Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Stichwort Zitieren lernen:
Vielleicht sollte man um sich einzuloggen zukünftig einfach einen Beitrag vernünftig zitieren können. Das wäre dann zwar eine Hürde, aber wer sich ernsthaft bemüht, der nimmt die irgendwann auch.
p.s. wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124146?page=32#4551161
Ich hoffe, dass dann beim Treffen auch alle da sind, denen wirklich was unter den Nägeln brennt und das Thema dann aus der Welt geschafft werden kann.
Plötzlich wurden hier zwanghaft Abgrenzungen aus dem D.u. D. bemüht.
Das bringt nichts .
Wann soll das nächste Treffen (jetzt mit den Mods )in etwa stattfinden ?
Das bringt nichts .
Das bringt nichts .
Aber ich werde mich in deinem Sinne zumindest bemühen
Aber ich werde mich in deinem Sinne zumindest bemühen
"Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann."
nichts anderes erwartet habe. Du spekulierst. Wärest Du ein wirklich kritischer Geist, hättest Du an diesem Treffen teilgenommen und es vielleicht sogar aufgemischt. Aber Mutmaßungen machen wohl mehr Freude
"Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann."
nichts anderes erwartet habe. Du spekulierst. Wärest Du ein wirklich kritischer Geist, hättest Du an diesem Treffen teilgenommen und es vielleicht sogar aufgemischt. Aber Mutmaßungen machen wohl mehr Freude
Aber ist ja schon einiges, bzw. mehr als einiges an Nichtteilnehmer durchgedrungen.
ich denke mal das ist sogar erwünscht, auch wenn er es nicht zugeben würde. oder glaubt jemand ernsthaft dass er in großer runde, vor völlig fremden, tatsächlich geheimnisse preis gibt wenn sogar bei kabinettsrunden in der politik immer irgend eine zeitschrift mit informationen gefüttert wird?
ich war schon gespannt wer als erster die karte "ich weiß etwas das ihr nicht wisst" ziehen wird. und es war klar, dass er keiner der am abend anwesenden sein würde der da die hosen runter lässt.
Aber ist ja schon einiges, bzw. mehr als einiges an Nichtteilnehmer durchgedrungen.
ich denke mal das ist sogar erwünscht, auch wenn er es nicht zugeben würde. oder glaubt jemand ernsthaft dass er in großer runde, vor völlig fremden, tatsächlich geheimnisse preis gibt wenn sogar bei kabinettsrunden in der politik immer irgend eine zeitschrift mit informationen gefüttert wird?
ich war schon gespannt wer als erster die karte "ich weiß etwas das ihr nicht wisst" ziehen wird. und es war klar, dass er keiner der am abend anwesenden sein würde der da die hosen runter lässt.
ansonsten bekommst du noch eine PM
ansonsten bekommst du noch eine PM
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?