Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
War ein Aufschlussreicher Abend!
Ich hätte da aber noch 1-2 Nachfragen!
Also 1. Anmeldung für den neuen Termin!
Vielleicht kannst Du es Dir ja dann auch zeitlich einrichten?
a) damals gleich das ganze Forum geschlossen hat und
b) warum man damals eine ganz anders lautende Begründung abgab?
Wie gesagt: eigentlich ist es mir wurscht. Jeder begründet seine Maßnahmen, wie er es für richtig hält. Mir geht es um Glaubwürdigkeit.
Und ja, Wendekopp. Das Adlerforum gibts auch nach Deinem Rauswurf noch, erfreut sich bester Stimmung und niemand hat dafür irgendwas bekommen.
Wer hätte auch wofür was bekommen sollen?
Ich lese und schreibe in beiden Foren.
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich hier so auffuehren muss.
Aus http://community.eintracht.de/offline
In den letzten Wochen und Monaten ist es hier im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt zu einer teilweise unerträglichen Verwahrlosung der Diskussionskultur mit üblen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber anderen Usern, aber auch gegenüber Moderatoren, Angestellten und Offiziellen von Eintracht Frankfurt gekommen
wird jetzt auf einmal
Ja nee... ist klar...
Habe noch nie jemanden auf "ignorieren" gesetzt, bei diesem Typ mach ich das...!
Und das gilt für das D&D wie für das UE gleichermaßen. Auch hier erfahren notorische Nörgler stets die passende Replik.
Für mich leider nicht. Dann hätte man das damals schon so begründen sollen. Hat man genau warum nicht getan? Sondern mit Angriffen gegen "Mitarbeiter und Offizielle von Eintracht Frankfurt" begründet?
Aber ich bin hier wirklich raus, viel Spaß noch
Berechtigte Kritik (nicht immer nett vorgetragen)
Politische Auesserungen in Dies und Das - die mich veranlassten nicht mehr in dem Unterforum zu lesen oder zu schreiben. Ich kann mir vorstellen, dass die von den Sponsoren bemaengelt wurde und wird.
Und ja, Wendekopp. Das Adlerforum gibts auch nach Deinem Rauswurf noch, erfreut sich bester Stimmung und niemand hat dafür irgendwas bekommen.
Habe noch nie jemanden auf "ignorieren" gesetzt, bei diesem Typ mach ich das...!
Und das gilt für das D&D wie für das UE gleichermaßen. Auch hier erfahren notorische Nörgler stets die passende Replik.
Für mich leider nicht. Dann hätte man das damals schon so begründen sollen. Hat man genau warum nicht getan? Sondern mit Angriffen gegen "Mitarbeiter und Offizielle von Eintracht Frankfurt" begründet?
Schönen Abend noch.
Das war aber die Begründung damals gewesen. Kein Widerspruch?
Sag es mir ruhig, wenn ich mich getäuscht habe.
Nur mal vorab, nochmals großen Dank an alle Teilnehmer.
Großen Dank an Basltkopp, seine Helferlein und Herrn Hellmann. Er hat mich wirklich beeindruckt! Gut das er bei der SGE ist.