Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Ich habe mal das mit den Zitaten hervor gehoben, denn korrektes Zitieren ist hier total aus der Mode gekommen. Ist das wirklich so schwer?
Sorry Prothurk, dass ich jetzt erneut das persönliche Geplänkel ausbaue
Ich habe mal das mit den Zitaten hervor gehoben, denn korrektes Zitieren ist hier total aus der Mode gekommen. Ist das wirklich so schwer?
Pisst Euch woanders an. Lernt zitieren.
Und mal ganz grob deutsche Grammatik.
nö
Pisst Euch woanders an. Lernt zitieren.
Und mal ganz grob deutsche Grammatik.
nö
Stichwort Zitieren lernen:
Vielleicht sollte man um sich einzuloggen zukünftig einfach einen Beitrag vernünftig zitieren können. Das wäre dann zwar eine Hürde, aber wer sich ernsthaft bemüht, der nimmt die irgendwann auch.
Stichwort Zitieren lernen:
Vielleicht sollte man um sich einzuloggen zukünftig einfach einen Beitrag vernünftig zitieren können. Das wäre dann zwar eine Hürde, aber wer sich ernsthaft bemüht, der nimmt die irgendwann auch.
p.s. wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124146?page=32#4551161
Eine Aufarbeitung der o. a. Geschehnisse schließt das ja nicht aus, im Gegenteil: sie wird dadurch vielleicht erst möglich gemacht.
Ich hoffe, dass dann beim Treffen auch alle da sind, denen wirklich was unter den Nägeln brennt und das Thema dann aus der Welt geschafft werden kann.
Ich hoffe, dass dann beim Treffen auch alle da sind, denen wirklich was unter den Nägeln brennt und das Thema dann aus der Welt geschafft werden kann.
Plötzlich wurden hier zwanghaft Abgrenzungen aus dem D.u. D. bemüht.
Das bringt nichts .
Wann soll das nächste Treffen (jetzt mit den Mods )in etwa stattfinden ?