir zu schlecht oder andere machen alles besser....beide Szenarien gefallen mir nicht.....

Guck mal na Gladbach. Waren vor paar Jahren fast abgestiegen und durch einen Eberl und Favre im oberen Drittel festgebissen. Ob man mir Bobic den Mann für den Aufschwung gefunden hat, lässt mich zweifeln.
#
planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:
Betreffen diese vertrackten Situationen eigentlich nur uns oder auch die Konkurrenten....?....wenn ja, machen wir vielleicht nicht alles richtig....wenn nein, reden wir über das heutige Fußballbusiness und über was beklagen wir uns dann....?


Denke das ist eher üblich in dem Business, nur das wir am unteren Ende der Nahrungsetze sind und wenig fordern können und eher abnicken müssen.


Mag so sein......das wir immer (oder meistens) diesbezüglich am unteren Ende sind, werde ich nie begreifen...entweder sind wir zu schlecht oder andere machen alles besser....beide Szenarien gefallen mir nicht.....


Guck mal na Gladbach. Waren vor paar Jahren fast abgestiegen und durch einen Eberl und Favre im oberen Drittel festgebissen. Ob man mir Bobic den Mann für den Aufschwung gefunden hat, lässt mich zweifeln.

Ich weiß nicht, ob Gladbach das beste Beispiel ist.....ein vergessenes Kaff am Niederrhein soll fähigere Leute haben als wir in der Metropole Frankfurt, was diese Thematik anbelangt....?.....mir gehts eher um vergleichbare Konkurrenten....ich hab´s einfach satt, das hier gefühlt nix in positiver Hinsicht vorangeht (Stand jetzt).....vielleicht ändert sich das ja, aber irgendwie befinde ich mich in einer Zeitschleife, innerhalb derer immer alles so ist, wie es immer war.....ist nur mein Gefühl, das täuschen kann, aber ich werd´s nicht los..
#
planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:
Betreffen diese vertrackten Situationen eigentlich nur uns oder auch die Konkurrenten....?....wenn ja, machen wir vielleicht nicht alles richtig....wenn nein, reden wir über das heutige Fußballbusiness und über was beklagen wir uns dann....?


Denke das ist eher üblich in dem Business, nur das wir am unteren Ende der Nahrungsetze sind und wenig fordern können und eher abnicken müssen.


Mag so sein......das wir immer (oder meistens) diesbezüglich am unteren Ende sind, werde ich nie begreifen...entweder sind wir zu schlecht oder andere machen alles besser....beide Szenarien gefallen mir nicht.....


Guck mal na Gladbach. Waren vor paar Jahren fast abgestiegen und durch einen Eberl und Favre im oberen Drittel festgebissen. Ob man mir Bobic den Mann für den Aufschwung gefunden hat, lässt mich zweifeln.

Ich weiß nicht, ob Gladbach das beste Beispiel ist.....ein vergessenes Kaff am Niederrhein soll fähigere Leute haben als wir in der Metropole Frankfurt, was diese Thematik anbelangt....?.....mir gehts eher um vergleichbare Konkurrenten....ich hab´s einfach satt, das hier gefühlt nix in positiver Hinsicht vorangeht (Stand jetzt).....vielleicht ändert sich das ja, aber irgendwie befinde ich mich in einer Zeitschleife, innerhalb derer immer alles so ist, wie es immer war.....ist nur mein Gefühl, das täuschen kann, aber ich werd´s nicht los..
#
cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:
Betreffen diese vertrackten Situationen eigentlich nur uns oder auch die Konkurrenten....?....wenn ja, machen wir vielleicht nicht alles richtig....wenn nein, reden wir über das heutige Fußballbusiness und über was beklagen wir uns dann....?


Denke das ist eher üblich in dem Business, nur das wir am unteren Ende der Nahrungsetze sind und wenig fordern können und eher abnicken müssen.


Mag so sein......das wir immer (oder meistens) diesbezüglich am unteren Ende sind, werde ich nie begreifen...entweder sind wir zu schlecht oder andere machen alles besser....beide Szenarien gefallen mir nicht.....


Guck mal na Gladbach. Waren vor paar Jahren fast abgestiegen und durch einen Eberl und Favre im oberen Drittel festgebissen. Ob man mir Bobic den Mann für den Aufschwung gefunden hat, lässt mich zweifeln.


Ich weiß nicht, ob Gladbach das beste Beispiel ist.....ein vergessenes Kaff am Niederrhein soll fähigere Leute haben als wir in der Metropole Frankfurt, was diese Thematik anbelangt....?.....mir gehts eher um vergleichbare Konkurrenten....ich habs einfach satt, das hier gefühlt nix in positiver Hinsicht vorangeht (Stand jetzt).....vielleicht ändert sich das ja, aber irgendwie befinde ich mich in einer Zeitschleife, innerhalb derer immer alles so ist, wie es immer war.....ist nur mein Gefühl, das täuschen kann, aber ich werds nicht los..

