>

SaW 04.07.16 Gebabbel - Es geht wieder los

#
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

und dann? noch ein RV?
Seferovic und/oder (?) Castaignos werden ebenfalls bei guten Angeboten abgegeben, Anfragen gab es schon, sagte mir mein Radiowecker (FFH) heute morgen.
#
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?
#
schon wieder oczipka in der innenverteidigung. ich hoffe sehr, dass kovac nicht auf diese idee kommt. dort gäbe es dann kein sicherheitsnetz für seine schlaftmützigkeit.
#
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

naja, das ist schon ein ordentlicher konjunktiv. die hätten da glaube ich jeden namen, statt chandler, einsetzen können und wäre nicht weniger konkret gewesen.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

und dann? noch ein RV?
Seferovic und/oder (?) Castaignos werden ebenfalls bei guten Angeboten abgegeben, Anfragen gab es schon, sagte mir mein Radiowecker (FFH) heute morgen.
#
ja dann bräuchten wir noch nen RV, aber wo ist das Problem? kommt halt ein neuer, viel schlechter als das was da in den letzten 2 Jahren rumgestolpert ist kann es auch nicht werden.

Selbst wenn beide Stürmer gehen, haben wir immer noch Hrgota und Meier für MS.
#
Adora schrieb:

Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.

Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?
#
Aineias schrieb:  


Adora schrieb:
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.


Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?

Stand 05.07.2016:

Russ, Chandler, Stendera, Gerezgiher, Bunjaki

Aus diesem Quintet dürfte also nur noch einer die SGE verlassen. Sicher sind von den 5 nur 2, Russ und Stendera
#
Aineias schrieb:  


Adora schrieb:
Laut FR wird Chandler evtl abgegeben. Na da bin ich mal gespannt.


Wirkt sich das eigentlich auf die local-Player-Regelung aus? Ich kenne mich damit nicht aus, aber nach der überraschenden Abgabe auch von Luca und den geplanten Ausleihen könnte es doch damit langsam eng werden?

Stand 05.07.2016:

Russ, Chandler, Stendera, Gerezgiher, Bunjaki

Aus diesem Quintet dürfte also nur noch einer die SGE verlassen. Sicher sind von den 5 nur 2, Russ und Stendera
#
vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.
#
vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.
#
mickmuck schrieb:

vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.

Hab NADW schon vermisst. Endlich die Verstärkung fürs DM

duckundwech
#
mickmuck schrieb:

vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.

Hab NADW schon vermisst. Endlich die Verstärkung fürs DM

duckundwech
#
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, verdichten sich mal wieder die Spekulationen, um den alle Halbjahre wieder auf kommenden Versuch, bezüglich einer Rückholaktion von Jung
#
mickmuck schrieb:

vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.

Hab NADW schon vermisst. Endlich die Verstärkung fürs DM

duckundwech
#
Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.


Hab NADW schon vermisst. Endlich die Verstärkung fürs DM


duckundwech

Wollten wir nicht ne Partnerschaft mit dem FSV eingehen ? Und ist nicht Ochs gerade zum FSV zurück ? Und zählen wir nicht auf regionale, (junge), aufstrebende Spieler ?
#
Wenn sie jetzt wirklich noch zwei Aussenverteidiger und mindestens einen Innenverteidiger holen dann sehe ich das Unternehmen neue Saison sehr positiv. Bisher sind nur junge und nach erstem Studium auch hungrige Spieler geholt worden die was reissen wollen. Für mich sieht das nach einem Plan aus der aufgehen könnte. Wenn jetzt über die lange Saisonvorbereitung endlich auch mal eine eingermaßen eingespielte Mannschaft auf dem Feld steht dann sollten wir gut aufgestellt sein.

Ich habe bisher alle Entscheidungen von Bobic, Hübner und Kovac erst einmal sehr positiv gesehen, vor Allem die Veränderungen in der Basis. Denn wer über Jahre Probleme in allen Bereichen hat muss etwas ändern. Auch die Spieler die gegangen sind sehe ich positiv, von denen hatte uns kein einziger weitergebracht (außer Zambrano). Diese Saison sollen sie in allen Bereichen endlich mal einen ordentlichen Grundstock aufbauen und  eine gute Saison spielen, dann stehen uns mehr Türen offen als viele jetzt glauben. Ich bin sehr zufrieden mit den Ansätzen, wenn der Verlauf so weitergeht dann wird das was mit der Zukunft.

Gruß
tobago
#
vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.
#
mickmuck schrieb:

vielleicht kommt ja auch ein local player zurück.

Sebi Jung!?
#
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, verdichten sich mal wieder die Spekulationen, um den alle Halbjahre wieder auf kommenden Versuch, bezüglich einer Rückholaktion von Jung
#
steps82 schrieb:

Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...

Wir wollen Chandler abgeben?
#
steps82 schrieb:

Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...

Wir wollen Chandler abgeben?
#
Eschbonne schrieb:  


steps82 schrieb:
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...


Wir wollen Chandler abgeben?

Wer ist "wir"?
#
Eschbonne schrieb:  


steps82 schrieb:
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...


Wir wollen Chandler abgeben?

Wer ist "wir"?
#
Flyer86 schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


steps82 schrieb:
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...


Wir wollen Chandler abgeben?


Wer ist "wir"?

Na der Ingo!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heisse-nummern,1473446,34458066,item,1.html

DerKleineIngoDurstewitz schrieb:
Hinten rechts könnte es ebenso sein, dass Timothy Chandler noch geht und dafür ein anderer Rechtsverteidiger kommt.

#
Flyer86 schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


steps82 schrieb:
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, ...


Wir wollen Chandler abgeben?


Wer ist "wir"?

Na der Ingo!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heisse-nummern,1473446,34458066,item,1.html

DerKleineIngoDurstewitz schrieb:
Hinten rechts könnte es ebenso sein, dass Timothy Chandler noch geht und dafür ein anderer Rechtsverteidiger kommt.

#
Was ist denn mit Faton Toski? Spielt der noch?
#
Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, verdichten sich mal wieder die Spekulationen, um den alle Halbjahre wieder auf kommenden Versuch, bezüglich einer Rückholaktion von Jung
#
steps82 schrieb:

Jetzt da wir Chandler abgeben wollen, verdichten sich mal wieder die Spekulationen, um den alle Halbjahre wieder auf kommenden Versuch, bezüglich einer Rückholaktion von Jung

Nein.
#
Geht es nach den Israelischen Medien, ist sich die Eintracht zumindest mit Taleb Tawatha einig.
#
Nicht einer von den unsäglichen Veh-Jüngern muss seinen Koffer packen; das ödet mich echt an.

Wenigsten ist das Bruchhagen`sche Beamtentum hier beendet.
#
Nicht einer von den unsäglichen Veh-Jüngern muss seinen Koffer packen; das ödet mich echt an.

Wenigsten ist das Bruchhagen`sche Beamtentum hier beendet.
#
Friendly_Fire schrieb:

Nicht einer von den unsäglichen Veh-Jüngern muss seinen Koffer packen; das ödet mich echt an.


Wenigsten ist das Bruchhagen`sche Beamtentum hier beendet.

und jetzt wird alles besser? Ernstgemeinte Frage! Ich weiß es nämlich selber nicht


Teilen