>

EM 2016 - Die Halbfinals

#
eagle-1899 schrieb:

Da hat der Schiri nur drauf gewartet.

Da muss ich sogar recht geben, wobei er es gar nicht gesehen hat, sondern scheinbar der Torrichter oder der Linienrichter.
#
irgendwie erinnert mich das alles an unsere saison (mal davon ab, das wir nicht gut gespielt haben im gegensatz zu heute)..
aber ich hab kein blassen schimmer, wie wir jemals ein tor schießen wollen.
da muss wohl irgendwer, irgendwie ein reinMüllern
#
Wie kann man da nen Italiener pfeifen lassen? Das ist dem seine Revanche.
#
irgendwie erinnert mich das alles an unsere saison (mal davon ab, das wir nicht gut gespielt haben im gegensatz zu heute)..
aber ich hab kein blassen schimmer, wie wir jemals ein tor schießen wollen.
da muss wohl irgendwer, irgendwie ein reinMüllern
#
LaBoom schrieb:  


da muss wohl irgendwer, irgendwie ein reinMüllern

Wäre Müller in normaler Abschluss-Form, würde ich sagen, dass wir definitiv Europameister werden. Aber wenn man nur Gomez mit Abschlussstärke aktuell hat und der verletzt ist, ist es halt sauschwer.
#
Wie kann man da nen Italiener pfeifen lassen? Das ist dem seine Revanche.
#
Unsinn. Der Schweinsteiger was wie immer zu spät. Dieses Mal halt zu allem Überfluss auch noch mit der Hand
#
Mit Meier hätten wir sicher schon zwei oder drei Buden. Die Schüsse aus der zweiten Reihe sind erbärmlich
#
Unsinn. Der Schweinsteiger was wie immer zu spät. Dieses Mal halt zu allem Überfluss auch noch mit der Hand
#
Haliaeetus schrieb:

Unsinn. Der Schweinsteiger was wie immer zu spät. Dieses Mal halt zu allem Überfluss auch noch mit der Hand

Der Schiri pfeift trotzdem tendenziell gegen uns.
#
Der gibt echt für jedes Foul gelb gegen uns. Lächerlich.
#
Jetzt verlieren sie die Nerven... Was für dumme Aktionen bei einem Schiri, der tendenziell eher franzosenfreundlich heute pfeift. Da muss man auch einfach mal die Nerven bewahren und keine Angriffsfläche anbieten.
#
Der gibt echt für jedes Foul gelb gegen uns. Lächerlich.
#
eagle-1899 schrieb:

Der gibt echt für jedes Foul gelb gegen uns. Lächerlich.

Das war auch gelb. Schon aus Dummheit, zwei Meter vorm Schiri von hinten rein zu grätschen.
#
Jetzt verlieren sie die Nerven... Was für dumme Aktionen bei einem Schiri, der tendenziell eher franzosenfreundlich heute pfeift. Da muss man auch einfach mal die Nerven bewahren und keine Angriffsfläche anbieten.
#
Sehe ich genauso. N bissi Heimvorteil ist immer, in Frankreich zumal. Aber man muss es auch nicht provozieren
#
Natürlich isn Schiri bei nem Turnier immer tendenziell für die Heimatnation ... da gibts unzählige Beispiele bei Turnieren, gipfelnd natürlich mit Südkorea 2002. Aber selbst Deutschland 2006 hatte einige recht glückliche Etnscheidungen, vor asllem gegen Argentinien damals.

Aber deswegen liegen wir sicher nicht hinten. Die Offensive ist erschreckend ungefährlich geworden. Statt die Abwehr in jedem Spiel über den Haufen zu werfen hätt man da vll mal was ändern sollen.
#
Jetzt mit nem Weltklasse Innenverteidiger-Duo. Das wird nix mehr.
#
Also wirklich begeistert hat mich Boateng heute nicht. Aber irgendwann hätte einer seiner Diagonalpässe auch mal erfolgreich sein können. Drücken wir dem Hessen die Daumen
#
Unglaublich.

Das wirkt fast wie eine Verschwörung. Frankreich mit dem leichtesten Programm, dass ich vll je bei einem Turnier erlebt hab, dann kommt der einzig starke Gegner - aber der ist völlig dezimiert (Gündogen, Hummels, Reus, Khedira, Gomez - jetzt Boateng, 4 Weltklassespielen & der beste Stürmer im Land) und hat sich gegen Italien völlig aufgerieben.

Und im Finale kommt dann Ronaldogal.

Das ist wie 2012, als sich Deutschland und Italien gegenseitig zerstört haben in ihrer Partie.
#
Unglaublich.

Das wirkt fast wie eine Verschwörung. Frankreich mit dem leichtesten Programm, dass ich vll je bei einem Turnier erlebt hab, dann kommt der einzig starke Gegner - aber der ist völlig dezimiert (Gündogen, Hummels, Reus, Khedira, Gomez - jetzt Boateng, 4 Weltklassespielen & der beste Stürmer im Land) und hat sich gegen Italien völlig aufgerieben.

Und im Finale kommt dann Ronaldogal.

Das ist wie 2012, als sich Deutschland und Italien gegenseitig zerstört haben in ihrer Partie.
#
Oder 1970
#
Habe längst abgeschaltet.
Das hat mich alles irgendwie an unseren Saisonrest dieses Jahr erinnert. Müller ist unser Sefe, Özil ist Stendera, und das beste von uns ist verletzt.

Finale juckt mich komischerweise kaum dieses mal. Tendiere eher zu Portugal, ich kann diesen Payet nicht sehen. Keine Ahnung warum.
#
Das, was schon in der Quali sich angedeutet hat, ist auch heute zu sehen... Wir haben zu wenig Torgefahr, wenn Klose und nun auch Gomez weg sind. Man kann halt nicht mit 8 Mittelfeldspielern und 2 Verteidigern Europameister werden.
#
Heim-Schiri
#
Götze rein und dann wohl noch Schürrle oder Podolski.

Löw wirft das Handtuch.
#
Da spielen die sich den Ball quer im Strafraum zu, wenn vier Franzosen in diesem Strafraum sind und bringen so Kimmich in die Bredouille.

Und noch mal zu der Diskussion letztens: Nein, Deutschland ist psychisch nicht stabil. Das 0:1 hat sie getötet.


Teilen