Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mit unsrer Truppe wäre wohl auch Guardiola nicht mehr als 10. geworden...
Kovac kann auch mitelmässigen Kickern das beste rausholen und wenn alles optimal läuft vielleicht auch 10. werden wenns normal läuft 13-14. und wenn es blöd läuft steigen wir ab. Das ist nun mal die Realität.
Wenn man dem Gejammer über die Finanzen glauben darf werden auch keine Spieler wie oben genannt verpflichtet werden.
Die bisherigen Tranfsers sind das Prinzip Hoffnung sonst nichts .
Wenn diese Hoffnung bei mehr als 1 oder 2 aufgeht kannes was werden - aber nur dann.
Und was macht man da? Unter anderem verpflichtet man Spieler, von denen man sich verspricht auf ein ähnliches Niveau gelangen zu können, die den Durchbruch bisher aber aus verschiedensten Gründen noch nicht geschafft haben.
Finde ich persönlich jetzt gar nicht so doof......
Finds aber zusätzlich auch nicht doof, grad für die abwehr und DM noch 1-2 gestande Buli Spieler zu holen .. Das wird auch so kommen alles andre würd mich wundern.
Und was macht man da? Unter anderem verpflichtet man Spieler, von denen man sich verspricht auf ein ähnliches Niveau gelangen zu können, die den Durchbruch bisher aber aus verschiedensten Gründen noch nicht geschafft haben.
Finde ich persönlich jetzt gar nicht so doof......
Finds aber zusätzlich auch nicht doof, grad für die abwehr und DM noch 1-2 gestande Buli Spieler zu holen .. Das wird auch so kommen alles andre würd mich wundern.
Wenn wir auf links mit Gacinovic oder einem der anderen Spieler wieder einen echten Aussenstürmer haben könnte sich das Blatt wieder wenden und die linke Seite wird wieder zu einer echt gefährlichen Waffe. Dann klappt es auch mit dem Flanken wieder, denn wenn er an der Grundlinie in vollem Lauf ankommt dann kann er es auch. Ihm fehlt einfach der volle Lauf zur Grundlinie
Gruß
tobago
Wenn wir auf links mit Gacinovic oder einem der anderen Spieler wieder einen echten Aussenstürmer haben könnte sich das Blatt wieder wenden und die linke Seite wird wieder zu einer echt gefährlichen Waffe. Dann klappt es auch mit dem Flanken wieder, denn wenn er an der Grundlinie in vollem Lauf ankommt dann kann er es auch. Ihm fehlt einfach der volle Lauf zur Grundlinie
Gruß
tobago
Egal. Otsche = Boss.
Ich dachte mit dem Weggang von Veh wäre die Vetternwirtschaft hier auch beendet!
Ist aber nichts gegen den Fiat Ritmo den mein Vater hatte.
Da macht man dann abends die HP auf und denkt sich: "Ein Bier ist jetzt echt nicht verkehrt." Aber nur wenige sagten sich bestimmt: "Hey, so ein Giulietta wäre jetzt echt nicht schlecht."
Fahre jetzt aber schon im 5. Jahr eine Giulietta. Ist einfach ein starkes Auto. Und rostet nicht mal im Regen.
Aber so schlecht für unsere Verhältnisse hat Chandler am Schluss nicht gespielt, finde ich zumindestens.
Klar wenn man seine durchschnittsleistung anschaut, kann man nur hoffen, das Regäsel einen Sprung macht.