>

EM 2016 - Finale - Frankreich vs. Portugal

#
mischel schrieb:  


mickmuck schrieb:
dies es verdient hätten sind schon zu hause.


Bei dem Finale wird zum Schluss noch Holland Europameister!

Verdient hätten sie es. Ich würde auf jeden Fall  festhalten, dass Holland am Ende die Mannschaft war, die am wenigsten falsch gemacht hat bei diesem Turnier.
#
Mist. Der Werner war schneller. Zu allem Überfluss also auch noch ein c-e.....
#
Die Fussballwelt kann sich doch immer dann glücklich schätzen wenn Deutschland spielt.
Wer spielt schön und hat denn schon so viele Chancen wie wir?

Finale heute = stinklangweilig

Da guck ich lieber Barfuss Jerusalem gehen Naggisch Bagdad
#
Die Fussballwelt kann sich doch immer dann glücklich schätzen wenn Deutschland spielt.
Wer spielt schön und hat denn schon so viele Chancen wie wir?

Finale heute = stinklangweilig

Da guck ich lieber Barfuss Jerusalem gehen Naggisch Bagdad
#
total_sauer schrieb:

Da guck ich lieber Barfuss Jerusalem gehen Naggisch Bagdad

Barfuss Jerusalem spielt am Donnerstag gegen Ominöse Narkose sogar in der Europa League.
#
Die haben alles richtig gemacht, ihr Image nicht bei diesem lausigen Turnier kaputt zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die haben alles richtig gemacht, ihr Image nicht bei diesem lausigen Turnier kaputt zu machen.

Eigentlich freue ich mich aktuell immer mehr auf die neue Saison mit unserer SGE!
#
Es würde zu diesem Turnier passen, wenn Portugal im Elfmeterschießen Europameister wird. Das wäre  dann ne runde Sache irgendwie.
#
Es würde zu diesem Turnier passen, wenn Portugal im Elfmeterschießen Europameister wird. Das wäre  dann ne runde Sache irgendwie.
#
Brodowin schrieb:  >Es würde zu diesem Turnier passen, wenn Portugal im Elfmeterschießen Europameister wird. Das wäre  dann ne runde Sache irgendwie.

Rund wie eine Klobrille?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.

Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?

Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.
#
Brodowin schrieb:

Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?


Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.

Dir ist offensichtlich großes Unrecht widerfahren, junger Padawan. Falls ich dir mal auf deine Ballettschühchen getreten bin, tut es mir natürlich leid. Wir sollten Freunde werden. Ich mach 'ne verdammt gute Quiche.

Darüber hinaus stehe ich dazu, dass ich Ronaldo nach Niederlagen gerne weinen sehe (nein, eine Verletzung wünsche ich ihm nicht) und dass Quaresma aussieht wie ein Profikiller.
#
Es würde zu diesem Turnier passen, wenn Portugal im Elfmeterschießen Europameister wird. Das wäre  dann ne runde Sache irgendwie.
#
Davon ist auszugehen irgendwie. Frankreich kickt heute bissl wie Deutschland am Donnerstag. Das sieht alles ganz nett aus, aber dann am Strafraum ist entweder Ende Gelände oder man verhaut die Dinger.

Aber im Elfmeterschießen ist es mir fast egal, wer da gewinnt. Wenn eine Mannschaft wie Frankreich gegen ein Portugal ohne den Top-Torschützen in 120 Minuten keine Bude macht, haben sie es auch verdient, über das Glück gerichtet zu bekommen, ob sie gewinnen.
#
Eder und Gignac in einem EM Finale .............
#
Schreckofant schrieb:

Eder und Gignac in einem EM Finale .............

Und genau die beiden mit den dicksten Chancen....
#
nicht den kopf zu verlieren ist ein guter hinweis in frankreich.
#
das hätte man aber unterscheiden können.
#
2 cm weiter rechts und der geht rein.
#
mickmuck schrieb:

2 cm weiter rechts und der geht rein.

2 cm weiter unten und der geht rein.
#
nicht den kopf zu verlieren ist ein guter hinweis in frankreich.
#
Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha
#
Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha
#
Der Fuß reicht doch auch. Und ist nicht mal unverdient, weil in der Verlängerung Frankreich ja gar nix gebacken bekommt.
#
Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha
#
Rofl
#
mickmuck schrieb:

2 cm weiter rechts und der geht rein.

2 cm weiter unten und der geht rein.
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
2 cm weiter rechts und der geht rein.


2 cm weiter unten und der geht rein.

jetzt war es 20 cm weiter rechts
#
Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha

Tja, da ist es wohl sein Fuss
#
Sch....
#
Super!
Tolles Tor.
#
Frankreich ist zwar insgesamt das bessere Team, aber das ist einfach zu wenig für mich, was die da zeigen. Portugal ist einfach abgewixxt.


Teilen