>

SaW 30.06.2016 - Gebabbel

#
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.

Linksaussen, es sind beides Linksaussen, nix Nebenposition.
#
hoi, die sge verpflichtet spieler ohne vorheriges tam tam??

haben da leute dazu gelernt
#
Hab ich gefunden: en  en

Hat die beiden jemand verloren? Vermisst die jemand?
#
Basaltkopp schrieb:

Hab ich gefunden: en  en


Hat die beiden jemand verloren? Vermisst die jemand?

Hier!
Die Rabauk hab ich den ganz Tag gesucht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hab ich gefunden: en  en


Hat die beiden jemand verloren? Vermisst die jemand?

Hier!
Die Rabauk hab ich den ganz Tag gesucht.
#
#
Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.

Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.


Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....

Dabei brächten wir eher gute Defensivspieler . DM, LV, IV
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.


Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....

Dabei brächten wir eher gute Defensivspieler . DM, LV, IV
#
Kommt Zeit kommt Rat. Blum war jetzt zu haben. Bis wir die anderen Baustellen geschlossen haben, hat Blum woanders unterschrieben.
#
Respekt für die Durchführung der Transfers. So ist man das nicht gewohnt.
Kann man derspringer nicht in irgendeinem Gulli entsorgen.
Da würde er sich doch wohlfühlen.
#
Kommt Zeit kommt Rat. Blum war jetzt zu haben. Bis wir die anderen Baustellen geschlossen haben, hat Blum woanders unterschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Kommt Zeit kommt Rat. Blum war jetzt zu haben. Bis wir die anderen Baustellen geschlossen haben, hat Blum woanders unterschrieben.

Sehe ich auch so, zu lange warten könnte schief gehen.  Und mit nur einem Jahr Vertrag wird er wenn er enttäuscht wohl im winter wieder weg sein.
#
Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.


Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....

Dabei brächten wir eher gute Defensivspieler . DM, LV, IV
#
Die Sommerpause ist ja noch jung.

Im übrigen finde ich es auch sehr begrüßenswert, dass diese Sommerpause die Devise gilt:
"Nicht groß quatschen, machen!"
Die letzte Pause war da ja wirklich der absolute Overkill... von Steubings "EL - Hoffnungsvoll"-Gerede bis zur Lobpreisung des heiligen Armin durch die lokale schreibende Zunft. Jetzt wird ohne großes Traaraa und TamTam sauber gemacht und neu verpflichtet.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.

Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum
#
Cyrillar schrieb:  


derspringer schrieb:
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.


Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum

Was erwartest du? Soll ich mich jetzt besaufen, um diesen Transfer gekünselt zu feiern? Also wenn du gekünselte Freude sehen willst, dann schließ das Internet, am besten auch deine Jalousienen und die Lichter in der Wohnung und jubele von mir aus.

Blum ist trotzdem Einwechslspieler bei einem Zweitligisten gewesen, jenes Nürnberg die in der Relegation offensiv nichts zustande brachte.

Ich denke mit 25 Jahren gilt man nicht mehr im Fußball als junges Talent. Dass ich da nicht in Freudentränen ausbreche, versteht sich.
#
Kommt Zeit kommt Rat. Blum war jetzt zu haben. Bis wir die anderen Baustellen geschlossen haben, hat Blum woanders unterschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Kommt Zeit kommt Rat. Blum war jetzt zu haben. Bis wir die anderen Baustellen geschlossen haben, hat Blum woanders unterschrieben.

Alles gut.
Sollte eher nach "überrascht" klingen, statt nach Kritik.
Habe die Smilies vergessen. Soviel übrigens zum Thema, wir können uns keine deutschen Spieler leisten.
#
Cadred schrieb:

Ante Rebic kommt wohl. Noch ein Kroate. Also eigentlich habe ich ja keine Lust hier nur noch Ex-Jugoslawen spielen zu sehen. Das Balkan-Gen wird aktuell ein wenig überbewertet. Mal sehen wie er sich hier schlägt.

Ich möchte nicht kompliziert wirken, aber er wäre aktuell der einzige Kroate bis dato im Kader
#
DonGod schrieb:  


Cadred schrieb:
Ante Rebic kommt wohl. Noch ein Kroate. Also eigentlich habe ich ja keine Lust hier nur noch Ex-Jugoslawen spielen zu sehen. Das Balkan-Gen wird aktuell ein wenig überbewertet. Mal sehen wie er sich hier schlägt.


Ich möchte nicht kompliziert wirken, aber er wäre aktuell der einzige Kroate bis dato im Kader

Hrgota ist auch ein halber Kroate.

Aber nun haben wir ja überraschen einen jungen deutschen Spielern geholt, nach der Ansage von Bobic (?) dachte ich das solche Spieler für uns nicht erschwinglich sind.  Kennen tu ich den aber genau so wenig wie Hrgota oder Rebic bin gespannt was die Jungs nächste Saison auf dem Platz hinbekommen.
#
Wow Blum kommt sogar ablösefrei. Das ist eine gute Sache.
Dann kann man es als Tausch mit Kittel ansehen.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.

Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum
#
Zitieren verhindert Ignorieren.
#
Cyrillar schrieb:  


derspringer schrieb:
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.


Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum

Was erwartest du? Soll ich mich jetzt besaufen, um diesen Transfer gekünselt zu feiern? Also wenn du gekünselte Freude sehen willst, dann schließ das Internet, am besten auch deine Jalousienen und die Lichter in der Wohnung und jubele von mir aus.

Blum ist trotzdem Einwechslspieler bei einem Zweitligisten gewesen, jenes Nürnberg die in der Relegation offensiv nichts zustande brachte.

Ich denke mit 25 Jahren gilt man nicht mehr im Fußball als junges Talent. Dass ich da nicht in Freudentränen ausbreche, versteht sich.
#
Jetzt sind mir die beiden zugelaufen: t t
#
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.
#
ich find den blum transfer allein schon wegen der bekanntgegeben vertragsdetails gut:

ablösefrei und dann 1 jahr vertrag, option auf 2 weitere, wenn er einschlägt. genau so macht man sowas!!!

auf den spieler selbst bin ich mal gespannt, mal schauen, wie er sich in liga 1 macht.
#
Das Tempo und die Namen der Neuverpflichtungen finde ich bis jetzt sehr vielversprechend. Und auch die personelle Entwicklung im Funktionsteam scheint mir doch Hand und Fuß zu haben. Eine gewisse Grundskepsis ist bei mir noch vorhanden, aber das Gefühl bessert sich langsam.
#
Kann es sein, dass der Josghurtmischel schon wieder eine Familienpackung Tempos braucht? Habe den Rotz nicht gelesen, aber ich würde Haus und Hof verwetten, dass der nur erbärmlich flennt.


Teilen