Mit dem Gefühl bist du nicht alleine. Hatte nach Bruchhagen ja gehofft jetzt kommt ein fähiger Mann mit Visionen. Wen holt man? Ein gescheiterten Mann
#
Weiß Wikipedia mehr? CZ spielt bei Rubin Kasan ??
#
cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:  


planscher08 schrieb:  


cm47 schrieb:
Betreffen diese vertrackten Situationen eigentlich nur uns oder auch die Konkurrenten....?....wenn ja, machen wir vielleicht nicht alles richtig....wenn nein, reden wir über das heutige Fußballbusiness und über was beklagen wir uns dann....?


Denke das ist eher üblich in dem Business, nur das wir am unteren Ende der Nahrungsetze sind und wenig fordern können und eher abnicken müssen.


Mag so sein......das wir immer (oder meistens) diesbezüglich am unteren Ende sind, werde ich nie begreifen...entweder sind wir zu schlecht oder andere machen alles besser....beide Szenarien gefallen mir nicht.....


Guck mal na Gladbach. Waren vor paar Jahren fast abgestiegen und durch einen Eberl und Favre im oberen Drittel festgebissen. Ob man mir Bobic den Mann für den Aufschwung gefunden hat, lässt mich zweifeln.


Ich weiß nicht, ob Gladbach das beste Beispiel ist.....ein vergessenes Kaff am Niederrhein soll fähigere Leute haben als wir in der Metropole Frankfurt, was diese Thematik anbelangt....?.....mir gehts eher um vergleichbare Konkurrenten....ich habs einfach satt, das hier gefühlt nix in positiver Hinsicht vorangeht (Stand jetzt).....vielleicht ändert sich das ja, aber irgendwie befinde ich mich in einer Zeitschleife, innerhalb derer immer alles so ist, wie es immer war.....ist nur mein Gefühl, das täuschen kann, aber ich werds nicht los..

Mit dem Gefühl bist du nicht alleine. Hatte nach Bruchhagen ja gehofft jetzt kommt ein fähiger Mann mit Visionen. Wen holt man? Ein gescheiterten Mann
#
planscher08 schrieb:

Ein gescheiterten Mann

Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!
#
ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.
#
mickmuck schrieb:

ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.

Kann man machen.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.
#
mickmuck schrieb:

ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.

Kann man machen.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.

https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632

sehr seltsam

Hyundaii30 schrieb:

Langsam werde ich wieder richtig sauer.

das war klar, aber verständlich!
#
planscher08 schrieb:

Ein gescheiterten Mann

Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!
#
Basaltkopp schrieb:  


planscher08 schrieb:
Ein gescheiterten Mann


Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!

Ist echt nen Spaß, sowas zu lesen.
#
So langsam denke ich, dass der Abstieg doch besser gewesen wäre. Talente aus der Region wie Waldschmidt und Kittel verlassen den Verein. Als Nachfolger werden uns wohl überwiegend Spieler mit Balkan-Gen präsentiert.
Das wenige Geld wird für Abfindungen für Scouts, Fitness- und Rehatrainer durch Neueinstellungen aus dem "Stuttgarter-Netwerk" besetzt.
Mich hat die alljährliche Sommerdepression wieder voll erfasst! Ich hoffe auf Besserung, glauben daran tue ich aber nicht.
#
planscher08 schrieb:

Ein gescheiterten Mann

Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!
#
Okay korrigiere: Einen gescheiterten Mann. Danke Herr von und zu Basaltkopp. Was würde das Forum nur ohne dich machen? Danke
#
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Eigengewächs Waldschmidt macht die Biege?!

Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden  und wie bezahlen?
#
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Eigengewächs Waldschmidt macht die Biege?!

Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden  und wie bezahlen?
#
Das hört sich so an, als dass beim OFC die Probleme derzeit auch nicht größer sind.

steffm1 schrieb:

Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Eigengewächs Waldschmidt macht die Biege?!


Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden  und wie bezahlen?

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.

https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632

sehr seltsam

Hyundaii30 schrieb:

Langsam werde ich wieder richtig sauer.

das war klar, aber verständlich!
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Langsam werde ich wieder richtig sauer.


das war klar, aber verständlich!

Danke.
Ich werde einfach weiter abwarten. Noch ist es ja eine lange Sommerpause und Bobic und Hübner können
mich mit positiven Taten besänftigen. Kritisch beobachtet habe ich ja schon immer.
Und ich gebe den 2!! eine faire Chance mich vom positiven zu überraschen.
Aber ich muss zugeben, viele waren ja contra Bobic und Hübner.
Und mittlerweile bekomme leider immer mehr das Gefühl, die Kritiker könnten recht gehabt haben.

Bei uns heißt es ständig, wir haben Pläne, arbeiten daran, verbessern uns hier und dort.
Und wenn es darum geht Fakten zu präsentieren nach einiger Zeit (mal länger , mal kürzer)
kommen ausreden oder heiße Luft raus.

