>

SaW 04.07.16 Gebabbel - Es geht wieder los

#
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

und dann? noch ein RV?
Seferovic und/oder (?) Castaignos werden ebenfalls bei guten Angeboten abgegeben, Anfragen gab es schon, sagte mir mein Radiowecker (FFH) heute morgen.
#
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?
#
schon wieder oczipka in der innenverteidigung. ich hoffe sehr, dass kovac nicht auf diese idee kommt. dort gäbe es dann kein sicherheitsnetz für seine schlaftmützigkeit.
#
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

naja, das ist schon ein ordentlicher konjunktiv. die hätten da glaube ich jeden namen, statt chandler, einsetzen können und wäre nicht weniger konkret gewesen.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

und dann? noch ein RV?
Seferovic und/oder (?) Castaignos werden ebenfalls bei guten Angeboten abgegeben, Anfragen gab es schon, sagte mir mein Radiowecker (FFH) heute morgen.
#
ja dann bräuchten wir noch nen RV, aber wo ist das Problem? kommt halt ein neuer, viel schlechter als das was da in den letzten 2 Jahren rumgestolpert ist kann es auch nicht werden.

Selbst wenn beide Stürmer gehen, haben wir immer noch Hrgota und Meier für MS.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.