>

U19 Saison 2016/2017

#
Glückwunsch an Schuy und das Team. 2 Spieltage vor Schluss - Hut ab!
#
5:3
#
Glückwunsch an Schuy und das Team. 2 Spieltage vor Schluss - Hut ab!
#
Das ständige Gemecker von dir und dem Insider geht mir so was von auf die Nerven...man muss ja nicht alles gut finden und es gibt auch bestimmt einiges zu verbessern im Jugendbereich aber ich glaube nicht das  man das in jedem Post schreiben muss...Ausserdem finde ich das es  die Hauptaufgabe der Jugendteams ist Spieler an die 1.Mannschaft heranzuführen und nicht jedes Jahr Meister zu werden...Eure persönliche Abneigung gegenüber den handelten Personen im e.V habt ihr jetzt oft genug zum Ausdruck gebracht.
#
Das ständige Gemecker von dir und dem Insider geht mir so was von auf die Nerven...man muss ja nicht alles gut finden und es gibt auch bestimmt einiges zu verbessern im Jugendbereich aber ich glaube nicht das  man das in jedem Post schreiben muss...Ausserdem finde ich das es  die Hauptaufgabe der Jugendteams ist Spieler an die 1.Mannschaft heranzuführen und nicht jedes Jahr Meister zu werden...Eure persönliche Abneigung gegenüber den handelten Personen im e.V habt ihr jetzt oft genug zum Ausdruck gebracht.
#
calynn78 schrieb:

Das ständige Gemecker von dir und dem Insider geht mir so was von auf die Nerven...man muss ja nicht alles gut finden und es gibt auch bestimmt einiges zu verbessern im Jugendbereich aber ich glaube nicht das  man das in jedem Post schreiben muss...Ausserdem finde ich das es  die Hauptaufgabe der Jugendteams ist Spieler an die 1.Mannschaft heranzuführen und nicht jedes Jahr Meister zu werden...Eure persönliche Abneigung gegenüber den handelten Personen im e.V habt ihr jetzt oft genug zum Ausdruck gebracht.


Ja,diese beiden Herren treten immer dann auf,wenn es ergebnistechnisch nicht läuft.
Wie Du richtig geschrieben hast,im Jugendbereich sind Meisterschaften irrelevant,es zählt die Durchlässigkeit nach oben.
Da steht die SGE jetzt und dank der Herren Kovac und Bobic auch in naher Zukunft sehr gut da.
Ausserdem hat die U19 in der nächsten Saison,sollte es keine relevanten Abgänge geben,einen schon sehr starken Kader aus jetzigen U18 und den U17 Spielern.
Plus den einen oder anderen externen.
#
Torwart Eric Gründemann im Probetraining bei Rostock
#
Aktuell 3:0.
NMM, Vorlage Beyreuther
Dadashov, Vorlage Beyreuther per Freistoß
Beyreuther per Direkten Freistoß
#
Aktuell 3:0.
NMM, Vorlage Beyreuther
Dadashov, Vorlage Beyreuther per Freistoß
Beyreuther per Direkten Freistoß
#
3:0 gewonnen

In der abschluß tabelle 6.
Stark
#
3:0 gewonnen

In der abschluß tabelle 6.
Stark
#
Immerhin etwas erfreuliches aus Eintracht Sicht heute.
Dazu noch gegen den Ersten und Zweiten der Liga mit 3-0 bzw. 5-3 gewonnen.
#
Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
#
Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
#
Da machen die Jungs die beste Platzierung seit Jahren und dennoch finden Sie irgendwas um es schlecht zu reden . Und by the way Lautern hatte noch die Chance Meister zu werden an dem Spieltag ..
#
Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
#
Adler2229 schrieb:

Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.

Nun,die U19 war oft genug in dieser Saison personell gebeutelt.
Ein Barkok z.B. spielte einen Großteil der Saison nicht mit...
Und die U19 Bundesligist en sind personell und ausbildungstechnisch so aufgestellt,dass man rotiert.
Diese ständige Miesmacherei nervt.
Platz 6 entspricht den Erwartungen,kommende Saison geht sicher noch mehr Richtung Spitze.
Vor allem gibt es einige vielversprechende Jungs,denen man was in Richtung Profis zutrauen kann.
Alles im grünen Bereich.
#
3:0 gewonnen

In der abschluß tabelle 6.
Stark
#
Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
#
Adler2229 vor einem Monat, drei Spiele vor Saisonende schrieb:

Und diesmal hat keine Mannschaft etwa zu Verschenken. Ganz anders als im letzten Jahr als die Bayern mit einer verstärkten U17 am Riederwald waren.


Adler2229 schrieb:


         Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
       


Tja. Berufspessimist, Du.

In dieser Saison war die U19-Südwestliga lange Zeit einfach auch unfassbar eng. Selbst wenn man gegen Bayern verloren hätte, wären es 35 Punkte in 26 Spielen. Rechnet man das hoch auf eine 34-Spieltage-Saison, sind das immer noch 46 Punkte. Das ist ordentliches Tabellenmittelfeld. Angesichts der Möglichkeiten von Bayern und Hoffenheim muss die Eintracht schauen, dass sie auf Dauer in den Jugendligen zwischen Platz 3-8 landet.
Und das hat sie schon mal geschafft. Egal wie.
#
Aktuell 5:0 im Hessenpokal gegen die Kickers.
#
Aktuell 5:0 im Hessenpokal gegen die Kickers.
#
Mainhattener schrieb:

Aktuell 5:0 im Hessenpokal gegen die Kickers.


6:0 Gewonnen
#
Dadashov 2 Tore, Nelson 3 und 1 Tor von Queckenstedt
#
Kurze Info, da noch nicht gesehen.

Aufgestiegen in die U19-Bundesliga Süd/Südwest sind übrigens Unterhaching, Heidenheim und Wehen (gut, die haben noch ein Rückspiel, aber 5:0 in Trier im Hinspiel ist wohl zu deutlich).
#
Haben eben den Hessenpokal gegen Darmstadt gewonnen!
Genauso wie unsere B-Jugend U16 gegen die Oxxen.
Guter,erfolgreicher (Derby-)Tag für unsere Jugend.


Teilen