Ich will endlich mal positive Taten am Stück sehen.
Ein Hrgota ist zwar ein guter Anfang, aber das reicht bei weitem nicht aus, wenn man sich verbessern möchte.
#
mickmuck schrieb:

ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.

Kann man machen.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.
#
Hyundaii30 schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.


Kann man machen.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.

WENN das mit dem Vertrag stimmt.....das wissen wir aber nicht.....an Hübner festzuhalten, gibts auch jenseits der Vertragssituation von Zambrano m.E. keinen Grund, aber das ist eine andere Geschichte...zum sauer werden ist es noch zu früh, die Gelegenheit werden wir sicher noch bekommen....
#
Wieso brauchen wir denn 2 Videoanalysten?
Ist man mit Marcel Daum auch nicht mehr zufrieden, dachte der macht einen guten Job

+++ Umbau hinter Kulissen geht weiter +++

Der große Umbau hinter den Kulissen geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Mit Sebastian Zelichowski verpflichteten die Hessen nun einen weiteren Videoanalysten. Der 34-Jährige war seit Januar 2015 beim VfB Stuttgart und zuvor sieben Jahre lang beim 1. FC Nürnberg tätig. In Frankfurt soll er Marcel Daum bei der Analyse unterstützen. Zuvor waren bereits mehrere Posten im Trainerteam ausgetauscht sowie mit Ben Manga ein neuer Chefscout installiert worden. "Ich bin mir sicher, dass wir gute Leute gefunden haben", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.  
#
Wieso brauchen wir denn 2 Videoanalysten?
Ist man mit Marcel Daum auch nicht mehr zufrieden, dachte der macht einen guten Job

+++ Umbau hinter Kulissen geht weiter +++

Der große Umbau hinter den Kulissen geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Mit Sebastian Zelichowski verpflichteten die Hessen nun einen weiteren Videoanalysten. Der 34-Jährige war seit Januar 2015 beim VfB Stuttgart und zuvor sieben Jahre lang beim 1. FC Nürnberg tätig. In Frankfurt soll er Marcel Daum bei der Analyse unterstützen. Zuvor waren bereits mehrere Posten im Trainerteam ausgetauscht sowie mit Ben Manga ein neuer Chefscout installiert worden. "Ich bin mir sicher, dass wir gute Leute gefunden haben", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.  
#
saaradler78 schrieb:

Wieso brauchen wir denn 2 Videoanalysten?
Ist man mit Marcel Daum auch nicht mehr zufrieden, dachte der macht einen guten Job


+++ Umbau hinter Kulissen geht weiter +++


Der große Umbau hinter den Kulissen geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Mit Sebastian Zelichowski verpflichteten die Hessen nun einen weiteren Videoanalysten. Der 34-Jährige war seit Januar 2015 beim VfB Stuttgart und zuvor sieben Jahre lang beim 1. FC Nürnberg tätig. In Frankfurt soll er Marcel Daum bei der Analyse unterstützen. Zuvor waren bereits mehrere Posten im Trainerteam ausgetauscht sowie mit Ben Manga ein neuer Chefscout installiert worden. "Ich bin mir sicher, dass wir gute Leute gefunden haben", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.  

Hauptsache "Stuttgart", dieser unsachliche Beitrag musste mal wieder sein, sorry.
#
Das einzig positive an dem Vertrag mit Zambrano ist doch, dass es diesen Sommer vorbei ist!!!
Jedes Jahr das selbe, bleibt er geht er !!!

Ich hoffe es werden solche Verträge nicht mehr ausgehandelt mit niedrigen AK!!!!!!!
#
Soweit ich weiß liegt die AK sogar bei 2,6 Millionen Euro - da die Eintracht nur 50 % letztlich erhalten würde, wäre es nebensächlich ob am Ende 1,5 oder 1,3 Millionen Euro heraus springen würde, damit kann die Eintracht ihre Strafen gerade mal bezahlen.

Waldschmidt will auch weg, da sehe ich den nächsten ernüchternden Fehler. Auch Abraham so hört man will weg und seinen letzten großen Vertrag unterschreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.


Kann man machen.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.

WENN das mit dem Vertrag stimmt.....das wissen wir aber nicht.....an Hübner festzuhalten, gibts auch jenseits der Vertragssituation von Zambrano m.E. keinen Grund, aber das ist eine andere Geschichte...zum sauer werden ist es noch zu früh, die Gelegenheit werden wir sicher noch bekommen....
#
cm47 schrieb:

zum sauer werden ist es noch zu früh, die Gelegenheit werden wir sicher noch bekommen....

Ich hoffe nicht !!! Das brauche ich jetzt absolut nicht.
Will wieder eine tolle junge Eintracht-Mannschaft erleben die um die Plätze 7-13 spielt.
Und das ist auch ohne Geld mit fähigen Managern möglich.
Und wir haben jetzt mit Bobic und Hübner 2 Leute die sich darum kümmern.
Plus die ganzen Assistenten.

Irgendwann muss doch dann auch mal was positives dabei rauskommen.


Teilen