>

U19 Saison 2016/2017

#
#
Sportlich top für die u19!
#
bils schrieb:


Izzy82 schrieb:Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html


das kommt überraschend.



So überraschend auch nicht. Die Spekulation gab es schon vor ein paar Wochen. Er ist in Leipzig halt nicht wirklich sportlich aufgefallen. Wenn er sich hier wieder auf das wesentliche besinnt könnten alle Seiten  profitieren.
#
bils schrieb:


Izzy82 schrieb:Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html


das kommt überraschend.



So überraschend auch nicht. Die Spekulation gab es schon vor ein paar Wochen. Er ist in Leipzig halt nicht wirklich sportlich aufgefallen. Wenn er sich hier wieder auf das wesentliche besinnt könnten alle Seiten  profitieren.
#
Achso, dass es darüber bereits Spekulationen gab, hatte ich nicht mitbekommen.
#
wenn man schon bei den rückholaktionen ist könnte sich auch mit dem ehemaligen spieler lippert beschäftigen. er kommt beim bvb und beim dfb laut transfermarkt nicht mehr oder kaum noch zum einsatz. ich habe Ihn als vorbildlichen, knallharten kämpfer mit guter übersicht in erinnerung.
#
Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html


Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .
#
Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html


Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .
#
Was soll man da groß berichten, dass er ohne was gezeigt zu haben schon den Profivertrag bis 2023 in der Tasche hat?
Erstmal muss er sich beweisen, was danach kommt wird man sehen.
#
Vielleicht noch ein kleiner Eindruck, den ich nachreichen kann:
Ich hab vor 2 Wochen das Testspiel gegen die U19 vom VFL Bochum gesehen. Neben Miguel Blanco-Lopez (körperlich eine ungeheure Präsenz) fand ich den neuen, Jan Ostrowski, am stärksten. Auch Cvijetkovic, der zwei Tore geschossen hat, war sehr agil und vor allem das erste Tor war ein schöner Fernschuss.

Wer mir so gar nicht gefallen hat, war der Stürmer vorne drin, Nils Herdt. Dem geling mal absolut gar nichts an diesem Tag. Von daher kann die Verpflichtung von Dadashov nur positiv sein.

Von Nelson hab ich auch mehr erwartet, er hing ein bisschen in der Luft. Jedoch war das auch das erste Testspiel und er hatte in der Hinrunde eine lange Ausfallzeit. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
#
Vielleicht noch ein kleiner Eindruck, den ich nachreichen kann:
Ich hab vor 2 Wochen das Testspiel gegen die U19 vom VFL Bochum gesehen. Neben Miguel Blanco-Lopez (körperlich eine ungeheure Präsenz) fand ich den neuen, Jan Ostrowski, am stärksten. Auch Cvijetkovic, der zwei Tore geschossen hat, war sehr agil und vor allem das erste Tor war ein schöner Fernschuss.

Wer mir so gar nicht gefallen hat, war der Stürmer vorne drin, Nils Herdt. Dem geling mal absolut gar nichts an diesem Tag. Von daher kann die Verpflichtung von Dadashov nur positiv sein.

Von Nelson hab ich auch mehr erwartet, er hing ein bisschen in der Luft. Jedoch war das auch das erste Testspiel und er hatte in der Hinrunde eine lange Ausfallzeit. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
#
Gelang natürlich
Sorry für den Doppelpost
#
wenn man schon bei den rückholaktionen ist könnte sich auch mit dem ehemaligen spieler lippert beschäftigen. er kommt beim bvb und beim dfb laut transfermarkt nicht mehr oder kaum noch zum einsatz. ich habe Ihn als vorbildlichen, knallharten kämpfer mit guter übersicht in erinnerung.
#
insider100 schrieb:

wenn man schon bei den rückholaktionen ist könnte sich auch mit dem ehemaligen spieler lippert beschäftigen. er kommt beim bvb und beim dfb laut transfermarkt nicht mehr oder kaum noch zum einsatz. ich habe Ihn als vorbildlichen, knallharten kämpfer mit guter übersicht in erinnerung.


Für die U19 ja, für die Profis fehlt im das Tempo.
#
Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html


Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .
#
aysel schrieb:

Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html

Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .

Wo steht das er nur bis 2018 unterschrieben hat?
#
Ahmed Diack hat wohl aufgehört oder macht zumindest mal Pause bis Sommer.Schade,ist von seinen vielen Verletzungen immer wieder zurück geworfen worden.
#
Ahmed Diack hat wohl aufgehört oder macht zumindest mal Pause bis Sommer.Schade,ist von seinen vielen Verletzungen immer wieder zurück geworfen worden.
#
Heute 1:1 im test gegen Nürnberg.
Dadachov mit dem 1:0
Weiß einer ob Nelson verletzt is.
Wa bei den letzten 3 Testspielen nicht mehr bei.
#
Heute 1:1 im test gegen Nürnberg.
Dadachov mit dem 1:0
Weiß einer ob Nelson verletzt is.
Wa bei den letzten 3 Testspielen nicht mehr bei.
#
Scheint wohl noch verletzt zu sein.
#
Scheint wohl noch verletzt zu sein.
#
Was hat er denn???
Hat ja noch vor 3 Wochen im Test gegen Bochum gespielt
calynn78 schrieb:

Scheint wohl noch verletzt zu sein.

#
Was hat er denn???
Hat ja noch vor 3 Wochen im Test gegen Bochum gespielt
calynn78 schrieb:

Scheint wohl noch verletzt zu sein.

#
Ich denke mal das er im Aufbautraining ist(so deute ich mal seinen letzten Post auf seiner Facebookseite).Genau weiss ich es aber nicht.
#
Ich denke mal das er im Aufbautraining ist(so deute ich mal seinen letzten Post auf seiner Facebookseite).Genau weiss ich es aber nicht.
#
Heute ab 11:00 Uhr erstes Rückrundenspiel gegen Ingolstadt.Renat Dadashov gleich von Beginn an.Nelson ist auch wieder dabei,sitzt aber zuerst mal auf der Bank.
#
Heute ab 11:00 Uhr erstes Rückrundenspiel gegen Ingolstadt.Renat Dadashov gleich von Beginn an.Nelson ist auch wieder dabei,sitzt aber zuerst mal auf der Bank.
#
1:0:thumbsup:
#
1:0:thumbsup:
#
calynn78 schrieb:

1:0:thumbsup:


Raffael Cvijetkovic trifft nach einem Freistoß, der nach einem durcheinander wieder in den 16er vor seine Füße fällt,zum 1:0 (35.)
Und das übrigens vor den Augen unseres Proficheftrainers Niko Kovac, Co-Trainer Armin Reuthershahn, Sportvorstand Fredi Bobic
(Beides vom Twitter-Account des Leistungszentrums)
#
1:0:thumbsup:
#
Weiter so.


Teilen